ANZEIGE:
Event: Das HTC 2v2 Invitational ist zu Ende15.05.2017, 09:30

Das CS:GO-Superduo wurde ermittelt

Das PGL HTC 2v2 Invitational ist vorüber und zwischen überraschenden Siegen und Enttäuschungen entstand ein spannender Tag für alle CS:GO-Fans. Am Ende des Wochenendes wurde das beste 2v2-Team ermittelt.




Nach einem Auf und Ab in Bukarest konnten die französischen Fans aufatmen, als sich G2 Esports 2v2, vertreten vom AWPer Kenny 'kennyS' Schrub und dem Starspieler Richard 'shox' Papillon im Finale gegen North 2v2, in Form vom dänischen Sniper René 'cajunb' Borg und dem Allstar Philip 'aizy' Aistrup, durchsetzen konnten.

Obwohl die Dänen den Rückstand, den sie durch das Rutschen ins Lower-Bracket erhalten hatten, einholen konnten, mussten sie sich G2 dann im zweiten, entscheidenden Best-Of-Three mit 2:0 geschlagen geben.

Am anderen Ende des Spektrums: Enttäuschung und erwartetes Ergebnis

Man könnte den letzten Platz der Team Secret 2v2-Vertreterinnen Julia 'juliano' Kiran und Zainab 'zAAz' Turkie zwar als erwartet bezeichnen, darüber hinaus enttäuschten aber auch Vincent 'Happy' Schopenhauer und Adil 'ScreaM' Benrlitom mit ihrem Team Team EnVyUs 2v2 bereits früh, als sie zusammen mit Team Secret den letzten platz belegten, und das Turnier deshalb ohne Fanliebling ScreaM auskommen musste.




Die Space Soldiers konnten beweisen, dass sie es ernst meinen

Das Space Soldiers-Duo, bestehend aus dem Top-Spieler Can 'XANTARES' Dörtkardeş und seinem Mitspieler Bugra 'Calyx' Arkin, konnte unter anderem FaZe Clan 2v2 besiegen und zeigte damit der Welt, dass sie keine Chance auslassen werden, um alles zu geben. Am Ende reichte es nicht für den Sieg des Turnieres, doch haben sie sicherlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen.




Loading...


Abschlussplatzierung PGL HTC 2v2 Invitational
PlatzTeamPreisgeld
1.fr G2 Esports 2v218.285 EUR
2.dk North 2v29.145 EUR
3.tr Space Soldiers 2v24.570 EUR
4.eu FaZe Clan 2v24.570 EUR
5. - 6.dk Heroic Esport 2v22.285 EUR
5. - 6.cis Natus Vincere 2v22.285 EUR
7. - 8.eu Team EnVyUs 2v22.285 EUR
7. - 8.se Team Secret 2v22.285 EUR


Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Geschrieben von Valkyrie243

Ähnliche News

Kommentare


#1
JohnnyPeng schrieb am 15.05.2017, 09:46 CEST:
Krasses Aim von XANTARES!
Ein EU-MIX Team gemeinsam mit Ihm würde sicherlich einiges reißen :)
#2
DonkeyK schrieb am 15.05.2017, 09:50 CEST:
JohnnyPeng schrieb:
Krasses Aim von XANTARES!
Ein EU-MIX Team gemeinsam mit Ihm würde sicherlich einiges reißen :)

Xantares meinte ja, das er sich vorstellen kann, nach EU zu wechseln.
Weiß nicht wie gut sein Englisch ist.
#3
District schrieb am 15.05.2017, 11:05 CEST:
DonkeyK schrieb:
JohnnyPeng schrieb:
Krasses Aim von XANTARES!
Ein EU-MIX Team gemeinsam mit Ihm würde sicherlich einiges reißen :)

Xantares meinte ja, das er sich vorstellen kann, nach EU zu wechseln.
Weiß nicht wie gut sein Englisch ist.


Denke nicht so gut : https://www.youtube.com/watch?v=FsjTzbHhmnw
#4
Big_Zinsi schrieb am 15.05.2017, 11:10 CEST:
District schrieb:
DonkeyK schrieb:
JohnnyPeng schrieb:
Krasses Aim von XANTARES!
Ein EU-MIX Team gemeinsam mit Ihm würde sicherlich einiges reißen :)

Xantares meinte ja, das er sich vorstellen kann, nach EU zu wechseln.
Weiß nicht wie gut sein Englisch ist.

Denke nicht so gut : https://www.youtube.com/watch?v=FsjTzbHhmnw


+1 xD

scheint problematisch zu werden, aber er ist ja noch jung und kann noch was lernen. ^^
#5
JohnnyPeng schrieb am 15.05.2017, 11:51 CEST:
gob´s Englisch war zu 1.6 Zeiten auch ne Katastrophe, bis er später dann zu NRG in die USA ist.

Wenn XANTARES wirklich mal oben mitspielen will, bleibt ihm nichts anderes übrig als sich einem EU Team anzuschliessen. Mit einem türkischen LU wird er niemals in den Tier 1 Bereich vorstoßen können!
#6
Bibi Blocksberg schrieb am 15.05.2017, 14:19 CEST:
Also das Preisgeld für den letzten Platz hätte ich mich auch nicht entgehen lassen. :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz