ANZEIGE:
Qualifier: ESL Pro League Season 5 Relegation: BIG bezwingt Virtus.pro17.05.2017, 09:28

EPL Rele: BIG mit grandiosem Auftakt

Besser hätte es für Fatih 'gob b' Dayik wohl nicht laufen können: Mit 2:0 schlägt BIG die DreamHack Masters Las Vegas 2017-Champions und zieht somit ins Winner's Match ein. Nur ein Sieg gegen HellRaisers steht noch zwischen dem deutschen Lineup und der ESL Pro League.




Europa: FaZe und Astralis blamieren sich

Insbesondere durch die starken Leistungen von Johannes 'nex' Maget und Johannes 'tabseN' Wodarz konnte sich BIG sowohl auf Inferno, als auch auf Cobblestone behaupten. Auf der ersten Map erspielte sich BIG sogar früh einen Vorsprung, welcher jedoch nach einem starken 1vs3-Clutch von Paweł 'byali' Bieliński zu schwinden drohte.

Nikola 'LEGIJA' Ninic wusste vor allem auf letzterer Map von sich zu überzeugen und ließ Kritiker erneut verstummen: Über 100 ADR und 29 Kills verbuchte der alte Hase.

Loading...

Um 18 Uhr geht es heute weiter. Zunächst wird die deutsche Organistion PENTA Sports um ihre Chancen auf die ESL Pro League-Teilnahme bangen. Verliert PENTA gegen Virtus.pro, so ist für sie die Relegation bereits zu Ende.

BIG hat im Match um 21 Uhr derweil die Chance, direkt den Aufstieg dingfest zu machen. Sollte man gegen HellRaisers nicht gewinnen, so kann man sich das Ticket für die EPL auch noch im Decider Match ergattern, welches am Donnerstag um 16 Uhr gegen den Sieger zwischen Virtus.pro und PENTA ausgespielt wird.

Durch die Umstrukturierung des Formats reicht diese Saison nicht nur ein Sieg im Best-of-Three, sondern mindestens zwei. Das Loser's Match Match der Double-Elimination-Relegation wird euch heute um 18:00 Uhr von headshinsky präsentiert.

Zeitplan ESL Pro League Season #5 Relegation
Mittwoch, 17. Mai 2017

  • 18:00 Uhr - eu PENTA Sports vs. pl Virtus.pro
  • 21:00 Uhr - eu HellRaisers vs. de BIG
Weitere Informationen könnt Ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr ESL Pro League Season #5 Relegation?



Geschrieben von Smyke

Ähnliche News

Kommentare


#1
Aimless_elite schrieb am 17.05.2017, 09:37 CEST:
Auf geht´s BIG!
#2
DonkeyK schrieb am 17.05.2017, 09:39 CEST:
mal sehen wie gob auf HR vorbereitet ist.
#3
BAERUS schrieb am 17.05.2017, 09:48 CEST:
Bin extrem gespannt, wie BIG aufspielen wird. Das verdaddelte 1v3 geht mir immer noch nicht aus dem Kopf, ich war so wütend :D Auf geht's BIG, konzentrieren und gewinnen :)
#4
JimPzbL schrieb am 17.05.2017, 10:16 CEST:
Abhaken und weiter geht's :) gl den Jungs
#5
GEXOOOOO schrieb am 17.05.2017, 10:35 CEST:
HR sollte aktuell ne deutlich härtere Nuss sein als VP
#6
TayTayx3 schrieb am 17.05.2017, 11:49 CEST:
HR 2:0
16:6
16:9

#realtalkvomsemipro
#7
flowxy schrieb am 17.05.2017, 11:58 CEST:
2-0 HR
#8
luxn schrieb am 17.05.2017, 12:00 CEST:
Auf gehts BIG dürck euch die Daumen. HR jedoch stärker anzusehen als Vp
#9
ch1ney schrieb am 17.05.2017, 12:31 CEST:
Big soll es schaffen und die werden es meiner Meinung nach machen, auch wenn VP zur Zeit schwächer ist als HR
#10
Vedex schrieb am 17.05.2017, 14:49 CEST:
Jon4s schrieb:
TayTayx3 schrieb:
HR 2:0
16:6
16:9
#realtalkvomsemipro

Teach me master. Woher weißt du die exakten Spielstände ohne die Maps zu wissen?
Und darf sich eigentlich jeder Semi Pro nennen?


Semiprofi ist man hier ab Faceit Level 5
#11
frigson schrieb am 17.05.2017, 15:17 CEST:
Vedex schrieb:
Jon4s schrieb:
TayTayx3 schrieb:
HR 2:0
16:6
16:9
#realtalkvomsemipro

Teach me master. Woher weißt du die exakten Spielstände ohne die Maps zu wissen?
Und darf sich eigentlich jeder Semi Pro nennen?

Semiprofi ist man hier ab Faceit Level 5


oder mit 1500h Spielerfahrung und dann scheinbar high+++ weil supreme.
#12
DR.KILL schrieb am 17.05.2017, 16:22 CEST:
schön das auch legijas leistung gewürdigt wurde!!! das war ne saubere sache vom serbischen kampfbaron auf cobble. Gegen Hellraisers sollte es ein spannendes match geben denke ist relativ 50-50 wenn überhaupt sehe ich leider HR vorne aber GL BIG #GOBIG #godseN
#13
Sithis schrieb am 17.05.2017, 17:15 CEST:
Hoffentlich ist Big wieder so gut vorbereitet. Ansonsten wird HR sie einfach umdrücken.