Geposted von Brasozial,
Die deutsche Szene erlebt momentan ein Wachstum. Die Teams werden besser, professionalisieren sich und nehmen die ersten Versuche im internationalen Vergleich an. Diese Spieler haben es in die Top 10 geschafft.
denis ist einer der erfolgreichsten deutschen CS-Spieler. Bild: DreamHack - Jussi Jaaskelainen

Bei der ESL Frühlingsmeisterschaft 2017 zeigten sich wieder einmal die besten deutschen Spieler im Duell. Schon dieses Jahr hat man gemerkt, dass die Szene immer enger zusammenwächst. Auch wenn BIG als großer Favorit das Turnier gewinnen konnte und den ersten Meistertitel einfuhr, waren die Duelle gegen ALTERNATE aTTaX und PANTHERS Gaming alles andere als geschenkt.

Im Folgenden Listen wir die zehn Spieler auf, die wohl in Deutschland den besten Ruf haben und Platz in jedem Top-Team der nationalen Szene finden würden, beziehungsweise sogar in der internationalen Szene gefragt und bekannt sind.

Neben den zehn Spielern gibt es jedoch noch genug andere, die zur Spitze in Deutschland gehören. Ein Voting zu den besten Profis dieser Liste findet ihr auf der letzten Seite


Welchen Spieler würdet ihr in der Top 10 der wertvollsten Spieler Deutschlands sehen?

Kommentare