Geposted von DasiN,
Die DreamHack lädt alljährlich im Sommer zu einem Treffen der Spitzenklasse. Nach den Invites für SK Gaming und Co. sind nun auch die Mäuse in Jönköping mit dabei, wenn die Traditions-LAN in die nächste Runde geht. mousesports ist bereits das vierte von acht Teams, das für die DreamHack Summer 2017 feststeht. Neben dem europäischen Mix mit deutscher Beteiligung wurden die beiden Major-Champions SK Gaming und Fnatic zum sommerlichen Spektakel eingeladen. Darüber hinaus steht auch der zweifache DreamHack-Gewinner Gambit Esports im Aufgebot.

Für die Mäuse ist die DreamHack bereits das dritte Event in diesem Jahr, für das man eine Einladung bekommt, ohne vorher durch einen Qualifier zu müssen. Bei der DreamHack Tours 2017 schafften es die Mäuse ins Halbfinale und scheiterten lediglich am späteren Champion G2 Esports. Außerdem bekamen die Mäuse einen Invite zur noch ausstehenden ESL One Cologne 2017.

Teilnehmerfeld DreamHack Summer 2017
world Invite
world Invite
eu EU-Qualifier
usca NA-Qualifier




Kommentare