ANZEIGE:
Event: Die DreamHack Summer 2017 mit mousesports19.05.2017, 11:20

mouz zum nächsten Top-Event eingeladen

Die DreamHack lädt alljährlich im Sommer zu einem Treffen der Spitzenklasse. Nach den Invites für SK Gaming und Co. sind nun auch die Mäuse in Jönköping mit dabei, wenn die Traditions-LAN in die nächste Runde geht.



mousesports ist bereits das vierte von acht Teams, das für die DreamHack Summer 2017 feststeht. Neben dem europäischen Mix mit deutscher Beteiligung wurden die beiden Major-Champions SK Gaming und Fnatic zum sommerlichen Spektakel eingeladen. Darüber hinaus steht auch der zweifache DreamHack-Gewinner Gambit Esports im Aufgebot.

Für die Mäuse ist die DreamHack bereits das dritte Event in diesem Jahr, für das man eine Einladung bekommt, ohne vorher durch einen Qualifier zu müssen. Bei der DreamHack Tours 2017 schafften es die Mäuse ins Halbfinale und scheiterten lediglich am späteren Champion G2 Esports. Außerdem bekamen die Mäuse einen Invite zur noch ausstehenden ESL One Cologne 2017.

Teilnehmerfeld DreamHack Summer 2017
world Invite
world Invite
eu EU-Qualifier
usca NA-Qualifier




Verfolgt ihr DreamHack Summer 2017?



Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
pr0nyboi schrieb am 19.05.2017, 11:27 CEST:
Dat läuft ja wie am Schnürchen bei den Mäusen. Hoffe das kann man ausbauen!
#2
Kartoffelfragger schrieb am 19.05.2017, 13:09 CEST:
Ohne NiKo läuft alles iwie deutlich entspannter und besser bei denen :)
#3
Triviaweise schrieb am 19.05.2017, 13:13 CEST:
Cool, freue mich drauf!
#4
PidermaN schrieb am 19.05.2017, 13:15 CEST:
Kartoffelfragger schrieb:
Ohne NiKo läuft alles iwie deutlich entspannter und besser bei denen :)


der wechsel war halt für mouz und für niko das beste. :)
#5
Grizou schrieb am 19.05.2017, 13:36 CEST:
Warum sie invites bekommen bleibt für mich immernoch ein Rätsel
#6
BengaloW schrieb am 19.05.2017, 13:40 CEST:
Jon4s schrieb:
PidermaN schrieb:
Kartoffelfragger schrieb:
Ohne NiKo läuft alles iwie deutlich entspannter und besser bei denen :)

der wechsel war halt für mouz und für niko das beste. :)

die haben ja auch ordentlich durchgewechselt
Oskar für ChrisJ
ChrisJ für Niko aber als Rifle
Ropz für Spiidi


Und welcher Wechsel hat das alles in Gang gesetzt? Richtig... seit Niko weg ist.

Grizou schrieb:
Warum sie invites bekommen bleibt für mich immernoch ein Rätsel


Mouz spielt die letzten Wochen deutlich stärker und sind u. a. auf den EPL Finals vertreten. Bei der DH Tours sind sie 3. geworden. Aber warum geht ich überhaupt auf deinen Post ein... du willst eh nur dumm reintrollen.
#7
blubbR schrieb am 19.05.2017, 13:56 CEST:
Immortals wurden gestern auch noch eingeladen.
#8
JackYy0 schrieb am 19.05.2017, 14:28 CEST:
Grizou schrieb:
Warum sie invites bekommen bleibt für mich immernoch ein Rätsel


Eigentlich ein einfaches Rätsel, wenn man sich die letzten 30 Matches ansieht. Kommst du auch noch drauf :)
#9
ludiio schrieb am 19.05.2017, 14:59 CEST:
wieso wurden zu dem fnatic, sk und gambit invite kein thread gemacht?
#10
GQ1 schrieb am 19.05.2017, 15:15 CEST:
ludiio schrieb:
wieso wurden zu dem fnatic, sk und gambit invite kein thread gemacht?


Weil das nicht ganz so überraschend ist. Bei mouz läuft es gerade. Daher auch eine News.
#11
cK_7 schrieb am 19.05.2017, 15:24 CEST:
ludiio schrieb:
wieso wurden zu dem fnatic, sk und gambit invite kein thread gemacht?


um auf dein Niveau zu bleiben, Gegenfrage: Warum bist so hohl im Kopf ?
#12
JuedeLanox schrieb am 19.05.2017, 15:34 CEST:
cK_7 schrieb:
ludiio schrieb:
wieso wurden zu dem fnatic, sk und gambit invite kein thread gemacht?

um auf dein Niveau zu bleiben, Gegenfrage: Warum bist so hohl im Kopf ?


Man muss einen nicht als dumm bezeichnen, es geht auch nett
#13
ludiio schrieb am 19.05.2017, 16:46 CEST:
cK_7 schrieb:
ludiio schrieb:
wieso wurden zu dem fnatic, sk und gambit invite kein thread gemacht?

um auf dein Niveau zu bleiben, Gegenfrage: Warum bist so hohl im Kopf ?

ich nenne einen Fakt und deswegen soll ich hohl im Kopf sein, macht Sinn
#14
RocrieX_X schrieb am 19.05.2017, 17:12 CEST:
ludiio schrieb:
cK_7 schrieb:
ludiio schrieb:
wieso wurden zu dem fnatic, sk und gambit invite kein thread gemacht?

um auf dein Niveau zu bleiben, Gegenfrage: Warum bist so hohl im Kopf ?

ich nenne einen Fakt und deswegen soll ich hohl im Kopf sein, macht Sinn

Ich würde mal sagen das macht Sinn in der Welt von Idioten wenn wir auf dem Niveau bleiben wollen :) ich hoffe jeder versteht diese Nachricht.
#15
PCLg schrieb am 19.05.2017, 18:25 CEST:

Grizou schrieb:
Warum sie invites bekommen bleibt für mich immernoch ein Rätsel

Mouz spielt die letzten Wochen deutlich stärker und sind u. a. auf den EPL Finals vertreten. Bei der DH Tours sind sie 3. geworden. Aber warum geht ich überhaupt auf deinen Post ein... du willst eh nur dumm reintrollen.[/quote]
Gut, in Tours gegen Heroic und ein NaVi was man aktuell nicht ganz ernstnehmen kann BO1s gewonnen. Das Mouz online was rafft ist denke ich jedem klar aber die letzte wirklich überzeugende LAN Leistung von Mouz war die ELEAGUE Season 1 vor ziemlich genau einem Jahr. Invite geht insofern klar als das 100k Events nun mal 2017 nicht mehr den Stellenwert haben wie vor 2-3 Jahren, die Immortals sind ja auch eingeladen und auf dem Level von denen befindet sich Mouz halt ziemlich genau.
#16
cK_7 schrieb am 19.05.2017, 18:28 CEST:
JuedeLanox schrieb:
cK_7 schrieb:
ludiio schrieb:
wieso wurden zu dem fnatic, sk und gambit invite kein thread gemacht?

um auf dein Niveau zu bleiben, Gegenfrage: Warum bist so hohl im Kopf ?

Man muss einen nicht als dumm bezeichnen, es geht auch nett


Grundsätzlich richtig, der Tenor der Frage ist jedoch einzig und allein eine Provokation, was einfach nur dumm ist...
#17
rK. schrieb am 19.05.2017, 18:50 CEST:
ludiio schrieb:
wieso wurden zu dem fnatic, sk und gambit invite kein thread gemacht?


Das hier ist eine News und kein Forenthread.
#18
masel. schrieb am 19.05.2017, 23:42 CEST:
auf gehts mouz
#19
Xandathar schrieb am 20.05.2017, 16:29 CEST:
ludiio schrieb:
wieso wurden zu dem fnatic, sk und gambit invite kein thread gemacht?


weil keinen juckt, ganz einfach
#20
D4vE81 schrieb am 21.05.2017, 16:16 CEST:
sehr schön das freut mich sehr viel erfolg!
#21
Hexxer schrieb am 23.05.2017, 07:56 CEST:
Hab jetzt nicht die Ahnung, aber ist Mouz nicht zum ersten Mal kein Deutsches Team mehr? und wird es mal wieder eins? War ja mal das Deutsche Aushängeschild in CS