ANZEIGE:
Qualifier: Das Teilnehmerfeld für das Minor steht fest19.05.2017, 22:00

BIG für Minor qualifiziert, NiP scheidet deutlich aus

Am zweiten Tag des Minor-Qualifiers konnten die deutschen Fans jubeln, während sich die Schweden von den Ninjas in Pyjamas blamabel aus dem Turnier verabschiedeten. Schon jetzt steht fest, wir werden NiP auch in Krakau in diesem Jahr nicht auf dem Major sehen.





BIG gewinnt nach 30 Runden

Das Team rund um Fatih 'gob b' Dayik musste heute gegen das schwedische Nachwuchs-Team von Fnatic ran. Gespielt wurde Cache und die Schweden zeigten sich von Anfang an stark. Auf der CT-Seite erspielten sich Maikil 'Golden' Selim und Co. acht Runden. BIG konnte aber noch eine Schippe drauflegen und nach 30 Runden mit 16:14 gewinnen. Damit stehen die Deutschen im nächsten Turnier in Richtung PGL Major Krakow 2017.



NiP kassiert erneut einstellig

Das Lineup von den Ninjas musste schon am ersten Tag zwei deftige Pleiten hinnehmen. Anders sollte es gegen die Türken von Space Soldiers nicht werden. Auf Cobblestone ließen sich die Schweden mit 5:16 überfahren und flogen somit aus dem Turnier. Damit verpasst NiP die Möglichkeit, sich für das Major in Krakau zu qualifizieren.

Alle Qualifikanten für das EU Minor




Alle weiteren Informationen findet ihr hier:
PGL Major Krakow 2017 Regional Minor Championships
PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier
PGL Major Krakow 2017


Verfolgt ihr PGL Major 2017 - EU Minor Qualifier?



Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
DanB772 schrieb am 19.05.2017, 22:07 CEST:
NiP tier 5 confirmed
#2
Felix1408 schrieb am 19.05.2017, 22:09 CEST:
Hoffentlich sieht NIP jetzt ein das es an der Zeit ist einen Umbruch zu machen, weil dieses Häufchen Elend kann man sich nicht mehr geben
#3
GEXOOOOO schrieb am 19.05.2017, 22:10 CEST:
Felix1408 schrieb:
Hoffentlich sieht NIP jetzt ein das es an der Zeit ist einen Umbruch zu machen, weil dieses Häufchen Elend kann man sich nicht mehr geben
#4
eloO0 schrieb am 19.05.2017, 22:24 CEST:
Na immerhin steht hier iGame und nicht Tricked :P ^^
#5
official_Raver schrieb am 19.05.2017, 22:25 CEST:
GEXOOOOO schrieb:
Felix1408 schrieb:
Hoffentlich sieht NIP jetzt ein das es an der Zeit ist einen Umbruch zu machen, weil dieses Häufchen Elend kann man sich nicht mehr geben
#6
f1tje schrieb am 19.05.2017, 22:40 CEST:
nip :/
#7
wambomambo schrieb am 19.05.2017, 22:57 CEST:
official_Raver schrieb:
GEXOOOOO schrieb:
Felix1408 schrieb:
Hoffentlich sieht NIP jetzt ein das es an der Zeit ist einen Umbruch zu machen, weil dieses Häufchen Elend kann man sich nicht mehr geben
#8
Drydes schrieb am 19.05.2017, 23:50 CEST:
wambomambo schrieb:
official_Raver schrieb:
GEXOOOOO schrieb:
Felix1408 schrieb:
Hoffentlich sieht NIP jetzt ein das es an der Zeit ist einen Umbruch zu machen, weil dieses Häufchen Elend kann man sich nicht mehr geben
#9
Jackp0tta schrieb am 20.05.2017, 00:51 CEST:
Schade dass die SpaceSoldiers im letzten Spiel gegen Dignitas nicht das zeigen konnten, was sie sonst gerade auf inferno oft gezeigt haben, meiner Meinung nach ein Team, welches mit etwas mehr Konstanz an den großen Events mal teilnehmen muss
#10
taRabas schrieb am 20.05.2017, 01:10 CEST:
vielleicht mit GODSENT mixen. Z.b. pronax als frischer IGL für NiP + disco doplan oder znajder für Xizt und draken. oder war das f0rest der nicht mit pronax kann/will? dann halt den f0rest mit raus. irgendwie sowas halt versuchen?!

edit: oder halt einfach full kick und mit dem geld der orga irgendwas großes zusammenkaufen. machen ja andere auch :D
#11
NegativeA schrieb am 20.05.2017, 02:24 CEST:
Frischer IGL + evtl. auch Coach für NiP. Andere Wechsel halte ich für unklug/nicht nötig.
#12
Button schrieb am 20.05.2017, 04:23 CEST:
fnatic academy wird eingekauft ;)
oder das Team von "Big Brother" Serie .... :D
#13
locknroll schrieb am 20.05.2017, 08:49 CEST:
NegativeA schrieb:
Frischer IGL + evtl. auch Coach für NiP. Andere Wechsel halte ich für unklug/nicht nötig.


Hat ja in der Vergangenheit auch so gut funktioniert^^.....
#14
markN schrieb am 20.05.2017, 09:59 CEST:
Maikelele und Pyth stünden frei... Auch bei GODSENT ein Pronax als IGL, Twist, znajder, disco doplan und auch ein Lekr0, der relativ solide spielt... Also man hat viele Optionen.

Ein Lineup von mir wäre: Pronax, twist, Maikelele, Pyth und Friberg (wobei mit Maikelele und twist hat man 2 gute AWPer, da wird wahrscheinlich einer zu kurz kommen oder es begünstigt sich in manchen Fällen eine Doppel-AWP Möglichkeit).

Meine Idee, es kann auch was anderes sein, nur ein Wechsel wird und ist langsam notwendig, weil ich hier sonst nur Bots in Pyjamas anstatt Ninjas in Pyjamas sehe.
#15
wattiX schrieb am 20.05.2017, 11:19 CEST:
markN schrieb:
Maikelele und Pyth stünden frei... Auch bei GODSENT ein Pronax als IGL, Twist, znajder, disco doplan und auch ein Lekr0, der relativ solide spielt... Also man hat viele Optionen.
Ein Lineup von mir wäre: Pronax, twist, Maikelele, Pyth und Friberg (wobei mit Maikelele und twist hat man 2 gute AWPer, da wird wahrscheinlich einer zu kurz kommen oder es begünstigt sich in manchen Fällen eine Doppel-AWP Möglichkeit).
Meine Idee, es kann auch was anderes sein, nur ein Wechsel wird und ist langsam notwendig, weil ich hier sonst nur Bots in Pyjamas anstatt Ninjas in Pyjamas sehe.


pronax ist schrecklich als IGL und hat meist nur in den Ecos/Force Buys echt gute Runden, aber in Waffen Runden ist er zum größten Teil schlecht, klar ist es nicht sein Job krass zu fraggen, jedoch kommt er zum großen Teil viel weniger als andere IGL hinterher Damage oder Infos zu sammeln
#16
eismann333 schrieb am 20.05.2017, 12:34 CEST:
Ob draken jetzt gehen muss und man nen neuen fünften sucht? xDD
#17
PidermaN schrieb am 20.05.2017, 13:43 CEST:
NegativeA schrieb:
Frischer IGL + evtl. auch Coach für NiP. Andere Wechsel halte ich für unklug/nicht nötig.


ja genau, am besten draken kicken, die anderen sind ja perfekt.