ANZEIGE:
Qualifier: BIG scheitert an Heroic21.05.2017, 14:30

ESL One Cologne 2017 ohne BIG

Dass die Partie gegen das dänische Team Heroic Esport keine leichte werden würde, war klar. Trotzdem waren die Hoffnungen groß in BIG. Leider mussten sich die Deutschen am Ende trotzdem geschlagen geben.



Der starke Start reicht nicht

Das Team rund um Fatih 'gob b' Dayik startete gut in die erste Map. Auf Cobblestone legten die Deutschen starke zehn T-Runden vor. Das war jedoch leider nicht genug. Die Dänen zeigten sich sehr souvären in der zweiten Hälfte und ließen BIG lediglich zwei weitere Runden. 16:12 ging die erste Map an Heroic.

Auf Mirage war es ebenfalls eine starke T-Seite von Andreas 'MODDII' Fridh und Co., die die Berliner zur Verzweiflung brachten. Neun Runden konnten die Dänen auf der vermeintlich schwächeren Seite auf ihr Konto bringen. Das reichte am Ende aus, um die Map mit 16:10 dicht zu machen. Damit gelang den Deutschen nicht der erneute Erfolg gegen die Dänen, wie es bei der DreamHack Leipzig 2017 der Fall war.








Loading...

Die fast perfekte Woche

Trotz dieser Niederlage und des Ausscheidens sind die letzten Tage alles andere als schlecht verlaufen für BIG. Neben dem Qualifier für das Minor, bei dem man sich durchsetzen konnte, gewann man auch die Relegation für die ESL Pro League Season #6. Alles in allem ist BIG auf dem richtigen Weg.

Alle weiteren Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ESL One Cologne 2017 EU Closed Qualifier?



Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
dNo5_destroyer schrieb am 21.05.2017, 14:33 CEST:
Schade
#2
V3n0mTV schrieb am 21.05.2017, 14:40 CEST:
Sehr sehr schade ! :(
#3
Rebell_ schrieb am 21.05.2017, 14:41 CEST:
:'(
#4
Zure. schrieb am 21.05.2017, 14:44 CEST:
Trotzdem eine sehr erfolgreiche Woche
#5
SenSSeNN schrieb am 21.05.2017, 14:48 CEST:
zum glück
#6
iNiKolaus schrieb am 21.05.2017, 14:48 CEST:
Zure. schrieb:
Trotzdem eine sehr erfolgreiche Woche


Wissen wir, hat der Threadersteller bereits mitgeteilt.
#7
Zure. schrieb am 21.05.2017, 14:58 CEST:
iNiKolaus schrieb:
Zure. schrieb:
Trotzdem eine sehr erfolgreiche Woche

Wissen wir, hat der Threadersteller bereits mitgeteilt.


Welcher Thread?
#8
JackYy0 schrieb am 21.05.2017, 15:02 CEST:
iNiKolaus schrieb:
Zure. schrieb:
Trotzdem eine sehr erfolgreiche Woche

Wissen wir, hat der Threadersteller bereits mitgeteilt.


N1 Thread
#9
TheBeasti schrieb am 21.05.2017, 15:03 CEST:
Schade

Kappa
#10
Flox1337 schrieb am 21.05.2017, 15:53 CEST:
Jon4s schrieb:
jetzt mal ganz ehrlich was kann man denn schon gegen big haben


Das keev immer in die Cam grinst bei Offline-Spielen :D
#11
Z1RKEL schrieb am 21.05.2017, 15:54 CEST:
Deutsche Hoffnung kappa

Sorry, aber so viele Holzmoves...
#12
Panzerschnitzel schrieb am 21.05.2017, 16:20 CEST:
BIG hat in der letzten Zeit sehr viel Spielpraxis bekommen und großartige Matches gespielt, nun musste man mal eine herbe Enttäuschung hinnehmen. Ich bin mir sicher, für die Zukunft werden sie das Beste daraus machen! Sie werden stärker zurückkommen.
#13
PrIsOn_FlaMez schrieb am 21.05.2017, 16:20 CEST:
Flox1337 schrieb:
Jon4s schrieb:
jetzt mal ganz ehrlich was kann man denn schon gegen big haben

Das keev immer in die Cam grinst bei Offline-Spielen :D


also iwie macht so nen showmaker a la forest doch eher symphatisch :D
#14
tw1st schrieb am 21.05.2017, 16:26 CEST:
Muss zugeben bin absolut kein Fan von BIG. Hätte es dem Kölner Publikum aber gegönnt ein komplett deutsches Team zu sehen.
#15
Flobbel Muece Lee schrieb am 21.05.2017, 17:24 CEST:
wäre in Köln cool gekommen, schade. War dann vielleicht wirklich zu viel des Guten mit den ganzen Spielen in dieser Woche.
#16
drakeh schrieb am 21.05.2017, 17:30 CEST:
Keev und Legija passen nicht zum Lineup
#17
luxn schrieb am 21.05.2017, 17:37 CEST:
Schade Big.
#18
TomMAC schrieb am 21.05.2017, 20:10 CEST:
drakeh schrieb:
Keev und Legija passen nicht zum Lineup


Zu keev: +1
Zu legija: das müsstest mal erklären, finde legija jetzt nicht all zu unpassend.
#19
eloO0 schrieb am 21.05.2017, 22:52 CEST:
ich habe da eine runde mal gar nicht gerafft, zeit war schon bei 4 sec. ... da hätte ich auf meinen mate geschissen und wäre weggelaufen und somit runde win als ct. war für mich sonne keyround, trotzdem gg
#20
K_ick schrieb am 22.05.2017, 01:53 CEST:
Jetzt mal ganz Ehrlich was soll man in Köln machen bei der ESL - ist es ein wichtiges Turnier ..Nein ...gibt es viele Deutsche Spieler...Nein....ist Astralis dabei...Nein....also was soll man da machen?
#21
KerraN schrieb am 22.05.2017, 08:12 CEST:
schadE.halt
#22
Fetter Knilch schrieb am 22.05.2017, 10:45 CEST:
Ein bisschen dumm von der ESL BIG nicht einfach einzuladen.
Wenn es schon kein Major ist, dann auch noch kein deutsches Team einladen?

Damit nimmt man dem Event jeglichen Hype-Charakter. Das ist echt schade für die ESL und die deutsche Community.
#23
Fetter Knilch schrieb am 22.05.2017, 10:49 CEST:
Ein bisschen dumm von der ESL BIG nicht einfach einzuladen.
Wenn es schon kein Major ist, dann auch noch kein deutsches Team einladen?

Damit nimmt man dem Event jeglichen Hype-Charakter. Das ist echt schade für die ESL und die deutsche Community.
Wenn man sich das Line-Up so anschaut, dann war es ein richtig dummer Move.
#24
Dagobert13 schrieb am 23.05.2017, 14:06 CEST:
warum laden sie die nicht einfach ein ??? andere teams wurden doch eauch eingeladen ... lolololrofl