ANZEIGE:
Update: Die neue Operation in CS:GO ist verfügbar24.05.2017, 04:00

Operation Hydra veröffentlicht

Das Warten hat endlich ein Ende: die neue Operation in Counter-Strike: Global Offensive "Hydra" ist endlich erschienen. Das wurde allmählich Zeit, denn die letzte Operation, Operation Wildfire, ging im Juni 2016 zu Ende. Alle Einzelheiten und Details findet ihr in dieser News.




Neu: Operation Hydra Events
Ab sofort gibt es neue Spielmodi in der Operation: War Games, Wingman und Weapon Expert. Diese Modi sind jedoch für alle CS:GO-Spieler verfügbar. Spieler, die sich den Hydra-Pass kaufen, erhalten Erfahrungspunkte, die später verwendet werden, um die Bronze-, Silber-, Gold- oder Diamant-Plakette zu erwerben.

Wingman-Modus
Ebenfalls gibt es nun einen 2vs2-Modus, der einem Retake-Spiel gleicht. Zuletzt konnte man dies bei dem PGL HTC 2v2 Invitational sehen, wo zwei Terroristen die Bombe legen mussten und die Antiterror-Einheit diese entschärfen musste. Dieser Modus wurde nun mit der Operation freigeschalten.

Weapons Expert
Dieser Modus wird im 5vs5 gespielt. Der Clou daran ist, dass man sich reiflich überlegen muss, welche Waffen man kauft. Denn nachdem man, zum Beispiel, eine AWP gekauft hat, kann man diese Waffe für die restliche Dauer des Spiels nicht mehr kaufen. Dies erfordert viel Kommunikation innerhalb des Teams.

War Games
Dieser Modus ist auf den normalen 5on5-Modus aufgebaut, bringt jedoch einige Features mit sich. So kann man sich auf folgende Spielerreien freuen:
  • Heavy Aussault Suit (Kaufe neue Rüstung nach jeder Runde (normal 5on5 Bomb-Defusal))
  • Headshot only Modus (Deathmatch, bei dem nur ein direkter Kopfschuss zählt)
  • Hunters-Gatherers (Sammle Dogtags, die nach dem Tot eines Spielers droppen (eigene sowie die des Gegners))
  • Stap Stap Zap (Modus mit Knife und Zeus only)
  • The Flying Scoutsman (Gravity wird erhöht und Accuracy reduziert (ähnlich wie Scoutzknivez))
  • Trigger Discipline (man erhält Schaden für jeden Schuss der daneben geht)


Die Hydra-Coins - neu: der Diamant-Coin

Neben den neuen Spielmodi gibt es auch wie üblich die Guardian Campagin, die man bereits in den letzten Operations spielen konnte. Zudem wurde eine Hydra-Case veröffentlicht, die neue Waffenskins mit sich bringt.

Mit der neuen Operation kommen natürlich auch wieder Operation-Maps, die man während die Operation aktiv ist, spielen kann.

Folgende Maps sind spielbar:
  • Austria (Bomb Defusal)
  • Lite (Bomb Defusal)
  • Shipped (Bomb Defusal)
  • Thrill (Bomb Defusal)
  • Black Gold (Bomb Defusal)

  • Insertion (Rescue)
  • Agency (Rescue)


Die kompletten Release-Notes


Geschrieben von MiPu

Quelle: counter-strike.net

Kommentare

 
1

#1
MiPu schrieb am 24.05.2017, 04:04 CEST:
Black Gold <3
#2
DiShizzleNIzzle schrieb am 24.05.2017, 04:13 CEST:
Wurde aber auch echt mal zeit :'D
#3
junicorn schrieb am 24.05.2017, 05:33 CEST:
Heil Hydra!
#4
FRKYPNT schrieb am 24.05.2017, 05:51 CEST:
Agency is back <3
#5
Faitaaaa schrieb am 24.05.2017, 06:27 CEST:
Black Gold <3
#6
enteJ schrieb am 24.05.2017, 06:45 CEST:
junicorn schrieb:
Heil Hydra!
#7
Treyyharder schrieb am 24.05.2017, 06:47 CEST:
Nice das Black Gold zurück ist, hab die map damals echt gefeiert
#8
B3RGZI3GE schrieb am 24.05.2017, 06:48 CEST:
Alles ganz toll aber Fehlt nicht der 2on2 Modus ?
#9
Alvin83 schrieb am 24.05.2017, 07:02 CEST:
B3RGZI3GE schrieb:
Alles ganz toll aber Fehlt nicht der 2on2 Modus ?


Wieso,gibts doch 2on2 auf Retake Maps
#10
HanZ YO schrieb am 24.05.2017, 07:03 CEST:
ENDLICH TUSCAN...... not
#11
Chusak schrieb am 24.05.2017, 07:10 CEST:
HanZ YO schrieb:
ENDLICH TUSCAN...... not


ENDLICH 128 TICK.... not
#12
trxx schrieb am 24.05.2017, 07:13 CEST:
Alvin83 schrieb:
B3RGZI3GE schrieb:
Alles ganz toll aber Fehlt nicht der 2on2 Modus ?

Wieso,gibts doch 2on2 auf Retake Maps


und wo startet man diesen 2on2 modus? finde ebenfalls nix
#13
RichRF schrieb am 24.05.2017, 07:22 CEST:
@99staff kleine Verbesserung, die letzte Stufe des coin ist Diamant nicht Platin :)
#14
preX1 schrieb am 24.05.2017, 07:30 CEST:
trxx schrieb:
Alvin83 schrieb:
B3RGZI3GE schrieb:
Alles ganz toll aber Fehlt nicht der 2on2 Modus ?

Wieso,gibts doch 2on2 auf Retake Maps

und wo startet man diesen 2on2 modus? finde ebenfalls nix


Wenn ich das in den patchnotes richtig verstanden habe sind diese ganzen Modi Weekly Events, werden also immer mal wieder wechseln.

Every week Operation Hydra rotates through a series of events. Hydra Events offer unique gameplay and are available to all CS:GO players throughout the Operation. You can join an Event via the Operation Hydra panel on the Main Menu. If you have an Operation Hydra All-Access pass, you'll have the opportunity to earn Event XP.

There are three weekly events: Wingman, Weapons Expert, and War Games. Wingman and Weapons Expert are queued competitive modes with their own skill groups, and War Games are drop-in/drop-out experiences that offer unique twists on regular gameplay. One of these three events will be active each week.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege
#15
gnaaaa. schrieb am 24.05.2017, 07:41 CEST:
wie billo .... die alten maps recycled
#16
Fickz schrieb am 24.05.2017, 07:54 CEST:
die neuen modi waren ja auch das mindeste nach dieser langen wartezeit :D dann ma auf zu platin ^^
#17
Alvin83 schrieb am 24.05.2017, 07:57 CEST:
Bin nicht so gehyped,mich haben die ganzen Operations aber noch nie wirklich gejuckt
#18
tobitobson schrieb am 24.05.2017, 08:08 CEST:
FRKYPNT schrieb:
Agency is back &lt;3


+ 1 Mio
#19
ofenmeister schrieb am 24.05.2017, 08:11 CEST:
Finde die neuen Modi alles schön und gut... aber was bringt einem das ganze auf Tick64 (retake und headshot mod auf tick64 is eher wieder nur für publicboy sinnvoll)
#20
tob1STRONK schrieb am 24.05.2017, 08:12 CEST:
ofenmeister schrieb:
Finde die neuen Modi alles schön und gut... aber was bringt einem das ganze auf Tick64 (retake und headshot mod auf tick64 is eher wieder nur für publicboy sinnvoll)


+1 ofen
#21
tobitobson schrieb am 24.05.2017, 08:16 CEST:
die skins sind ja auch mal mega abfuck bis auf die five seven....
gibt soviele bessere skins im workshop
#22
eck0o schrieb am 24.05.2017, 08:22 CEST:
Maaan, Agency hat kein Mensch gebraucht. Einfach nur die grösste Trollermap!
Immerhin Blackgold <3
#23
Lpster schrieb am 24.05.2017, 08:31 CEST:
Kann mir wer bitte die Update größe sagen muss das mit mobilem.internet downloaden 😑

Danke
#24
s1ckkk schrieb am 24.05.2017, 08:35 CEST:
Heavy Aussault Suit (Kaufe neue Rüstung nach jeder Runde (normal 5on5 Bomb-Defusal))

Dabei sollte man anmerken, dass es die dicke Rüstung ist, die es damals im COOP gab, mit der man 5 oder 6 Headshots usw aushält.
#25
Nordic89 schrieb am 24.05.2017, 08:51 CEST:
Lpster schrieb:
Kann mir wer bitte die Update größe sagen muss das mit mobilem.internet downloaden 😑
Danke


843.4 MB
 
1