Geposted von Zorkaa,
Für PENTA geht es in die nächste Runde. Der Triumph in Leicester liegt erst zwei Wochen zurück und schon müssen sich Kevin 'kRYSTAL' Amend und Co. beim GeForce Cup 2017 gegen neue Konkurrenten durchsetzen. Obwohl alle teilnehmenden Teams das Potenzial haben, zu überraschen, sollten die Space Soldiers PENTAs größten Widersacher werden.


PENTAs zweiter Titel infolge?

PENTA Sports wurde den Erwartungen in England gerecht und gewann mit dem neuen Lineup dominant ihr Debüt Event ohne auch nur eine einzige Map abzugeben. Auch wenn das Skill-Level der Teams beim GeForce Cup 2017 insgesamt höher sein wird, als es bei der ESEA Mountain Dew League S24 war, ist die deutsche Organisation einer der Favoriten.

Leiten die Space Soliders ihr bisher bestes Jahr ein?

Ein weiterer Favorit sind die Space Soliders. Nachdem Can 'XANTARES' Dörtkardeş und Bugra 'Calyx' Arkin individuellen Erfolg bei der PGL HTC 2v2 Invitational feiern konnten, gelang dem Team nun endlich der Sprung auf die große, internationale Bühne. Denn letztes Wochenende qualifizierten sich die Soldiers mit Siegen über Outlaws, Team EnVy und GODSENT für die ESL One Cologne 2017. Die Türken haben nun gute Chancen, dass die Generalprobe mit einem Sieg gekrönt wird.

Das vielleicht letzte Event im Fnatic Dress

Fnatic Academy übertraf frühzeitig die Erwartungen. Auf den einen oder anderen Online-Erfolg folgten unter anderem eine starke Platzierung auf der eSports Wold Convention 2016, der Sieg auf der China Top 2016, mit dem größten Preisgewinn des Academy Teams, sowie Platz zwei beim China Cup 1. Seitdem rückte das Sportliche in den Hintergrund, da das Thema Academy Teams immer brisanter wurde. Demensprechend wichtig ist dem Lineup dieses Turnier, da sich die Schweden für neue Organisationen präsentieren möchten.

[Grid]7716[/Grid]

Weitere Informationen könnt Ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Welches Team wir am Ende siegreich sein?

Kommentare