ANZEIGE:
99Damage: Mapoverview - Teil 5 - de_dust207.12.2012, 18:00

Der 99Damage Mapguide - Heute de_dust2

Heute haben wir in unserem Mapguide die wohl am häufigsten gespielte Gathermap de_dust2 für euch. Die Bezeichnungen gegenüber den Vorgänger-Spielen hat sich kaum geändert. Dennoch gibt es das ein oder andere zu entdecken, was man vielleicht bislang noch nicht kannte. Viel Spaß mit unserer fünften und letzten Mapoverview. Wir zeigen euch wieder einen Überblick über die gesamte Map, sowie die besonderen Highlightpositionen.



Mapoverview








Bisher erschienene Mapguides:

Bisher erschienene Rushtimings:


Geschrieben von 99Marc0s

Kommentare


#1
hantey schrieb am 07.12.2012, 18:29 CET:
Kann es sein, dass Kurz und Steg dort mehr oder weniger vertauscht wurden (also Nr. 14 und 15)?
Ich kenne den Teil von Kurz, der "in die Mitte ragt" als Steg, aber ich kann mich auch irren.
#2
Mr.XY schrieb am 07.12.2012, 18:35 CET:
Dann hat man dir scheinbar dick ins Gehirn geschissen :D
#3
Knochen schrieb am 07.12.2012, 20:37 CET:
Dein Smiley rettet es Mr.XY, aber bitte freundlich bleiben ;)
#4
Mr.XY schrieb am 07.12.2012, 21:46 CET:
Ach F**k, hätte ich das Smiley doch weggelassen, böö^^
#5
sk4b schrieb am 08.12.2012, 04:18 CET:
Also ich kenne den Steg als die "Mauer" bei 15, denn es ist ein Unterschied ob man 2-3 cm höher aimen muss, wenn ein Gegner darauf steht/geht oder nicht! Und die Nummer 14 als "Kurz treppe oben/unten"
#6
morfer schrieb am 08.12.2012, 10:58 CET:
hantey schrieb:
Kann es sein, dass Kurz und Steg dort mehr oder weniger vertauscht wurden (also Nr. 14 und 15)?
Ich kenne den Teil von Kurz, der "in die Mitte ragt" als Steg, aber ich kann mich auch irren.
#7
zeroz schrieb am 09.12.2012, 17:34 CET:
Vielleicht wäre nun ein Menuepunkt auf der Website angebracht für die Guides, damit man Sie alle schon wieder findet bzw. direkt zugreifen kann ^^.
#8
MythosMG schrieb am 14.01.2013, 15:19 CET:
nett wäre es wenn man auch die englischen Begriffe in Klammern überall drunter Posten würde, man spielt ja oft auf Servern wo man englisch spricht.
Ansosnten sind alle Guides super.
#9
gregorsart schrieb am 23.02.2013, 13:50 CET:
tolle idee, die Begriffe die man sich während dem Spiel zuruft mal niederzuschreiben. Auch die Seite samt Name (99damage) finde ich gut.
#10
spexr schrieb am 01.03.2013, 11:55 CET:
Sind die anderen Links alle "kaputt" oder sind die mit enkay schon in Brasilien?! :-PPP