ANZEIGE:
Liga: Die 99Damage Liga geht in die nächste Runde29.05.2017, 17:00

Anmeldung für Saison 6 eröffnet

Es ist wieder soweit! Gut drei Wochen nach dem Ende der fünften Saison, möchten wir heute die Anmeldung für die sechste Saison der 99Damage Liga eröffnen. Ab sofort könnt ihr euch und euer Team wieder für unsere hauseigene Liga anmelden, die ab Mitte Juni in die erste Spielwoche startet. Alle Informationen dazu findet ihr in dieser News.




Bereits zum Start der Anmeldung möchten wir euch über die Default-Termine dieser sechsten Saison informieren. Wie gewohnt habt ihr die Möglichkeit eure Matchtermine innerhalb der jeweiligen Spielwoche frei zu wählen und könnt die Partie, insofern kein Matchtermin gefunden werden kann, in der Folgewoche ausgespielt werden - lediglich beide Teams müssen dem zustimmen.

Default-Termine 99Liga Saison 6
Samstag
  • 14:00 Uhr
  • 16:00 Uhr
  • 18:00 Uhr
  • 20:00 Uhr
Sonntag
  • 14:00 Uhr
  • 16:00 Uhr
  • 18:00 Uhr
  • 21:00 Uhr
Die Aufteilung der Divisionen auf die Default-Termine werden nach dem Ende der Anmeldephase bekanntgegeben.


Wichtig für die Teilnahme an der sechsten Saison ist, dass ihr euch mit eurem Team neu anmeldet, auch, wenn ihr bereits an der fünften Saison teilgenommen habt. Anmelden könnt ihr euch bis zum 14. Juni 2017 um 17:00 Uhr. Teams, die sich danach anmelden möchten, können nicht an der sechsten Saison teilnehmen.

Zeitplan 99Damage Liga - Saison 6
29. Mai 2017 Start der Anmeldung ab 17:00 Uhr
14. Juni 2017 Ende der Anmeldung um 17:00 Uhr
19. - 25. Juni 2017 Spieltag #1
26. Juni - 02. Juli 2017 Spieltag #2
03. - 23. Juli 2017 Ligapause (3 Wochen)*
24. - 30. Juli 2017 Spieltag #3
31. Juli - 06. August 2017 Spieltag #4
07. - 13. August 2017 Spieltag #5
14. - 20. August 2017 Spieltag #6
21. - 27. August 2017 Spieltag #7
02. & 03. September 2017 Relegation Divisionen 2 & 2/3 & 3/4
06. - 08. September 2017 Playoffs Division 1

*In dieser Saison werden wir eine Ligapause über den Zeitraum von 3 Wochen einlegen. Grund hierfür sind die beiden großen Turniere der ESL One Cologne 2017 sowie dem PGL Major Krakow 2017.

Während der Anmeldephase werden wir euch noch mit weiteren Informationen zur 99Damage Liga versorgen.

Partner der 99Damage Liga



Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #6?



Geschrieben von MiPu

Kommentare

 
1
...

#1
sR- schrieb am 29.05.2017, 17:00 CEST:
HYPE
#2
Jin-- schrieb am 29.05.2017, 17:04 CEST:
Auf gehts!
#3
TAiTO1 schrieb am 29.05.2017, 17:05 CEST:
ging ja schnell
#4
DyReX schrieb am 29.05.2017, 17:06 CEST:
TAiTO1 schrieb:
ging ja schnell


Ein gewisser jemand hat das ja gesagt. =D
#5
Joooyx3 schrieb am 29.05.2017, 17:10 CEST:
Wenn noch einer +1 sucht.. ez bin dabei.
#6
takedown88 schrieb am 29.05.2017, 17:11 CEST:
Sonntag 19:00 und 20:00 gibts nicht? dafür 21?
#7
Twinkey schrieb am 29.05.2017, 17:12 CEST:
Damn
#8
7ieben schrieb am 29.05.2017, 17:13 CEST:
takedown88 schrieb:
Sonntag 19:00 und 20:00 gibts nicht? dafür 21?


Default-Termine 99Liga Saison 6
Samstag
14:00 Uhr
16:00 Uhr
18:00 Uhr
20:00 Uhr
Sonntag
14:00 Uhr
16:00 Uhr
18:00 Uhr
21:00 Uhr
Eindeutig, oder?
#9
PegasusCS schrieb am 29.05.2017, 17:14 CEST:
Hypppeeeee
#10
kevn_cs schrieb am 29.05.2017, 17:18 CEST:
7ieben schrieb:
takedown88 schrieb:
Sonntag 19:00 und 20:00 gibts nicht? dafür 21?

Default-Termine 99Liga Saison 6
Samstag
14:00 Uhr
16:00 Uhr
18:00 Uhr
20:00 Uhr
Sonntag
14:00 Uhr
16:00 Uhr
18:00 Uhr
21:00 Uhr
Eindeutig, oder?


:D
#11
LukasR schrieb am 29.05.2017, 17:18 CEST:
Teams die letzte Saison schon gespielt haben müssen sich trotzdem nochmal anmelden oder?
#12
FFfreak schrieb am 29.05.2017, 17:19 CEST:
LukasR schrieb:
Teams die letzte Saison schon gespielt haben müssen sich trotzdem nochmal anmelden oder?


Ja
#13
kevn_cs schrieb am 29.05.2017, 17:19 CEST:
LukasR schrieb:
Teams die letzte Saison schon gespielt haben müssen sich trotzdem nochmal anmelden oder?


Les dir doch die News dochmal durch :D
#14
7ieben schrieb am 29.05.2017, 17:20 CEST:
LukasR schrieb:
Teams die letzte Saison schon gespielt haben müssen sich trotzdem nochmal anmelden oder?

News schrieb:

Wichtig für die Teilnahme an der sechsten Saison ist, dass ihr euch mit eurem Team neu anmeldet, auch, wenn ihr bereits an der fünften Saison teilgenommen habt. Anmelden könnt ihr euch bis zum 14. Juni 2017 um 17:00 Uhr. Teams, die sich danach anmelden möchten, können nicht an der sechsten Saison teilnehmen.
#15
b M o schrieb am 29.05.2017, 17:20 CEST:
Endlich mal mit Saisonpause, DANKE!
#16
Snapst3r schrieb am 29.05.2017, 17:26 CEST:
Ihr seid so sexy!
#17
PULZ_ schrieb am 29.05.2017, 17:26 CEST:
man kann ja auch mit den anderen Teams ne Uhrzeit ausmachen :D
#18
MajorRabbit schrieb am 29.05.2017, 17:37 CEST:
takedown88 schrieb:
Sonntag 19:00 und 20:00 gibts nicht? dafür 21?


Grund für die Verschiebungen der Default-Termin ist, das wir Sonntags um 20.00 Uhr in starke Bedrängnis sei es durch Server-Auslastung als auch des geregelten Support kamen - da die meisten Teams entweder den 19.00 Uhr Default-Termin wahrgenommen, oder ihre Matches auf Sonntag 20.00 Uhr verlegt haben.

Mit der Vorverlegung der Default-Termine und dem 3-Stunden-Fenster hoffen wir, dass die Teams hier nicht mehr auf Server warten müssen und wir auch in der Prime-Time den gewohnt schnellen Support während der Default-Termine bieten können.
#19
xP0wer schrieb am 29.05.2017, 17:47 CEST:
Joooyx3 schrieb:
Wenn noch einer +1 sucht.. ez bin dabei.


Jo brauchen noch einen meld dich mal per PN bei mir am besten schickst du mir dein Steamaccount dann können wir darüber kommunizieren :_)

mfg
#20
lolleck schrieb am 29.05.2017, 17:47 CEST:
Hype!

SwitchB4ck is wieder mit dabei!
#21
BAERUS schrieb am 29.05.2017, 17:48 CEST:
Sonntag 21 Uhr ist aber schon ein recht später Termin, nicht? Warum sind SA und SO alle Zeiten gleich, aber gerade am SO wäre es doch besser, nicht bis so spät zu spielen. Warum auch immer die letzten Zeiten nicht gleich sind, würd ich dann doch zumindest beide tauschen. Was spräche dagegen?
Klar, ich weiß dass man ja noch alles absprechen kann etc, aber das würde zumindest zu weniger Absprachen und damit weniger potenziellen Streitigkeiten und damit Supports führen.

Hf an alle, frohe neue Saison :)
#22
MajorRabbit schrieb am 29.05.2017, 17:52 CEST:
BAERUS schrieb:
Sonntag 21 Uhr ist aber schon ein recht später Termin, nicht? Warum sind SA und SO alle Zeiten gleich, aber gerade am SO wäre es doch besser, nicht bis so spät zu spielen. Warum auch immer die letzten Zeiten nicht gleich sind, würd ich dann doch zumindest beide tauschen. Was spräche dagegen?
Klar, ich weiß dass man ja noch alles absprechen kann etc, aber das würde zumindest zu weniger Absprachen und damit weniger potenziellen Streitigkeiten und damit Supports führen.
Hf an alle, frohe neue Saison :)


Der 21 Uhr Termin kommt nur zum tragen, sofern wir wieder so viele Teams haben, wie letzte Saison. Sollten wir mit 6 statt 8 Default-Terminen hinkommen, entfällt der Samstag 14.00 Uhr und der Sonntag 21.00 Uhr Termin.

Sonntag 21.00 Uhr hatten wir btw. auch bereits in Saison 5 und er wurde sehr gut genutzt.

Ansonsten lese meinen Kommentar weiter oben (#18) ;)
#23
HorstOfWar schrieb am 29.05.2017, 17:53 CEST:
Hype!

Saison 6/6 -Check.
#24
Papercut1337 schrieb am 29.05.2017, 17:57 CEST:
Auf gehts !! #berheeno!
#25
s1ckkk schrieb am 29.05.2017, 18:07 CEST:
Das ging ja schnell... da hat man nichtmal Zeit für nen Wechselkarussell :/