ANZEIGE:
Liga: Die vorletzte Woche der ECS im Rückblick28.05.2017, 19:15

Keine Offline-Finals für mousesports

Die Superwoche der Esports Championship Series Season #3 ist vorbei und die ersten Entscheidungen sind gefallen. Während sich die ersten drei Teams sicher für die Finals qualifizierten, verspielte mousesports gegen Team EnVyUs die letzte Chance, auf genau diese zu gelangen.



Robin 'ropz' Kool und Co. verabschieden sich von Playoffs

Gegen EnVy präsentierte sich mouz am Samstag nicht von seiner besten Seite. Denn das Team der Berliner Organisation erwischte keinen guten Tag und musste sich auf beiden Maps den Franzosen geschlagen geben. Damit ist nun auch die letzte Chance, noch auf die Finals zu kommen, endgültig vorbei.

Aufgrund dieses Ergebnisses konnten sich die ersten drei Teams FaZe Clan, Astralis und Fnatic für das Offline-Event in London qualifizieren. In der NA-Region gelang dies währenddessen Cloud9 und SK Gaming, womit nur noch drei Plätze für das Hauptevent zu vergeben sind.



NiP wahrt letzte Chance

Ninjas in Pyjamas traf im Duell der Formschwachen auf Virtus.pro. Auch für die Schweden ging es dabei um die letzte Chance, die LAN-Finals noch zu erreichen. Im Gegensatz zu mouz wusste NiP diese auch zu nutzen, denn dank zweier starker Auftritte schafften es Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund und Co., die Begegnung mit 2:0 für sich zu entscheiden.

Sollte nun der Viertplatzierte G2 Esports gegen VP nicht beide Maps gewinnen können, kommt es am allerletzten Spieltag mit NiP zum direkten Duell um den finalen Slot für die Finals.



Loading...



Alle weiteren Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.



Welche Teams ergattern die letzten Plätze für die Offline-Finals?


Geschrieben von Olimee

Ähnliche News

Kommentare


#1
OughRay schrieb am 28.05.2017, 19:21 CEST:
"Superwoche"
#2
h4inz schrieb am 29.05.2017, 06:15 CEST:
G2 safe dabei
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz