ANZEIGE:
Event: Bangen der GAMED Spieler um die Teilnahme an den EPS Finals hat ein Ende06.12.2012, 15:30

Wild Fire rettet Spielern von GAMED die EPS Finals

Es schien fast das einzutreten, was keiner vor den EPS Finals gebrauchen kann, eine Absage eines Finalskandidaten und das zwei Tage vor dem Event. Die EPS Winter Finals in CSGO finden am 8. Dezember im ESL TV Studio statt. Team GAMED.DE Sponsor myLoc IT AG hat sich nicht aktiv um die Buchung von Hotel und Reisetickets gekümmert und hätte Kosten nur nachträglich rückerstatten können. Kurzfristig wurde nun mit Wild Fire ein Partner von den Spielern gefunden, welcher die Reise- und Übernachtungskosten übernimmt und somit die Teilnahme sichert.



Die Spieler erhalten zwar eine Reisekostenunterstützung von der ESL, allerdings wäre es zwei der Spieler von GAMED nicht möglich gewesen die Kosten im Vorfeld selbst auszulegen und somit wäre eine Absage die einzige Möglichkeit gewesen.

Der Energiedrinkhersteller Wild Fire fasste sich kurz vor Weihnachten ein Herz und wird für die Mannen rund um Niclas 'enkay J' Krumhorn die Reise- und Übernachtungskosten im Rahmen eines Sponsorings zur Verfügung stellen. Dabei wird man auf den EPS Finals quasi als Team Wild Fire auflaufen und muss nicht die Teilnahme absagen. Eine Beziehung zwischen GAMED und Wild Fire besteht dabei nicht, sondern ist nur eine reine Unterstützung für die Spieler selbst.

Statement Stephan Haase (Geschäftsführer Wild Fire):

Statement Niclas 'enkay J' Krumhorn:

Statement Thomas 'max':

Demnach wird das Team nicht in den gewohnten gamed!de Trikots auflaufen, sondern im Dress von Wild Fire. Wie es anschließend mit dem Team weitergehen wird ist zur Zeit fraglich. Die NorthCon ist für das Team bereits gebucht und scheint auch nicht in Gefahr zu sein.

Über Wild Fire:
Wild Fire revolutioniert die Getränkelandschaft und bietet eine erfrischende gesündere Alternative zu üblichen alkoholfreien Getränken. Dabei stehen das Produkt und die Produktqualität für die Urban Drink GmbH an erster Stelle. Mit der Vision einen unverwechselbaren und einzigartigen Geschmack zu schaffen, glaubt das Unternehmen fest daran, das Rezept für die ultimative Erfrischung entwickelt zu haben - fruchtig, nicht so süß mit einem Schuss Koffein.


Verfolgt ihr EPS Winter 2012?



Geschrieben von Knochen

Quelle: Homepage Wild Fire

Ähnliche News

Kommentare


#1
phiLeyyy schrieb am 06.12.2012, 15:49 CET:
GO WILD FIRE AUF GEHTS ALLES GEBEN !!!!!!!!!!!!!!
#2
shitel schrieb am 06.12.2012, 15:51 CET:
doch nicht
#3
TuGuX schrieb am 06.12.2012, 15:56 CET:
trotzdem lächerlich, dass gamed dafür nicht einspringen kann, holzköpfe :D
alles auf den sponsor zu schieben .. da müsst ihr euch darum kümmern ..
und dann beschweren sich alle, dass deutsche teams nicht mehr so gut sind (ohne support wirst halt nichts reissen) ;)
#4
N4K schrieb am 06.12.2012, 16:03 CET:
Ich bin eh der Meinung das der Esports ein ganz anderes System brauch damit es sich für die Sponsoren wieder richtig Lohnt zu investieren. Grundlegend läuft etwas falsch im esport und da ist noch nachhol bedarf! Ist nur meine Meinung
#5
patti91 schrieb am 06.12.2012, 16:11 CET:
Naja klar muss ein Clan wie gamed.de dafür aufkommen.
Aber auch schon peinlich das Spieler es nicht selbst vorab zahlen können.
Immerhin ist es ihr Hobby. Zu verwöhnt sind sie ALLE heut zu Tage.
#6
hantey schrieb am 06.12.2012, 16:13 CET:
"IHM Rahmen eines Sponsorings zur Verfügung stellen." <- h weg.
#7
vegeee schrieb am 06.12.2012, 16:40 CET:
patti91 schrieb:
Naja klar muss ein Clan wie gamed.de dafür aufkommen.
Aber auch schon peinlich das Spieler es nicht selbst vorab zahlen können.
Immerhin ist es ihr Hobby. Zu verwöhnt sind sie ALLE heut zu Tage.


Dir ist schon bewusst was ein WE in Köln mit Anreise und allen weiteren Kosten so kostet?
Viele Spieler sind Azubis oder Studenten (ka wie es bei gamed ist) da hat man nicht spontan mal 250euro für sowas. Zumal kurz vor weihnachten. Und immer im Kopf behalten dass die lange davon ausgegangen sind es sei alles bezahlt und es gäbe kein Problem. (
#8
z00ie schrieb am 06.12.2012, 16:50 CET:
tjaaa am ende wird gamed nach finals alle rausschmeißen und das nächste team ausnehmen nicht das sowas schon öfters vorkam :)
#9
TraitorJudas schrieb am 06.12.2012, 17:51 CET:
Gut für die Jungs und ein Armutszeugnis für gamed! Trotzdem noch ein Kritikpunkt an der News: Der Abschnitt "Über Wild Fire:..." hat auf einer unabhängigen News-Seite nichts(!) verloren. Klingt wie aus dem Werbetext kopiert und macht daher einen recht unprofesionellen Eindruck.
#10
Knochen schrieb am 06.12.2012, 18:11 CET:
Deshalb habe ich es nun nach unten gepackt Judas, damit man trotzdem etwas über Wild Fire nachlesen kann, da sie bisher in CS noch nichts gemacht haben.
Dennoch eine super Geste von Wild Fire und Glück für die Spieler.
#11
mousesports_cocaine schrieb am 06.12.2012, 18:15 CET:
bitte was gamed ?? ich dreh gleich durch
#12
TraitorJudas schrieb am 06.12.2012, 18:45 CET:
Knochen schrieb:
Deshalb habe ich es nun nach unten gepackt Judas, damit man trotzdem etwas über Wild Fire nachlesen kann, da sie bisher in CS noch nichts gemacht haben.
Dennoch eine super Geste von Wild Fire und Glück für die Spieler.


Das auf jeden Fall und jetzt liest sich die News auch schon ganz anders ;)
#13
Saxonyme schrieb am 06.12.2012, 19:39 CET:
wikipedia eintrag über Stephan Haase auch interessant, falls es die gleiche Person ist...
#14
Knochen schrieb am 06.12.2012, 19:43 CET:
Nein, das ist nicht er :D
#15
devn schrieb am 07.12.2012, 01:29 CET:
mousesports_cocaine schrieb:
bitte was gamed ?? ich dreh gleich durch


gamed konnte da nichts machen, da myloc für das buchen etc zuständig ist
#16
TuGuX schrieb am 07.12.2012, 02:28 CET:
buchen ist ja nicht das problem, es geht ums geld, es könnte jeder drölfjährige das alles buchen .. zumal man von der esl 800 euro zurückbekommt und sie es einfach vorher auslegen könnten :)
#17
gamedmax schrieb am 07.12.2012, 09:04 CET:
z00ie schrieb:
tjaaa am ende wird gamed nach finals alle rausschmeißen und das nächste team ausnehmen nicht das sowas schon öfters vorkam :)


du hast eher nicht so die Ahnung oder ?