ANZEIGE:
Liga: ESL Meisterschaft: DIVIZON und EURONICS in der Teamvorstellung02.06.2017, 20:00

Ungenutztes Potential

Sowohl DIVIZON als auch EURONICS Gaming zogen Konsequenzen aus der letzten Saison und entließen Spieler. DIVIZON trennte sich von Michał 'OKOLICIOUZ' Głowaty und bei EURONICS flog Markus 'maRky' Reitenbach nach massiven internen Differenzen aus dem Lineup. Mit neuen Akteuren stehen die Zeichen diese Saison auf Angriff.





DIVIZON kann sich steigern

DIVIZON qualifizierte sich in der vergangenen Saison mit einem soliden vierten Platz für die Gruppenphase. Lediglich eine geholte Map gegen PANTHERS Gaming bedeutete allerdings ein frühes Aus als Gruppenletzter.

Nachdem OKOLICIOUZ schon im April das Team verließ und Timo 'Spiidi' Richter in jüngster Zeit als Stand-In aushalf, bekommt das Lineup nun kurz vor der Saison permanente Verstärkung in Form von Neuzugang Josef 'faveN' Baumann. Das junge Talent flog bei den WiseWizards wegen Fehlverhalten aus dem Team und findet in der Mannschaft um Oliver Maximilian 'kzy' Heck eine neue Heimat.

Statement von Oliver Maximilian 'kzy' Heck, Team Captain

Trotz einer durchaus ordentlichen Spielzeit waren wir kurz vor Schluss zu einer Veränderung im Team gezwungen. Aufgrund des späten Zeitpunkts, fehlte uns für die optimale Vorbereitung etwas Zeit, wodurch wir unsere Leistungen auch nicht mehr wie gewünscht abrufen konnten. Nichtsdestotrotz konnten die gesteckten Ziele erreicht werden und darauf wollen wir aufbauen. Vor allem mit Josef "faveN" Baumann hat sich unsere Trainingsmoral und Motivation nun enorm verbessert. Daher denke ich, dass wir an starken Tagen in der Lage sind, jedes deutsche Team zum Straucheln bringen zu können. Die Konkurrenzsituation in der kommenden Saison wird qualitativ wahrscheinlich noch hochwertiger sein, da viele einen Platz in den Top 3 anvisieren werden – so wie wir.


Neues Lineup DIVIZON
de Oliver Maximilian 'kzy' Heck
de André 'Kirby' Kempa
de Denim 'DeniMM' Ameti
de Dominik 'dominikkk' Aberle
de Josef 'faveN' Baumann


ESG unter Zugzwang

EURONICS hat sein Ziel in der Frühlingsmeisterschaft klar verfehlt. Nach Tumulten im Team und dem zehnten Tabellenplatz zum Saisonabschluss wurde maRky aus dem Team entlassen. Durch den Sieg im Qualifier gegen die Österreicher von Team SeventySeven ist das Team auch im neuen Ligaformat wieder mit von der Partie.

Diese Saison hat ESG kurz vor knapp noch einiges umgestellt: Die alten Bekannten Dimitrios 'stavros' Smoilis und Jan 'LyGHT' Patocka kommen von den PANTHERS für Dominik 'failzzr' Hampe und David 'dav1dK' Konkol. Marcus 'J0hnny' Gabriel hat schon seit April den Platz von maRky inne. Somit komplettieren insgesamt drei neue Akteure den Kern um Robin 'ScrunK' Röpke und Thilo 'syken' Phan.

Statement von Robin 'ScrunK' Röpke

Unser Ziel diese Season ist es uns wieder als eins der besseren Teams der deutschen Szene zu etablieren.

Wir wären natürlich sehr glücklich wenn am Ende ein Halbfinal bzw Finaleinzug drin ist, aber wir sind auch realistisch und wissen das wir erstmal wieder Fuß fassen müssen in der ESL Meisterschaft.

Wir freuen uns auf das Ligasystem und wir hoffen auf spannende Matches und eine tolle Saison.


Neues Lineup EURONICS Gaming
de Robin 'ScrunK' Röpke
de Thilo 'syken' Phan
de Marcus 'J0hnny' Gabriel
de Jan 'LyGHT' Patocka
gr Dimitrios 'stavros' Smoilis


Verfolgt ihr ESL Sommermeisterschaft 2017?



Geschrieben von kautzy

Ähnliche News

Kommentare


#1
Zure. schrieb am 02.06.2017, 20:32 CEST:
kzy schrieb:
Die Konkurrenzsituation in der kommenden Saison wird qualitativ wahrscheinlich noch hochwertiger sein, da viele einen Platz in den Top 3 anvisieren werden – so wie wir.


Kann ich bestätigen - auch wir peilen die Top 3 an!
#2
stitchesqt schrieb am 02.06.2017, 21:04 CEST:
Zure. schrieb:
kzy schrieb:
Die Konkurrenzsituation in der kommenden Saison wird qualitativ wahrscheinlich noch hochwertiger sein, da viele einen Platz in den Top 3 anvisieren werden – so wie wir.

Kann ich bestätigen - auch wir peilen die Top 3 an!


in .de sind ja auch alle(!) high(!).
#3
TayTayx3 schrieb am 02.06.2017, 21:07 CEST:
So hart es auch klingt, aus beiden Team wird man keine Verbesserung sehen

An die, die meinen, Ich schreibe nur negatives:
- kommt ne News über BIG -> Thumps up! :P
#4
chaize schrieb am 02.06.2017, 22:04 CEST:
Zure. schrieb:
kzy schrieb:
Die Konkurrenzsituation in der kommenden Saison wird qualitativ wahrscheinlich noch hochwertiger sein, da viele einen Platz in den Top 3 anvisieren werden – so wie wir.

Kann ich bestätigen - auch wir peilen die Top 3 an!


Dachte wir wollten BIG vom Thron stoßen.
#5
Zure. schrieb am 02.06.2017, 22:08 CEST:
chaize schrieb:
Zure. schrieb:
kzy schrieb:
Die Konkurrenzsituation in der kommenden Saison wird qualitativ wahrscheinlich noch hochwertiger sein, da viele einen Platz in den Top 3 anvisieren werden – so wie wir.

Kann ich bestätigen - auch wir peilen die Top 3 an!

Dachte wir wollten BIG vom Thron stoßen.


Wer bist du?
#6
chaize schrieb am 02.06.2017, 22:08 CEST:
Zure. schrieb:
chaize schrieb:
Zure. schrieb:
kzy schrieb:
Die Konkurrenzsituation in der kommenden Saison wird qualitativ wahrscheinlich noch hochwertiger sein, da viele einen Platz in den Top 3 anvisieren werden – so wie wir.

Kann ich bestätigen - auch wir peilen die Top 3 an!

Dachte wir wollten BIG vom Thron stoßen.

Wer bist du?


aua
#7
FROZENkoki schrieb am 02.06.2017, 22:11 CEST:
chaize schrieb:
Zure. schrieb:
kzy schrieb:
Die Konkurrenzsituation in der kommenden Saison wird qualitativ wahrscheinlich noch hochwertiger sein, da viele einen Platz in den Top 3 anvisieren werden – so wie wir.

Kann ich bestätigen - auch wir peilen die Top 3 an!

Dachte wir wollten BIG vom Thron stoßen.


1700er Elo und BIG vom Thron stoßen. I see.
#8
chaize schrieb am 02.06.2017, 22:12 CEST:
FROZENkoki schrieb:
chaize schrieb:
Zure. schrieb:
kzy schrieb:
Die Konkurrenzsituation in der kommenden Saison wird qualitativ wahrscheinlich noch hochwertiger sein, da viele einen Platz in den Top 3 anvisieren werden – so wie wir.

Kann ich bestätigen - auch wir peilen die Top 3 an!

Dachte wir wollten BIG vom Thron stoßen.

1700er Elo und BIG vom Thron stoßen. I see.


Penta Supporter
#9
masel. schrieb am 02.06.2017, 22:25 CEST:
chaize schrieb:
FROZENkoki schrieb:
chaize schrieb:
Zure. schrieb:
kzy schrieb:
Die Konkurrenzsituation in der kommenden Saison wird qualitativ wahrscheinlich noch hochwertiger sein, da viele einen Platz in den Top 3 anvisieren werden – so wie wir.

Kann ich bestätigen - auch wir peilen die Top 3 an!

Dachte wir wollten BIG vom Thron stoßen.

1700er Elo und BIG vom Thron stoßen. I see.

Penta Supporter


oha
#10
eMpfaueN schrieb am 02.06.2017, 22:39 CEST:
lachi
#11
the_glove schrieb am 03.06.2017, 03:12 CEST:
Ich bin der beste
#12
Wlad1k schrieb am 03.06.2017, 08:30 CEST:
Ich will der ALLAH beste sein
#13
wizzem schrieb am 03.06.2017, 13:40 CEST:
auf gehts #InPassionWeTrust
#14
fuNNa schrieb am 03.06.2017, 14:58 CEST:
FROZENkoki schrieb:
chaize schrieb:
Zure. schrieb:
kzy schrieb:
Die Konkurrenzsituation in der kommenden Saison wird qualitativ wahrscheinlich noch hochwertiger sein, da viele einen Platz in den Top 3 anvisieren werden – so wie wir.

Kann ich bestätigen - auch wir peilen die Top 3 an!

Dachte wir wollten BIG vom Thron stoßen.

1700er Elo und BIG vom Thron stoßen. I see.


1700er Elo reicht bei diesem Mitteklassen-Team ohne Probleme aus.