ANZEIGE:
Event: Die ESL Pro League Halbfinal-Partien sind gespielt04.06.2017, 00:54

Die Finalisten von Texas stehen bereit

Es waren die ersten Spiele in der großen Halle des Verizon Theatre in Dallas. Gespielt wurden die Halbfinals der ESL Pro League Season #5 zwischen G2 Esports und SK Gaming sowie North und Team Liquid.





G2 bezwingt SK Gaming

Im ersten Match des Abends traten die beiden Teams aus der Todesgruppe, SK Gaming und G2 Esports an. Man versprach sich eine hochklassige Partie und bekam diese auch zu sehen. Viele starke Einzel-Aktionen und Movie-Szenen wurden den Zuschauer von beiden Teams präsentiert.

Es brauchte nur zwei Maps, dann stand die Entscheidung fest. G2 Esports bezwang SK auf Cache und Overpass jeweils mit 16:12. Während es auf Cache über die gesamte Zeit ein spannender Schalgabtausch war, glaubte man auf Overpass an einen klaren Sieg der Brasilianer, die zur Halbzeit mit 10:5 führten und einfach sicherer auf dieser Map wirkten.

G2 zeigte sich allerdings unbeeindruckt und verteidigte die Spots grundsolide. Lediglich zwei Runden ließen die Franzosen noch zu und standen so als erstes im Finale.



Liquid verpasst die Chance

Das Match startete auf Nuke, der Map, auf der die Amerikaner die Franzosen von Team EnVyUs in Grund und Boden spielten. Ganz anders sollte es gegen North laufen. Die Dänen waren von Anfang an stark überlegen und beendeten die Map mit 16:5.

Auf Mirage sollte die Partie spannender werden. Liquid begann auf der CT-Seite und machte einen guten Job. Elf Runden zur Halbzeit wirkten deutlich, aber nicht genug für North. Diese sicherten sich ebenfalls elf Runden und erzwangen so eine Verlängerung. Die anschließende Overtime konnten die Dänen ebenfalls für sich entscheiden, sodass die Fans von hochklassigem CS morgen eine rein europäische Partie zwischen North und G2 im großen Finale zu Gesicht bekommen werden.



Loading...


Alle weiteren Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ESL Pro League Season #5?



Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
wansen schrieb am 04.06.2017, 01:14 CEST:
#1
#2
rEViDE schrieb am 04.06.2017, 04:00 CEST:
wansen schrieb:
#1

HA! GAY.
#3
Alvin83 schrieb am 04.06.2017, 07:56 CEST:
wansen schrieb:
#1


Boah cool ey
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz