ANZEIGE:
Event: G2 Esports trifft im Finale auf North04.06.2017, 18:00

Wer sichert sich die EPL-Krone?

Heute Abend wird der Gewinner der ESL Pro League Season #5 gekürt. Im europäischen Duell müssen sich G2 Esports und North messen, um den Sieger unter sich auszumachen.





Um 20:00 Uhr kommt es zum Showdown in Texas zwischen G2 Esports und North. Für beide Teams ist es ein großer Abend. Während G2 den ersten großen Titel nach der Neuformierung im Februar gewinnen kann, steht North seit der Übernahme vom F.C. Copenhagen zum ersten Mal im Finale eines großen Events.

Beide Teams gingen als Gruppensieger aus der Vorrunde hervor. Im Halbfinale gaben sowohl G2 als auch North keine Map ab. Hochklassiges CS erwartet uns. Das Finale wird euch natürlich wie üblich von 99Damage übertragen. Eure Kommentatoren dafür werden headshinsky und Jitko sein.

Loading...


Alle weiteren Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ESL Pro League Season #5?



Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
masel. schrieb am 04.06.2017, 18:01 CEST:
G2 !

würde es north aber auch gönnen
#2
masel. schrieb am 04.06.2017, 18:05 CEST:
ka wieso man sich noch den deutschen stream anschaut ohne stimmung von vor ort und dieses sinnlose gelaber

ESL TV 1 bester stream
#3
rK. schrieb am 04.06.2017, 18:11 CEST:
Wer deutsche, bzw 99dmg Streams schaut hat sowieso sämtliche Kontrolle über sein Leben verloren.
#4
Cpt.Andre schrieb am 04.06.2017, 18:41 CEST:
Es gibt halt Leute, die Counterstrike gerne auf deutsch kommentiert hören möchten. Ich gehöre zu diesen Leuten. Vielleicht gefällt euch der englische Stream besser, dies ist jedoch kein Grund den deutschen Stream und dessen Zuschauer zu flamen. Und wenn euch das nicht passt, könnt ihr gerne auf hltv rumheulen -.-
#5
leaN420 schrieb am 04.06.2017, 18:49 CEST:
Wenn juckt es bitte wer welchen stream schaut ? 😂
#6
Jitko schrieb am 04.06.2017, 19:24 CEST:
masel. schrieb:
ka wieso man sich noch den deutschen stream anschaut ohne stimmung von vor ort und dieses sinnlose gelaber
ESL TV 1 bester stream


Wir nutzen einen Cleanfeed, also haben wir die Stimmung vor Ort im Livestream ;)
#7
masel. schrieb am 04.06.2017, 19:59 CEST:
Jitko schrieb:
masel. schrieb:
ka wieso man sich noch den deutschen stream anschaut ohne stimmung von vor ort und dieses sinnlose gelaber
ESL TV 1 bester stream

Wir nutzen einen Cleanfeed, also haben wir die Stimmung vor Ort im Livestream ;)

seit wann das?
als ich das letzte mal reingeschaut habe war das noch nicht so .. ist allerdings schon etwas her
wenn das so ist und dann noch sachlich kommentiert wird wäre es ne option aber trotzdem schwer zu toppen