Geposted von DasiN,
Am Montag fand der erste Spieltag der ESL Sommermeisterschaft 2017 statt. Dabei konnten sich die meisten Favoriten am Ende durchsetzen und sich die wichtigen Punkte zum Auftakt sichern.


[size=14]aTTaX und BIG mit erwarteten Siegen[/size]

ALTERNATE aTTaX musste sich am ersten Spieltag mit dem Überraschungs-Qualifikant tersc auseinandersetzen. Obwohl sich der Außenseiter in den ersten Runden stark behauptete, zog aTTaX schlussendlich davon und gewann das Spiel mit 16:6.

Dasselbe Ergebnis erzielte auch BIG, die auf Overpass gegen PANTHERS Gaming eine sehr dominante Performance zeigten. Nach einer starken T-Seite war die zweite Hälfte nur noch Formsache.

[size=14]ESG mit Klatsche gegen SFTO[/size]

EURONICS Gaming steckte in der vergangenen Saison tief in der Krise. Am ersten Spieltag in der ESL Sommermeisterschaft 2017 gewannen Robin 'ScrunK' Röpke und Co. ihr Spiel gegen Stofftiere Online e.V. mit 16:1.

[size=14]Knappe Entscheidungen am späten Abend[/size]

Um 22:00 Uhr gab es noch ein Haufen Action für die Zuschauer. Team LEISURE und Planetkey Dynamics trafen aufeinander. Was auf dem Papier wie eine klare Geschichte aussah, entpuppte sich als Krimi. Bis auf 13 Runden konnte LeiSuRe herankommen. Planetkey machte dann jedoch das Spiel zu.

Parallel dazu musste sich DIVIZON mit SPARX ESPORTS auseinandersetzen. Hier hatte Berzerk das bessere Ende für sich, jedoch knapp. Mit 16:14 entschieden Tahsin 'tahsiN' Broschk und Co. die Partie für sich.



Alle weiteren Informationen zur ESL Sommermeisterschaft 2017 findet ihr in unserer Coverage.

Kommentare