ANZEIGE:
Liga: Überraschungen in der letzten Woche der ECS07.06.2017, 18:15

Na'Vis in Pyjamas

Diese Woche werden die letzten Spiele der ECS Season 3 ausgespielt, dann stehen die Teilnehmer der Offline-Finals in London fest. NiP kämpft mit unerwarteten Stand-Ins um den Finaleinzug.



Unverhoffte Verstärkung für NiP

Ninjas in Pyjamas steht in der Tabelle auf Platz 5 und sind somit nur einen Platz vom Finale entfernt. Um diesen zu erreichen, helfen im heutigen Match gegen G2 Esports zwei unerwartete Gesichter aus: die Natus Vincere-Spieler Alexander 's1mple' Kostylev und Egor 'flamiE' Vasilyev. Da Na'Vi nicht an der ECS Teilnimmt, sind die beiden spielberechtigt.



Der heutige Showdown ist für beide Teams besonders wichtig, denn G2 steht mit drei Punkten mehr auf Platz 4 und ist somit der direkte Konkurrent von NiP um den Finaleinzug. Das Match zwischen den beiden könnte also entscheiden, wer in London um den Titel spielen darf und wer zu Hause bleibt.

Dabei zu beachten ist allerdings, dass G2 noch weitere zwei Matches gegen Virtus.pro vor sich hat und selbst bei einer Niederlage gegen NiP unter den besten Vier verbleiben kann.



mousesports und EnVyUs haben keine Chancen mehr

Auf den Plätzen hinter NiP tummeln sich mousesports und Team EnVyUs mit jeweils 21 Punkten und somit 6 Punkte von G2 entfernt. Eine Top 4-Platzierung scheint eigentlich mit jeweils zwei verbliebenen Matches noch möglich, doch da entweder NiP oder G2 nach heute Abend den vierten Platz mit mindestens 30 Punkten innehaben wird, kann sich keines der beiden Teams mehr für das Offline-Event qualifizieren.

CLG oder Liquid in Nordamerika

Auch in Nordamerika ist fast alles entschieden. Das einzige Team, das noch die Möglichkeit hat, in die Top 4 einzuziehen, ist Counter Logic Gaming, das dazu Team Liquid verdrängen müsste. CLG steht mit 24 Punkten auf Platz 6 der Tabelle und hat 6 Punkte Rückstand auf Jonathan 'EliGE' Jablonowski und Co. Wenn Team Liquid die beiden Matches gegen Luminosity heute Abend verliert und CLG die Pflichtaufgabe gegen Ghost Gaming erledigt, wird CLG auf die Finals fahren.

Diese Teams stehen schon fest

In Europa kann bei FaZe Clan, Astralis und Fnatic nichts mehr anbrennen, während in NordamerikaCloud9, SK Gaming und OpTic Gaming als Repräsentanten ihrer Region feststehen.

Die vollständige Tabelle:

Loading...


Loading...


Geschrieben von kautzy

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Rebell_ schrieb am 07.06.2017, 18:24 CEST:
Bin leider nicht auf dem neusten Stand. Warum spielt denn NiP mit Standin's?
#2
Hansbear schrieb am 07.06.2017, 18:29 CEST:
Friberg und fOrest sind auf einem Festival :)
#3
WhoIsJnx schrieb am 07.06.2017, 18:35 CEST:
Hansbear schrieb:
Friberg und fOrest sind auf einem Festival :)


Auf welchem ? :)
#4
foeger schrieb am 07.06.2017, 18:48 CEST:
sweden rock
#5
TuWaK schrieb am 07.06.2017, 18:50 CEST:
WhoIsJnx schrieb:
Hansbear schrieb:
Friberg und fOrest sind auf einem Festival :)

Auf welchem ? :)


kann man ruhig mal machen, wenn man die letzten wochen so hervorragende leistungen gebracht hat...
#6
Sithis schrieb am 07.06.2017, 19:11 CEST:
Shuffle zwischen Navi und NIP incoming
#7
daftrobot schrieb am 07.06.2017, 19:36 CEST:
TuWaK schrieb:
WhoIsJnx schrieb:
Hansbear schrieb:
Friberg und fOrest sind auf einem Festival :)

Auf welchem ? :)

kann man ruhig mal machen, wenn man die letzten wochen so hervorragende leistungen gebracht hat...


Genau. Denn wenns schlecht läuft hat man gefälligst 24/7 zu trainieren und darf sich bloß nix gönnen!!!!111 DANKE MERKEL!!!!!111
#8
Killerwurm schrieb am 07.06.2017, 19:54 CEST:
Für die NA-Gruppe ist es sogar schon fix. Wenn CLG beide Spiele gewinnt und Team Liquid beide verliert, ist CLG weiter. Sie hätten mit zwei Siegen mindestens eine Differenz von +23 (19+2+2) und Team Liquid maximal noch 9 (11-2-2). Also ja es ist zwar die Rundendifferenz entscheidend, wie ihr geschrieben habt, aber da diese von CLG jetzt schon um 6 besser ist, ist auch klar wie es in den jeweiligen Fällen ausgeht.

CLG 2, Team Liquid 0 (CLG weiter), alle anderen Konstruktionen wie richtig geschrieben Team Liquid weiter.
#9
muetze87 schrieb am 07.06.2017, 20:00 CEST:
"G2 Esports zwei unterwartete Gesichter aus"

Da ist ein Tippfehler. Soll wohl eher unerwartete Gesichter heißen. Ist im 2. Absatz. :D
#10
BengaloW schrieb am 07.06.2017, 20:26 CEST:
daftrobot schrieb:
TuWaK schrieb:
WhoIsJnx schrieb:
Hansbear schrieb:
Friberg und fOrest sind auf einem Festival :)

Auf welchem ? :)

kann man ruhig mal machen, wenn man die letzten wochen so hervorragende leistungen gebracht hat...

Genau. Denn wenns schlecht läuft hat man gefälligst 24/7 zu trainieren und darf sich bloß nix gönnen!!!!111 DANKE MERKEL!!!!!111


:D
#11
Jackp0tta schrieb am 07.06.2017, 21:18 CEST:
Jetzt noch f0rest für Xzizt und das Linup ist geil :D
#12
Cerby schrieb am 07.06.2017, 22:00 CEST:
Ist das jetzt die Rechnung Minus mal Minus ergibt Plus zwischen Navi und NiP? xD
#13
TuWaK schrieb am 07.06.2017, 22:38 CEST:
daftrobot schrieb:
TuWaK schrieb:
WhoIsJnx schrieb:
Hansbear schrieb:
Friberg und fOrest sind auf einem Festival :)

Auf welchem ? :)

kann man ruhig mal machen, wenn man die letzten wochen so hervorragende leistungen gebracht hat...

Genau. Denn wenns schlecht läuft hat man gefälligst 24/7 zu trainieren und darf sich bloß nix gönnen!!!!111 DANKE MERKEL!!!!!111

ne aber zumindest seine pflichtspiele absolvieren
#14
TheGitz schrieb am 07.06.2017, 23:55 CEST:
Tja, Nip hats gewonnen also ¯\_(ツ)_/¯
#15
realyfuchs schrieb am 08.06.2017, 05:56 CEST:
Kommt mir immer so vor als wären die Spiele in der ECS alle gefixt....
Was manchmal für Ergebnisse kommen....
#16
schniiii schrieb am 08.06.2017, 08:54 CEST:
TuWaK schrieb:
daftrobot schrieb:
TuWaK schrieb:
WhoIsJnx schrieb:
Hansbear schrieb:
Friberg und fOrest sind auf einem Festival :)

Auf welchem ? :)

kann man ruhig mal machen, wenn man die letzten wochen so hervorragende leistungen gebracht hat...

Genau. Denn wenns schlecht läuft hat man gefälligst 24/7 zu trainieren und darf sich bloß nix gönnen!!!!111 DANKE MERKEL!!!!!111

ne aber zumindest seine pflichtspiele absolvieren


du nimmst dir also nie urlaub? ah bestimmt noch schüler xD
#17
K.I.T.T. schrieb am 08.06.2017, 09:04 CEST:
Ich finde und fand sowas schon immer scheiße, selbst bei kleinen ESL-Clans. Das ist unprofessionell. Entweder die Ersatzspieler sind fest in der Mannschaft oder man kann halt nicht spielen ODER die eigentlichen Spieler spielen. Dieses Ausleihen von Spielern finde ich einfach nicht richtig. Auch aus Spielersicht. Schließlich hat man eine Verpflichtung und auch eine Loyalität gegenüber seiner Mannschaft. Da passt es nicht für andere zu spielen, selbst wenn die eigene Mannschaft damit einverstanden ist.

Gruß
#18
synonym schrieb am 08.06.2017, 09:43 CEST:
K.I.T.T. schrieb:
Ich finde und fand sowas schon immer scheiße, selbst bei kleinen ESL-Clans. Das ist unprofessionell. Entweder die Ersatzspieler sind fest in der Mannschaft oder man kann halt nicht spielen ODER die eigentlichen Spieler spielen. Dieses Ausleihen von Spielern finde ich einfach nicht richtig. Auch aus Spielersicht. Schließlich hat man eine Verpflichtung und auch eine Loyalität gegenüber seiner Mannschaft. Da passt es nicht für andere zu spielen, selbst wenn die eigene Mannschaft damit einverstanden ist.
Gruß


Sorry aber da musst du ganz klar zwischen Loyalität und einem Arbeitsverhältnis unterscheiden.
#19
K.I.T.T. schrieb am 08.06.2017, 10:05 CEST:
synonym schrieb:
K.I.T.T. schrieb:
Ich finde und fand sowas schon immer scheiße, selbst bei kleinen ESL-Clans. Das ist unprofessionell. Entweder die Ersatzspieler sind fest in der Mannschaft oder man kann halt nicht spielen ODER die eigentlichen Spieler spielen. Dieses Ausleihen von Spielern finde ich einfach nicht richtig. Auch aus Spielersicht. Schließlich hat man eine Verpflichtung und auch eine Loyalität gegenüber seiner Mannschaft. Da passt es nicht für andere zu spielen, selbst wenn die eigene Mannschaft damit einverstanden ist.
Gruß

Sorry aber da musst du ganz klar zwischen Loyalität und einem Arbeitsverhältnis unterscheiden.


Nein, denn bei einem Arbeitsverhältnis hat der Arbeiter seinem Arbeitgeber auch loyal zu sein. Das ist eine seiner Pflichten.

Gruß
#20
schniiii schrieb am 08.06.2017, 11:31 CEST:
K.I.T.T. schrieb:
synonym schrieb:
K.I.T.T. schrieb:
Ich finde und fand sowas schon immer scheiße, selbst bei kleinen ESL-Clans. Das ist unprofessionell. Entweder die Ersatzspieler sind fest in der Mannschaft oder man kann halt nicht spielen ODER die eigentlichen Spieler spielen. Dieses Ausleihen von Spielern finde ich einfach nicht richtig. Auch aus Spielersicht. Schließlich hat man eine Verpflichtung und auch eine Loyalität gegenüber seiner Mannschaft. Da passt es nicht für andere zu spielen, selbst wenn die eigene Mannschaft damit einverstanden ist.
Gruß

Sorry aber da musst du ganz klar zwischen Loyalität und einem Arbeitsverhältnis unterscheiden.

Nein, denn bei einem Arbeitsverhältnis hat der Arbeiter seinem Arbeitgeber auch loyal zu sein. Das ist eine seiner Pflichten.
Gruß


und trotzdem gibt es beim fußball auch vereinsleihen, spieler gehören eig zu verein x, sind aber für zeitraum y an verein z ausgeliehen :>
#21
realyfuchs schrieb am 08.06.2017, 11:42 CEST:
Wenn du danach gehst dürften die Spieler kein Leben mehr haben...
Die Spielen doch jede Woche X Spiele in 100 Ligen...
#22
K.I.T.T. schrieb am 08.06.2017, 13:03 CEST:
schniiii schrieb:
K.I.T.T. schrieb:
synonym schrieb:
K.I.T.T. schrieb:
Ich finde und fand sowas schon immer scheiße, selbst bei kleinen ESL-Clans. Das ist unprofessionell. Entweder die Ersatzspieler sind fest in der Mannschaft oder man kann halt nicht spielen ODER die eigentlichen Spieler spielen. Dieses Ausleihen von Spielern finde ich einfach nicht richtig. Auch aus Spielersicht. Schließlich hat man eine Verpflichtung und auch eine Loyalität gegenüber seiner Mannschaft. Da passt es nicht für andere zu spielen, selbst wenn die eigene Mannschaft damit einverstanden ist.
Gruß

Sorry aber da musst du ganz klar zwischen Loyalität und einem Arbeitsverhältnis unterscheiden.

Nein, denn bei einem Arbeitsverhältnis hat der Arbeiter seinem Arbeitgeber auch loyal zu sein. Das ist eine seiner Pflichten.
Gruß

und trotzdem gibt es beim fußball auch vereinsleihen, spieler gehören eig zu verein x, sind aber für zeitraum y an verein z ausgeliehen :>


Was ändert das an meiner Meinung? Das finde ich doch eben so scheiße, habe ich doch geschrieben?

Gruß
#23
PlayLikeFabian schrieb am 08.06.2017, 13:47 CEST:
Interessantes LineUp. Vielleicht sollte man das auf Dauer machen :D
#24
JohnnyPeng schrieb am 08.06.2017, 14:47 CEST:
Navi und NiP reißen mit Ihren Standard LU sowieso nix mehr! Aber wie man sieht, kann durch nen kleinen Mix doch was brauchbares rumkommen ;)
#25
Chryses schrieb am 08.06.2017, 21:06 CEST:
PlayLikeFabian schrieb:
Interessantes LineUp. Vielleicht sollte man das auf Dauer machen :D


aber bitte ohne flamie und mir f0rest.
 
1