ANZEIGE:
Qualifier: Das CIS Minor startet08.06.2017, 10:00

starix Major-Rückkehr?

Die CIS-Region besitzt nicht nur eine riesige Dichte an Talenten, sondern auch erfahrenen Spielern, die es nicht sein lassen können. Das führt immer wieder zu Überraschungen wie dem Sieg von Vega Squadron über die Ninjas in Pyjamas. Hinzukommt die Unterstützung neuer Organisationen wie dem Millionenschweren Fußballverein Spartak Moskau oder dem neuen Projekt von Danylo 'Zeus' Teslenko. Können die Favoriten gegen die neue Konkurrenz standhalten?




Die Favoriten

Nach den etablierten Tier 2-Teams der CIS-Region, warten Vega Squadron und Team Spirit in der zweiten Reihe. Erstere erlangten durch den entscheidenden Sieg gegen NiP beim ELEAGUE Major Offline Qualifier zu weltweiter Bekanntheit. Darauf folgte eine Niederlage gegen BIG und Platz 5-6 bei der DreamHack Leipzig 2017. Trotz der ruhigen letzten Monate gelten die NIP-Besieger als einer der Favoriten.

Team Spirit kann neuerdings einen der bekanntesten und erfolgreichsten ukrainischen Spieler ihren Kapitän nennen. Das Ex-Team Phenomenon spielt nun schon lange Zeit mit demselben 4-Mann-Core zusammen und wird seit kurzem durch Natus Vincere-Legende Sergey 'starix' Ischuk ergänzt. Die Ambitionen sind hoch und die Chancen stehen gut, erneut den Weg zum PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier zu schaffen.

Loading...


Duell der Organisationen

Spartak Moskau hat eine lange und erfolgreiche Geschichte und ist somit einer der größten und erfolgreichsten Vereine Russlands. Mit der Expansion in den Esport ist es in Osteuropa die erste ihrer Art. Anton 'kibaken' Kolesnikov, der am Anfang von Counter-Strike: Global Offensive unter anderem für Na´Vi spielte und in jüngster Vergangenheit für Team Spirit, ist mit Anatoli 'liTTle' Yashin die wohl bekannteste Personalie von Spartak. Der Russe schaffte es mit den Fluffy Gangsters zum ESL One Cologne 2016 Offline Qualifier. Die Qualifikation für den Qualifier wäre der bisher größte sportliche Erfolg des neuen Teams.

Dem Millionen-Background von Spartak Moskau steht die Neu-Gründung von Pro100 durch Zeus gegenüber. Bekannt durch 1.6 Zeiten, nutzte der Gambit Esports-Kapitän eigenes Geld und Investoren, um den Namen zurückzuholen. Das Team bestehend aus 4 Ukrainern und einem Letten, wird durch die 1.6ler Arseny 'ceh9' Trynozhenko und Ivan 'F_1N' Kochugov unterstützt.

Loading...

Wenn ihr mit uns über die PGL Major Krakow 2017 Regional Minor Championships kommunizieren möchtet, dann nutzt den Hashtag "#99Major" und schickt uns eure Nachrichten und Meinungen.

Weitere Informationen findet Ihr wie üblich in unsereren Coverages:
PGL Major Krakow 2017
PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier
PGL Major Krakow 2017 Regional Minor Championships


Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare


#1
BengaloW schrieb am 08.06.2017, 10:05 CEST:
"starix Majorrückkher?"

Ernsthaft? Lieber den Artikel 2 Minuten später veröffentlichen, dafür nochmal Gegenlesen.
#2
MrAmnesia schrieb am 08.06.2017, 13:46 CEST:
BengaloW schrieb:
"starix Majorrückkher?"
Ernsthaft? Lieber den Artikel 2 Minuten später veröffentlichen, dafür nochmal Gegenlesen.


danke das dachte ich mir auch grad
#3
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 08.06.2017, 14:03 CEST:
Wie siehts eigentlich aus wegen Spirit und deren Ac Team?
Es kann ja sein,dass beide gegeneinander antreten
Wie regelt man das? Sie stehen ja noch unter Vertrag und im Nachhinein fragt man sich dann auch, ob alles richtig gelaufen ist...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz