ANZEIGE:
Event: ECS-Finals in London mit 660.000 US-Dollar Preisgeld09.06.2017, 14:00

FaZe, Astralis und Co. in der Wembley Arena

Die Teilnehmer für die Finals der Esports Championship Series Season #3 stehen fest. Diesmal qualifizierten sich auch Astralis und FaZe Clan für das End-Turnier einer Online-Liga.



Anders als noch bei der ESL Pro League Season #5 stehen bei der Esports Championship Series Season #3 FaZe und Co. in den Finals. Acht Teams, jeweils vier aus Nordamerika und Europa, spielen um ein Gesamtpreisgeld von 660.000 US-Dollar.

Während mousesports und Co. den Einzug in die Finals verpassten, sorgte besonders FaZe mit einer dominanten Saison für Aufsehen. Der europäische Mix rund um Nikola 'NiKo' Kovač musste sich keinem Team vollends geschlagen geben. Zwar gab man auf dem Weg in die Finals die ein oder andere Map ab, steht aber mit einer Map-Differenz von 14:4 auf dem ersten Platz.


Teilnehmerfeld Esports Championship Series Season #3 Finals



Die Finals werden in der SSE Arena in Wembley, London ausgetragen. In zwei Gruppen aufgeteilt versuchen die Teams, sich in die Playoffs zu spielen. Dabei findet die Vorrunde im gewohnten GSL-Format statt. Die Spiele in der Arena finden am 24.-25. Juni statt.

Alle weiteren Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
Pinselaeffchen schrieb am 09.06.2017, 14:18 CEST:
ok :) Finale wirds zwischen G2, FaZe und Sk unter sich ausgemacht
#2
Flox1337 schrieb am 09.06.2017, 14:21 CEST:
Pinselaeffchen schrieb:
ok :) Finale wirds zwischen G2, FaZe und Sk unter sich ausgemacht


C9 Wird weit kommen! Just trust me
#3
Pinselaeffchen schrieb am 09.06.2017, 14:21 CEST:
edit: meine gruppen predicts sind. Gruppe A: Faze, Fnatic, C9 und Optic und Gruppe B: Astralis, G2, Sk und Liquid xD GL HF ALL :=) freue mich auf ein geiles event
#4
boffino schrieb am 09.06.2017, 14:33 CEST:
bestes event von der besetzung her seit langem. hoffe auf g2, faze, astralis und sk im halbfinale.

fnatic oder c9 würden mich aber auch sehr freuen. auf liquid und optic bin ich sehr gespannt.
#5
Katofell schrieb am 09.06.2017, 14:59 CEST:
Und wann ist das Ganze?
#6
wambomambo schrieb am 09.06.2017, 15:22 CEST:
Katofell schrieb:
Und wann ist das Ganze?


24/25 Juni
#7
DonkeyK schrieb am 09.06.2017, 16:08 CEST:
werden die teams gelost oder gibt es eine regelung wie 2 NA 2 EU in einer gruppe ?
#8
Pinselaeffchen schrieb am 10.06.2017, 09:13 CEST:
DonkeyK schrieb:
werden die teams gelost oder gibt es eine regelung wie 2 NA 2 EU in einer gruppe ?


Die gruppen werden beschlossen von der esl ... wird aber so kommen das 2EU und 2Na teams jeweils in einer gruppe sind :)
#9
Pinselaeffchen schrieb am 10.06.2017, 09:16 CEST:
edit: weil wäre ja unfair wenn du als platz 1. Team der liga gegen platz 2. deiner gruppe und platz 1-2 von na triffst ... willst ja auch irgendwo ein vorteil haben :)
#10
IsmyH schrieb am 10.06.2017, 09:45 CEST:
Pinselaeffchen schrieb:
DonkeyK schrieb:
werden die teams gelost oder gibt es eine regelung wie 2 NA 2 EU in einer gruppe ?

Die gruppen werden beschlossen von der esl ... wird aber so kommen das 2EU und 2Na teams jeweils in einer gruppe sind :)


Genau die ESL legt die Gruppen für die ECS Finals fest.
Kappa
#11
wattiX schrieb am 10.06.2017, 09:48 CEST:
Pinselaeffchen schrieb:
DonkeyK schrieb:
werden die teams gelost oder gibt es eine regelung wie 2 NA 2 EU in einer gruppe ?

Die gruppen werden beschlossen von der esl ... wird aber so kommen das 2EU und 2Na teams jeweils in einer gruppe sind :)


Faceit ist der Veranstalter
#12
Grizou schrieb am 10.06.2017, 15:22 CEST:
IsmyH schrieb:
Pinselaeffchen schrieb:
DonkeyK schrieb:
werden die teams gelost oder gibt es eine regelung wie 2 NA 2 EU in einer gruppe ?

Die gruppen werden beschlossen von der esl ... wird aber so kommen das 2EU und 2Na teams jeweils in einer gruppe sind :)

Genau die ESL legt die Gruppen für die ECS Finals fest.
Kappa


xD
#13
kiliX schrieb am 21.06.2017, 19:51 CEST:
IsmyH schrieb:
Pinselaeffchen schrieb:
DonkeyK schrieb:
werden die teams gelost oder gibt es eine regelung wie 2 NA 2 EU in einer gruppe ?

Die gruppen werden beschlossen von der esl ... wird aber so kommen das 2EU und 2Na teams jeweils in einer gruppe sind :)

Genau die ESL legt die Gruppen für die ECS Finals fest.
Kappa


xD