Geposted von Brasozial,
Der neue Liga-Betrieb ist in vollem Gange und schon gibt es das nächste Highlight. Angelehnt an die Intel Friday Night Games der alten Schule, werden die Finalpartien der ESL Frühlingsmeisterschaft 2017 bei TaKeTV ausgetragen. Eigentlich werden nur die Finals offline ausgespielt - zumindest war das in den letzten Seasons der Fall. Mit der neudefinierten Liga will die ESL ein weiteres altes Element in die ESL Sommermeisterschaft 2017 einbauen.

Die berühmte Casting-Couch wird wieder belegt
Damals als Intel Friday Night Games bekannt, kurz IFNG, spielten Teams reguläre Liga-Spiele an verschiedenen Standorten in Deutschland aus - so konnten die Fans scon vorab ihren Lieblingsteams mit tosendem Beifall unterstützen.

Nun wird am 1. Juli für den Sommer "Matches of the Season" eingeführt. Die erste Ausgabe findet dabei in Krefeld bei TaKeTV statt, die schon mit diversen CS:GO-Events wie Predator Masters #3 in der Szene an Bekanntheit gewinnen konnnte.

Drei Partien werden vor Ort ausgetragen - die drei Finalpartien aus League of Legends, FIFA und eben CS:GO bekommen eine Neuauflage.


In CS kommt es also zum nächsten Duell zwischen BIG und ALTERNATE aTTaX.

Neben der Moderation durch Niklas "NiksDa" Kolorz wird auch Matthias 'Knochen' Remmert vor Ort sein, um euch die Spiele näherzubringen.

Zeitplan Matches of the Season
  • 18:00 Uhr - Einlass
  • 18:45 Uhr - Showbeginn
  • 19:00 Uhr - League of Legends: Mysterious Monkeys vs. EURONICS Gaming
  • 20:00 Uhr - FIFA 17: Cihan von Schalke 04 vs. deto von eSportsRep
  • 21:30 Uhr - CS:GO: BIG vs. ALTERNATE aTTaX

Was haltet ihr von der Neuerung? Wünscht ihr euch mehr Offline-Duelle?

Hier gibt es alle Informationen über die Coverage der ESL Sommermeisterschaft 2017.

Kommentare