ANZEIGE:
Liga: Rückblick auf den EPS Finaltag08.12.2012, 22:00

Team ALTERNATE ist Deutscher Meister!

Es war wie erwartet, ein spannender Finaltag mit viel Action. Am Ende fährt das Team ALTERNATE als verdienter Sieger mit 7.500 EUR Preisgeld nach Hause. 99Damage fasst das Saisonfinale zusammen.



Halbfinale
Um 12 Uhr startete das erste Spiel des Tages zwischen Team ALTERNATE und Team GAMED.DE. Es wurde erwartungsgemäß das spannende Spiel über drei Maps. Den Unterschied zwischen beiden Teams machten vorallem die starken Ecos von ALTERNATE aus. So verlor GAMED sicher geglaubte Runden die am Ende den Sieg gekostet haben. Aber auch individuell präsentierte sich ALTERNATE stark, vorallem Manuel 'SolEk' Zeindler gewann entscheidende Duelle und trug damit viel zum Sieg seines Teams bei.
Im zweiten Halbfinale zwischen mousesports und n!faculty waren die Verhältnisse hingegen überraschend klar. n!faculty spielte überragend und gewann sowohl de_train als auch de_nuke mit relativ deutlichen Ergebnissen und sorgten damit für ein frühes Ausscheiden des hochgehandelten Teams von mousesports. Den Jungs um Tobias 'Troubley' Tabbert gelang es nicht entscheidende Runden zu gewinnen und mussten sich den Kölner Jungs von n!faculty, die mit einer großen Fanbase vor Ort waren, deutlich mit 2:0 geschlagen geben.


Team ALTERNATE


Finale
Damit standen sich im Finale zwischen Team ALTERNATE und n!faculty zwei Rivalen gegenüber. n!faculty, die bereits im letzten Finale nur den zweiten Platz belegten, wollten nun unbedingt die Meisterschaft für sich entscheiden. Doch die Jungs von Team ALTERNATE zeigten schnell ihre Stärken und gewannen den Mapvote von n!faculty, de_train, mit 16:14. Auf de_dust2 ließen sie dann nichts mehr anbrennen und sicherten sich mit ihrem starken Ct-Spiel einen klaren 2:0-Sieg. Im Spiel um Platz 3 zwischen Team GAMED.DE und mousesports konnten sich die Jungs von mousesports mit 2:1 durchsetzen.

Abschlussplatzierungen EPS Winter 2012

1. de Team ALTERNATE - 7.500 EUR
2. de n!faculty - 3.750 EUR
3. de mousesports - 2.000 EUR
4. de Team GAMED.DE - 1.200 EUR


Verfolgt ihr EPS Winter 2012?



Geschrieben von xshiggyxHD

Quelle: Facebook/teamalternate

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
LASER schrieb am 08.12.2012, 22:29 CET:
armer trubel :/
#2
dNN schrieb am 08.12.2012, 22:38 CET:
Sehr gutes Finale! Generell schöne Matches auch wenn mousesports sehr enttäuscht hat. Glückwunsch an ALTERNATE! Weiter so und mehr Offline-Events spielen please :)
#3
TraitorJudas schrieb am 08.12.2012, 23:04 CET:
Hätte am Ende lieber mouz oder n! ganz oben gesehen aber naja, gg Attax.
#4
snake-41 schrieb am 08.12.2012, 23:06 CET:
mouz wechsel endlich bekannt geben und go!
#5
s1ckneZ schrieb am 08.12.2012, 23:23 CET:
Super das die beiden arroganten Teams Gamed!de und mouz nicht gewonnen haben. Am Ende war es mir egal ob n! oder attax den Sieg holt da ich es beiden Teams gönne.

Hoffe die ganzen Flames gegen Alternate haben damit endlich mal ein Ende....
#6
gamedmax schrieb am 08.12.2012, 23:43 CET:
s1ckneZ schrieb:
Super das die beiden arroganten Teams Gamed!de und mouz nicht gewonnen haben. Am Ende war es mir egal ob n! oder attax den Sieg holt da ich es beiden Teams gönne.

Hoffe die ganzen Flames gegen Alternate haben damit endlich mal ein Ende....


wo bitte ist gamed!de arrogant ??
#7
ChaosKlinik schrieb am 08.12.2012, 23:58 CET:
gamedmax schrieb:
s1ckneZ schrieb:
Super das die beiden arroganten Teams Gamed!de und mouz nicht gewonnen haben. Am Ende war es mir egal ob n! oder attax den Sieg holt da ich es beiden Teams gönne.

Hoffe die ganzen Flames gegen Alternate haben damit endlich mal ein Ende....


wo bitte ist gamed!de arrogant ??


Abgesehen davon, dass du absolut parteiisch bist und deine Meinung bei Sachen über gamed zu vernachlässigen ist, sind die Spieler von gamed nicht arrogant, sondern trollen, was bei euch ja sehr gut zu klappen scheint.
#8
DEL1VERY- schrieb am 09.12.2012, 03:49 CET:
trotzdem haben die deutschen teams international noch nichts zu sagen ;)
#9
FeaVerX schrieb am 09.12.2012, 11:07 CET:
DEL1VERY- schrieb:
trotzdem haben die deutschen teams international noch nichts zu sagen ;)


Genau ;)

Selbst PUb Spieler in Schweden sind besser als unsere EPS
#10
Dxt schrieb am 09.12.2012, 13:41 CET:
FeaVerX schrieb:
DEL1VERY- schrieb:
trotzdem haben die deutschen teams international noch nichts zu sagen ;)


Genau ;)

Selbst PUb Spieler in Schweden sind besser als unsere EPS


Du weißt garnicht wovon du redest... spielst du etwa EPS ?! nein ... wenn ich so troll's höre -.-
#11
s1ckneZ schrieb am 09.12.2012, 14:00 CET:
ChaosKlinik schrieb:
gamedmax schrieb:
s1ckneZ schrieb:
Super das die beiden arroganten Teams Gamed!de und mouz nicht gewonnen haben. Am Ende war es mir egal ob n! oder attax den Sieg holt da ich es beiden Teams gönne.

Hoffe die ganzen Flames gegen Alternate haben damit endlich mal ein Ende....


wo bitte ist gamed!de arrogant ??


Abgesehen davon, dass du absolut parteiisch bist und deine Meinung bei Sachen über gamed zu vernachlässigen ist, sind die Spieler von gamed nicht arrogant, sondern trollen, was bei euch ja sehr gut zu klappen scheint.


Die Tatsache das beide Teams sich vor den Finals als jeweils bestes deutsche Team bezeichnet haben, spricht von einer gewissen Arroganz, aber wayne.
#12
ChaosKlinik schrieb am 09.12.2012, 14:14 CET:
s1ckneZ schrieb:
ChaosKlinik schrieb:
gamedmax schrieb:
s1ckneZ schrieb:
Super das die beiden arroganten Teams Gamed!de und mouz nicht gewonnen haben. Am Ende war es mir egal ob n! oder attax den Sieg holt da ich es beiden Teams gönne.

Hoffe die ganzen Flames gegen Alternate haben damit endlich mal ein Ende....


wo bitte ist gamed!de arrogant ??


Abgesehen davon, dass du absolut parteiisch bist und deine Meinung bei Sachen über gamed zu vernachlässigen ist, sind die Spieler von gamed nicht arrogant, sondern trollen, was bei euch ja sehr gut zu klappen scheint.


Die Tatsache das beide Teams sich vor den Finals als jeweils bestes deutsche Team bezeichnet haben, spricht von einer gewissen Arroganz, aber wayne.


Meinen Beitrag hast du wohl nicht richtig gelesen und ich habe kein Interview gesehen, wo derartiges gesagt wurde.
Weiterhin ist mouz in Normalform das derzeit beste deutsche Team und gamed spielt normalerweise auch stärker als gestern.

Aber wayne.
#13
bloodY- schrieb am 09.12.2012, 14:25 CET:
im inet schon aber auf LAN hat mouz bisher nicht gerissen.
#14
Marc0s schrieb am 09.12.2012, 14:42 CET:
bloodY- schrieb:
im inet schon aber auf LAN hat mouz bisher nicht gerissen.


Naja auf der ESWC haben sie gut gespielt
#15
air.evolution1g schrieb am 09.12.2012, 17:15 CET:
gibts eig auch vods von der esl des gesamten gestrigen tages?
#16
s1ckneZ schrieb am 09.12.2012, 17:18 CET:
http://de.esl.tv/video/af6d801f71d65da0/
#17
phiLeyyy schrieb am 09.12.2012, 17:25 CET:
sag mal sicknez ich will dir nich zu nahe treten aber du findest gamed arrogant ? und teams wie attax die die ganze zeit am rum chatten sind und einen solek haben der mit seiner gespielten coolness mega arrogant rüber kommt obwohl er mit abstand der schlechteste im attax line up is sympatisch ?
#18
s1ckneZ schrieb am 09.12.2012, 18:06 CET:
Sagmal phiLeyyy,

ich kenne die Jungs nun schon was länger und kann gut und gerne behaupten das sie nicht arrogant sind. Das mal der ein oder andere Spruch kommt ist völlig normal, und ist bei jedem so. Zeige mir doch mal bitte seine gespielte Coolness? Außerdem, kann es sein das du gestern die Finals verpasst hast? Wenn nicht, hast du wahrscheinlich Tomaten vor den Augen, wenn du behauptest SolEk wäre der schlechteste im attax lineup.
#19
yannick schrieb am 09.12.2012, 18:30 CET:
gz atn
#20
SolEk schrieb am 09.12.2012, 18:49 CET:
Haters gonna hate. War schon immer so , wird immer so sein. Gespielte coolness oder einfach kein Blatt vor den Mund nehmen ist ein Unterschied. Mir ist es sowas von scheiss egal mittlerweile was Leute über mich denken. Leute die mich kennen wissen wie ich ticke.

Gibt leider zu viel Vögel die im Internet die grösste Schnauze haben und auf den Finals schön den Blickkontakt vermeiden weil sie einfach keine Eier haben.
#21
SolEk schrieb am 09.12.2012, 18:57 CET:
ps: wir verlieren nicht gegen Virgins
#22
ChaosKlinik schrieb am 09.12.2012, 19:21 CET:
SolEk schrieb:
Gibt leider zu viel Vögel die im Internet die grösste Schnauze haben und auf den Finals schön den Blickkontakt vermeiden weil sie einfach keine Eier haben.


Thats the problem...
#23
s1ckneZ schrieb am 09.12.2012, 21:32 CET:
SolEk schrieb:
ps: wir verlieren nicht gegen Virgins


<3
#24
qk-Mantis schrieb am 09.12.2012, 22:50 CET:
gg attax verdienter meister (=
#25
phiLeyyy schrieb am 09.12.2012, 23:32 CET:
"Gibt leider zu viel Vögel die im Internet die grösste Schnauze haben und auf den Finals schön den Blickkontakt vermeiden weil sie einfach keine Eier haben."

du weisst ganz genau das ich dir das auch so ins gesicht sagen würde

nur is es nunmal so das die behauptung die gamed spieler seien arrogant kompletter quatsch is

und das nich deine besten finals waren weisst du selber ich meine sein team vorrennen und dann von hinten kommend nen paar frags ziehen is nich wirklich die beste leistung aber solange ihr nen manu (der nebenbei menschlich total inordnung is, was ich anfangs von dir auch dachte) und nen felix habt der die wichtigen frags macht is doch alles easy :)
 
1