ANZEIGE:
Liga: ESC kassiert Defwin, zNation mit Chance auf das LAN-Finale!09.12.2012, 01:38

Mousesports doch nicht nach Kiev?

Faszinierende Fortsetzung des letzten Spieltages der SLTV StarSeries, nach dem die sicher geglaubten LAN-Finalisten fest standen, gibt es nun eine schlechte Nachricht für das Team rund um Tobias 'Troubley' Tabbert von Mousesports.



Folgende Teams waren qualifiziert für die Playoffs vom 20 bis 23 Dezember in Kiev:

1. ru Virtus.Pro
39 PKT
15 Spiele

2. pl ESC Gaming
37 PKT
15 Spiele

3. fr JAS
39 PKT
14 Spiele

4. de Mousesports
31 PKT
15 Spiele


Es schien alles sicher und klar, allerdings bemerkten die Spieler von zNation zahlreiche Regelverstöße im Spiel gegen die Polen von ESC Gaming und legten Protest ein. Im Laufe des Matches benutzten sie wohl mehr als eine Smoke pro Spieler, das laut Regelwerk verboten ist. Der Protest wurde von den Admins untersucht und angenommen.

Das eigentliche Ergebnis von 16:14 für ESC Gaming wurde nun in ein Defwin mit dem Spielstand 1:0 für die Russen von zNation gewertet und haben somit alle Chancen, im letzten Spiel Mousesports von dem Vierten Platz zu verdrängen.

Die Tabelle sieht nun folgendermaßen aus:

1. ru Virtus.Pro
39 PKT
15 Spiele

2. fr JAS
39 PKT
14 Spiele

3. pl ESC Gaming
34 PKT
15 Spiele

4. de Mousesports
31 PKT
15 Spiele

5. ru dAT team
30 PKT
15 Spiele

6. ru zNation
29 PKT
14 Spiele


Die letzten Spiele finden heute Abend zwischen Copenhagen Wolves vs. zNation und JAS vs. KerchNET statt.


Verfolgt ihr SLTV StarSeries IV?



Geschrieben von 99Marc0s

Quelle: Starladder

Ähnliche News

Kommentare


#1
Xemnas schrieb am 09.12.2012, 10:27 CET:
Lächerliche Regel lol
#2
hnns schrieb am 09.12.2012, 10:52 CET:
Xemnas schrieb:
Lächerliche Regel lol


total legitim !
#3
donphanN.- schrieb am 09.12.2012, 11:00 CET:
alter was -.-
#4
Kami19o4 schrieb am 09.12.2012, 11:12 CET:
Die Regel ist in der Tat lächerlich. Dass man nicht mehrere Smokes bei sich haben darf (wenns durch n Bugusing irgendwie möglich ist/wäre, keine Ahnung) ist ja in Ordnung, aber das man am Start nicht direkt ne Smoke werfen darf und noch eine kaufen darf ist lächerlich.

Naja, nu is et wie et is. In deren aktuellen Verfassung können die da eh keinen Blumentopf gewinnen, da wären bestimmt wieder welche "zu aufgeregt gewesen auf der LAN".
#5
ChaosKlinik schrieb am 09.12.2012, 11:25 CET:
Durchprotesten und dann kassieren - was ist deren Ziel?
#6
donphanN.- schrieb am 09.12.2012, 12:12 CET:
Bei einem Defwin fuer znation gegen Copenhagen Wolves ist mouz doch trotzdem raus oder?-.-
#7
marian123 schrieb am 09.12.2012, 13:30 CET:
donphanN.- schrieb:
Bei einem Defwin fuer znation gegen Copenhagen Wolves ist mouz doch trotzdem raus oder?-.-

Aber sollten die Spieler von Copenhagen Wolves nicht gegen zNation antreten, wird das Schicksal von Platz 3 und 4 im direkten Vergleich im Spiel zwischen Mousesports und zNation entschieden.
#8
s1ckneZ schrieb am 09.12.2012, 15:19 CET:
Sorry aber Regeln sind Regeln. Und wer sie nicht befolgt, hat nun mal damit zu rechnen das es einen Protest gibt. So lächerlich die Regel auch sein mag.
#9
donphanN.- schrieb am 09.12.2012, 15:21 CET:
bei einem regelverstoß sollten sie aus der liga gekickt werden :D
#10
kipp1 schrieb am 09.12.2012, 15:29 CET:
s1ckneZ schrieb:
Sorry aber Regeln sind Regeln. Und wer sie nicht befolgt, hat nun mal damit zu rechnen das es einen Protest gibt. So lächerlich die Regel auch sein mag.


+1
#11
LASER schrieb am 09.12.2012, 15:54 CET:
damn
#12
Basert schrieb am 09.12.2012, 22:52 CET:
Proteste sind aber normalerweise nur unter den Matchteilnehmern zugelassen, wenn sich ESC halt nicht beschwert gilt normalerweise der Grundsatz, wo kein Kläger, da kein Richter. So jedenfalls meine Meinung.
#13
Kami19o4 schrieb am 10.12.2012, 00:03 CET:
Basert schrieb:
Proteste sind aber normalerweise nur unter den Matchteilnehmern zugelassen, wenn sich ESC halt nicht beschwert gilt normalerweise der Grundsatz, wo kein Kläger, da kein Richter. So jedenfalls meine Meinung.


Ich hab jetzt 2-3 Minuten nachgedacht, aber irgendwie springts mir einfach nicht ins Auge ... Erklär mir mal den Sinn hinter deinem Comment?

zNation hat Protest eingelegt, weil ESC im Spiel gegen sie die besagten Smokes genutzt hat, deshalb wurde der 16-14 Sieg für ESC in einen 1-0 Defwin für zNation umgeändert. Wo haben hier unbeteiligte Protest eingelegt? Worüber sollte sich ESC beschweren?
#14
voodoo schrieb am 10.12.2012, 10:17 CET:
Wenn Mousesports hier Protest wegen Smokes eingelegt hätte, würden alle wahrscheinlich wieder genau das Gegenteil sagen. Ob diese Regel sinnvoll ist, darüber kann man sicher streiten, aber sie existiert und damit haben sich einfach alle Teams dran zu halten. Punkte Ende aus Mickey Mouz!
#15
Basert schrieb am 10.12.2012, 12:49 CET:
Kami19o4 schrieb:
Basert schrieb:
Proteste sind aber normalerweise nur unter den Matchteilnehmern zugelassen, wenn sich ESC halt nicht beschwert gilt normalerweise der Grundsatz, wo kein Kläger, da kein Richter. So jedenfalls meine Meinung.


Ich hab jetzt 2-3 Minuten nachgedacht, aber irgendwie springts mir einfach nicht ins Auge ... Erklär mir mal den Sinn hinter deinem Comment?

zNation hat Protest eingelegt, weil ESC im Spiel gegen sie die besagten Smokes genutzt hat, deshalb wurde der 16-14 Sieg für ESC in einen 1-0 Defwin für zNation umgeändert. Wo haben hier unbeteiligte Protest eingelegt? Worüber sollte sich ESC beschweren?

Ohh, brain lag, Sorry, da hab ich total daneben gelesen :P
#16
donphanN.- schrieb am 10.12.2012, 20:25 CET:
defwin fuer znation? ist mouz nun raus oder gibt es ein direktes spiel noch mal um platz 4?