ANZEIGE:
Qualifier: CIS Minor Championship ist beendet11.06.2017, 18:51

Vega Squadron spielt um den Major-Einzug

Nachdem sich das Team von TENGRI gestern bereits seinen Slot für den Offline-Qualifier sichern konnte, hat heute das Team von Vega Squadron nachgezogen. Das überwiegend russische Lineup wird somit um den Einzug auf das nächste große Event spielen: das PGL Major Krakow 2017.




Während das Team um Dmitriy 'jR' Chervak gestern im Winner-Bracket Finale mit 1:2 nach Maps dem Team von TENGRI unterlag, konnten die Russen heute ihre Chance nutzen. Im Consolation Finale traf man so auf das ukrainische Team Pro100, die zuvor im Lower-Bracket Finale das Team von Quantum Bellator Fire mit 16:04 auf Nuke und 16:09 auf Cobblestone aus dem Turnier warfen.

Loading...

Doch das finale Match und die Frage, welches Team TENGRI auf den Offline-Qualifier folgen soll, musste noch ein wenig auf sich warten lassen. Im Best-of-Three mussten alle drei Maps ausgespielt werden, um schlussendlich den Sieger zu ermitteln.

Bereits auf Cache, dem Mappick von Vega Squadron, wurde es eine recht spannende Angelegenheit. Trotz der 09:06-Führung auf Seiten der Antiterror-Einheit, war es dem russischen Team nicht möglich in der regulären Spielzeit den Mapsieg zu erlangen. Erst nach der zweiten Overtime war die Map mit 22:19 gewonnen.


Auch auf Mirage konnte sich keines der beiden Teams wirklich durchsetzen. Mit einem knappen 16:14-Sieg erreichte das Team Pro100 den Ausgleich nach Maps, womit Nuke die Entscheidung bringen musste.

Aber auch auf Nuke konnte Pro100 den Mapsieg nicht erspielen, obwohl das Team zur Halbzeit mit zehn CT-Runden in Führung gegangen war. Mit 16:11 gewann Vega das Consolation Finale und sicherte sich den Einzug auf den Offline-Qualifier.

Teilnehmerfeld PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier
cn TyLoo (2.Asia Minor)
kz TENGRI (1. CIS Minor)
ru Vega Squadron (2. CIS Minor)
br Immortals (1. NA Minor)
usca 2. NA Minor
eu 1. EU Minor
eu 2. EU Minor
eu 3. EU Minor

Ausgespielt wird nun noch das Finale Bo3-Match zwischen TENGRI und Vega Squadron, um zu ermitteln, welches Team als offizeller Sieger der CIS Minor Championship hervorgeht und das Preisgeld in Höhe von 30.000 USD für den ersten Platz mit nach Hause nimmt. Anschauen könnt ihr dies zusammen mit Mike 'boep' Wants.

Wenn ihr mit uns über den kompletten Verlauf des PGL Major Krakow 2017 kommunizieren möchtet, dann nutzt den Hashtag "#99Major" und schickt uns eure Nachrichten und Meinungen.

Weitere Informationen findet Ihr wie üblich in unsereren Coverages:
PGL Major Krakow 2017
PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier
PGL Major Krakow 2017 Regional Minor Championships


Verfolgt ihr PGL Major Krakow 2017 Regional Minor Championships?



Geschrieben von MiPu

Ähnliche News

Kommentare


#1
Wlad1k schrieb am 11.06.2017, 20:54 CEST:
sehr schön
#2
Chryses schrieb am 11.06.2017, 20:55 CEST:
hoffe die machen das nicht
#3
TheBeasti schrieb am 11.06.2017, 22:42 CEST:
Beim Teilnehmerfeld fürs Major fehlt bei rengegades das sie sich übers Asia Minor qualifiziert haben
#4
cityhun7ersveN schrieb am 12.06.2017, 00:57 CEST:
das ist mir alles zu kompliziert :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz