Geposted von Brasozial,
Für die Immortals lief alles rund und das trotz Neuzugang im Trial. Ohne auch nur eine Map abzugeben, befinden sich die Brasilianer nun im Offline Qualifier für das nächste Major. Cloud9 will den zweiten Platz - leicht wird das aber nicht.

Ein 08:16 und ein 09:16 sprechen klare Bände - die Brasilianer rund um Henrique 'HEN1' Teles waren viel stärker als Jordan 'n0thing' Gilbert und Co. im Dress von Cloud9.

Damit müssen sich die Nordamerikaner noch etwas gedulden und auch im letzten Tag des NA-Minors antreten, um sich einen Platz für den PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier zu sichern.


Cloud9 mit dem deutlichen Vorteil

Verzagen muss das US-Team jedoch nicht. Bevor sie das letzte Match des Turniers bestreiten, kommt es erst zum Duell zwischen Counter Logic Gaming und Luminosity Gaming im Lower-Bracket. Der Gewinner trifft dann auf C9.

[Grid]7242[/Grid]
Dabei steht das Team in Babyblau besser da - immerhin konnten sie schon gegen beide Teams im Turnierverlauf gewinnen.

Besonders die Brasilianer werden aber alles dransetzen, um die Küstennation in Sachen CS:GO auf die nächste Ebene zu heben. Bisher war nur SK Gaming auf einem Valve-Event vertreten. Mit Immortals und LG könnte sich das Teilnehmerfeld des PGL Major Krakow 2017 noch weiter in Richtung Südamerika bewegen.

Verfolgen könnt ihr das Ganze zusammen mit Tobias 'Jitko' Stoll, der euch heute den letzten und entscheidenden Tag der Americas Minor Championship präsentiert.


Teilnehmerfeld PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier
cn TYLOO (Asia Minor)
kz TENGRI (1. CIS Minor)
cis 2. CIS Minor
br Immortals (1. NA Minor)
usca 2. NA Minor
eu 1. EU Minor
eu 2. EU Minor
eu 3. EU Minor

Wenn ihr mit uns über den kompletten Verlauf des PGL Major Krakow 2017 kommunizieren möchtet, dann nutzt den Hashtag "#99Major" und schickt uns eure Nachrichten und Meinungen.

Weitere Informationen findet Ihr wie üblich in unsereren Coverages:
PGL Major Krakow 2017
PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier
PGL Major Krakow 2017 Regional Minor Championships

Kommentare