ANZEIGE:
Liga: Der zweite Spieltag der ESL Sommermeisterschaft12.06.2017, 22:18

Die Favoriten sind weiter auf Kurs

Die Playoff-Teams der Frühlingsmeisterschaft haben ihre Aufgaben auch diese Woche bewältigt und stehen mit jeweils zwei Siegen an der Tabellenspitze. Auch ESG sammelt weiter fleißig Punkte für die Finals.





Wenig Überraschungen am zweiten Spieltag

ALTERNATE aTTaX traf auf Cobblestone auf ein PANTHERS Gaming mit starkem Teamplay, das es aber verpasste sich rechtzeitig dem Spiel von aTTaX anzupassen und ein Mittel gegen die starke CT-Seite der Lindener zu finden.

BIG hingegen hatte mit Berzerk auf Overpass keinerlei Probleme und machte den Sack mit 16:4 schnell zu.

Auch Planetkey Dynamics erledigte seine Pflichtaufgabe und ließ tersc mit dem gleichen Ergebnis von 16:4 hinter sich.

ESG ebenfalls mit dem zweiten Sieg

DIVIZON muss sich schon zum zweiten Mal in Folge knapp geschlagen geben. Nach der 14:16 Niederlage gegen Berzerk am letzten Spieltag, unterlagen sie diesmal EURONICS Gaming mit 12:16.

LeiSuRe stand dem Team von Stofftiere Online e.V. gegenüber und konnte Cache mit 16:11 für sich entscheiden.

Loading...


Verfolgt ihr ESL Sommermeisterschaft 2017?



Geschrieben von kautzy

Ähnliche News

Kommentare


#1
Acyx schrieb am 13.06.2017, 00:14 CEST:
Nach Differenz zu sortieren würde Sinn machen oder? Wenn man die Angabe schon dort hat
#2
synergY2 schrieb am 13.06.2017, 01:38 CEST:
Acyx schrieb:
Nach Differenz zu sortieren würde Sinn machen oder? Wenn man die Angabe schon dort hat


Find ich auch.
#3
n1te schrieb am 13.06.2017, 02:26 CEST:
synergY2 schrieb:
Acyx schrieb:
Nach Differenz zu sortieren würde Sinn machen oder? Wenn man die Angabe schon dort hat

Find ich auch.

die differenz hat keinen einfluss auf das ranking/die platzierung, laut regelwerk. würde man es nach differenz ordnen impliziert das dass die differenz doch von relevanz ist.
aber muss trotzdem iwie auch sagen dass es einfach ordentlicher aussehen würde und eig auch mehr sinn macht wenn man die differenz beachten würde.
#4
Jordan B. schrieb am 13.06.2017, 10:20 CEST:
n1te schrieb:
synergY2 schrieb:
Acyx schrieb:
Nach Differenz zu sortieren würde Sinn machen oder? Wenn man die Angabe schon dort hat

Find ich auch.

die differenz hat keinen einfluss auf das ranking/die platzierung, laut regelwerk. würde man es nach differenz ordnen impliziert das dass die differenz doch von relevanz ist.
aber muss trotzdem iwie auch sagen dass es einfach ordentlicher aussehen würde und eig auch mehr sinn macht wenn man die differenz beachten würde.


Naja.... ist auch eher mal wieder so'n extrawurst dingen von der ESL... die können nicht einfach ne normale Liga abhalten... muss immer iwie seltsam sein... aber was erwartet man von leuten die ein erfolgsrezept/geldmaschine wie die EPS so massiv gegen die wand gefahren haben.
#5
failphunk schrieb am 13.06.2017, 10:38 CEST:
Jordan B. schrieb:
n1te schrieb:
synergY2 schrieb:
Acyx schrieb:
Nach Differenz zu sortieren würde Sinn machen oder? Wenn man die Angabe schon dort hat

Find ich auch.

die differenz hat keinen einfluss auf das ranking/die platzierung, laut regelwerk. würde man es nach differenz ordnen impliziert das dass die differenz doch von relevanz ist.
aber muss trotzdem iwie auch sagen dass es einfach ordentlicher aussehen würde und eig auch mehr sinn macht wenn man die differenz beachten würde.

Naja.... ist auch eher mal wieder so'n extrawurst dingen von der ESL... die können nicht einfach ne normale Liga abhalten... muss immer iwie seltsam sein... aber was erwartet man von leuten die ein erfolgsrezept/geldmaschine wie die EPS so massiv gegen die wand gefahren haben.


Wusste gar nicht dass du den Budgetplan der EPS kennst.
#6
Dr. Lecter schrieb am 13.06.2017, 11:33 CEST:
Gibt es eigentlich überhaupt ein Unentschieden oder wird dann ne OT gespielt?? Finde eine OT in einer Liga irgendwie fehl am Platz. Ich hab jetzt schon das Gefühl, dass es am Ende wieder irgendwelche Extragames geben wird, weil viele die gleiche Anzahl von Siegen und Niederlagen haben.
#7
Jordan B. schrieb am 13.06.2017, 14:27 CEST:
failphunk schrieb:
Jordan B. schrieb:
n1te schrieb:
synergY2 schrieb:
Acyx schrieb:
Nach Differenz zu sortieren würde Sinn machen oder? Wenn man die Angabe schon dort hat

Find ich auch.

die differenz hat keinen einfluss auf das ranking/die platzierung, laut regelwerk. würde man es nach differenz ordnen impliziert das dass die differenz doch von relevanz ist.
aber muss trotzdem iwie auch sagen dass es einfach ordentlicher aussehen würde und eig auch mehr sinn macht wenn man die differenz beachten würde.

Naja.... ist auch eher mal wieder so'n extrawurst dingen von der ESL... die können nicht einfach ne normale Liga abhalten... muss immer iwie seltsam sein... aber was erwartet man von leuten die ein erfolgsrezept/geldmaschine wie die EPS so massiv gegen die wand gefahren haben.

Wusste gar nicht dass du den Budgetplan der EPS kennst.


Wusste gar nicht das ich über den Budgetplan,eines Unternehmens, bescheid wissen muss um zu erkennen, dass die ESL mit dem Cupsystem die EPS obsolet gestellt hat. Sorry.... kann nicht jeder BWL an irgendeiner FH studiert haben. :( sorry.
#8
daftrobot schrieb am 13.06.2017, 16:08 CEST:
hey Jordan; Bin sicher kein Bister- oder Cupsystemfan. Aber dass die EPS von der absoluten Spitze zur Randnotiz wurde hat absolut gar nichts damit zu tun.

Kannst dich ja mal informieren, wie viele Onlineligen, europaweite Cups/Ligen, elendig lange Ligen etcpp es so im Jahre 2009 gab. Oder wie es damals so mit Livestreams aussah im Vergleich zu heute. Vielleicht fällt dann der Groschen.
#9
failphunk schrieb am 13.06.2017, 17:29 CEST:
Na ja ich weiss, ist online.. und comments.. und überhaupt. Aber wenn jemand sagt "Geldmaschine EPS" würde ich gerne wissen wieso man sowas schreibt, ohne auch nur irgendein Hintergrundwissen zu haben.
#10
BengaloW schrieb am 13.06.2017, 18:49 CEST:
failphunk schrieb:
Na ja ich weiss, ist online.. und comments.. und überhaupt. Aber wenn jemand sagt "Geldmaschine EPS" würde ich gerne wissen wieso man sowas schreibt, ohne auch nur irgendein Hintergrundwissen zu haben.


Einfach um dumm und sinnlos reinzuhaten. Ist nicht sein erster sinnloser Hatekommentar hier...
#11
Jordan B. schrieb am 13.06.2017, 19:24 CEST:
failphunk schrieb:
Na ja ich weiss, ist online.. und comments.. und überhaupt. Aber wenn jemand sagt "Geldmaschine EPS" würde ich gerne wissen wieso man sowas schreibt, ohne auch nur irgendein Hintergrundwissen zu haben.


Na, dann erzähl doch mal. Welches hintergrund wissen benötige ich um zu sehen was die esl erfolgreich gemacht hat und wodurch sie sich profilieren konnten bzw. gegenüber den ganzen anderen ligen damals durchsetzen konnte. Der riesige unterschied damals war nun mal die eps.... ne CB, 4PL und wie sie alle hießen hatten alle ihre casual ladder... das kann es also nicht gewesen sein. Wie gesagt; erzähl doch mal.
#12
maferonimo schrieb am 13.06.2017, 21:31 CEST:
Habe ich den Bericht falsch verstanden oder geht es hier wirklich um das Budget oder sonstige Ihr-habt-die-Liga-verkakkt-Gedönsens? Ich fände eine Auflistung nach Differenzen im übrigen auch schöner. Wenn es aber für den Verlauf der Liga keine Rolle spielt, ist das wohl auch Wurscht. Schöne Grüß und allen Viel Spaß bei der Sommermeisterschaft.

Möge der beste gewinnen ; )
#13
failphunk schrieb am 14.06.2017, 06:35 CEST:
Jordan B. schrieb:
failphunk schrieb:
Na ja ich weiss, ist online.. und comments.. und überhaupt. Aber wenn jemand sagt "Geldmaschine EPS" würde ich gerne wissen wieso man sowas schreibt, ohne auch nur irgendein Hintergrundwissen zu haben.

Na, dann erzähl doch mal. Welches hintergrund wissen benötige ich um zu sehen was die esl erfolgreich gemacht hat und wodurch sie sich profilieren konnten bzw. gegenüber den ganzen anderen ligen damals durchsetzen konnte. Der riesige unterschied damals war nun mal die eps.... ne CB, 4PL und wie sie alle hießen hatten alle ihre casual ladder... das kann es also nicht gewesen sein. Wie gesagt; erzähl doch mal.


Ganz simpel, wenn du das Wort Geldmaschine benutzt, heißt es ja du weisst anscheinend wieviel Geld die Pro Series erwirtschaftet hat. Das wundert mich, dass du da einen Einblick hast.
#14
Jordan B. schrieb am 14.06.2017, 13:55 CEST:
Zugegeben; Ich hab das vielleicht etwas überspitzt und zu pauschalisiert dargestellt. Natürlich war die EPS nicht die cashcow sondern hat geld gekostet. Ich meine damit natürlich, dass die ESL sich durch die EPS profilieren konnte und sich mit ihr von den anderen Ligen abgesetzt hat. Was zur Folge hatte das sie zur größten Liga der Welt geworden sind. Und ob damals so sachen wie das intel sponsoring ohne die EPS zustande gekommen wäre? Naja... mühsam zu beantworten weil es sehr spekulativ ist... aber man könnte da schon einen zusammenhang herstellen.