ANZEIGE:
Event: Wer zeigt auch auf LAN Zähne?15.06.2017, 11:00

Haifischbecken EU Minor

Heute startet mit dem PGL Major 2017 - EU Minor Qualifier das letzte und wahrscheinlich kompetitivste der Minors. Die deutschen Beteiligten von BIG und PENTA Sports müssen sich gegen gleichstarke Konkurrenten aus ganz Europa beweisen. Auch Team Dignitas zeigt sich nach langem hin und her das erste Mal mit Neuverpflichtung Jorgen 'cromen' Robertsen auf LAN.



Jetzt wird es ernst für BIG

Nachdem das Deutsche Team mit dem Sieg der ESL Frühlingsmeisterschaft 2017 und dem Aufstieg in die ESL Pro League Season #6 schon zwei Punkte von ihrer To-Do List streichen konnte, wäre das Erreichen des PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier eine weitere Steigerung des turbulenten letzten Monats. Das Projekt BIG hat nach den bisherigen Ergebnissen gute Chancen, den jüngsten Erfolgen die Krone aufzusetzen.

Loading...


Team Kinguin hingegen stolpert in ihren Performances auf und ab. Während die Polen in China bei den World Electronic Sports Games 2016 World Finals den zweiten Platz belegten, ging es online in der EPL bergab, was schlussendlich im Abstieg gipfelte. National gewann das Team um Michał 'MICHU' Müller die heimische ESL Polish Championship 2017 souverän und geht nun mit dem neuen In-Game-Leader und Spieler Bartosz 'Hyper' Wolny seit einem Monat neue Wege.

Gelingt Dignitas ein fulminanter Auftakt?

Obwohl die Begegnung LDLC.com gegen Team Dignitas recht unscheinbar wirkt, birgt das Match am zweiten Spieltag Topspiel-Charakter. Während LDLC seit der DreamHack Leipzig 2017 nicht mehr auf LAN spielte, ist es für das neue Dignitas Lineup das Offline-Debüt.

Loading...


Das ohnehin schon taktische Team um Kévin 'Ex6TenZ' Droolans hat sich durch Neu-Coach und Analyst Julien 'Krav' Hernandez verstärkt und wird die Qualifikation zum Major nach geglücktem Klassenerhalt in der EPL zum Fokus gemacht haben. Mit Team-Captain Ricardo 'fox' Pacheco und dem norwegischen Trio, bestehend aus Ruben 'RUBINO' Villarroel, Joakim 'jkaem' Myrbostad und dem Neuzugang Jorgen 'cromen' Robertsen, steht der Belgier einem Team mit größeren Namen und mehr Erfahrung gegenüber.

Weitere Informationen findet Ihr wie üblich in unserer Coverage.

Wenn ihr mit uns über die PGL Major Krakow 2017 Regional Minor Championships kommunizieren möchtet, dann nutzt den Hashtag "#99Major" und schickt uns eure Nachrichten und Meinungen.


Geschrieben von Zorkaa

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz