ANZEIGE:
Event: Die Gruppen der DreamHack Summer in der Preview16.06.2017, 19:30

Mouz muss wieder gegen die Brasilianer ran

Auf den Finals der ESL Pro League Season #5 scheiterte mousesports im Viertelfinale an SK Gaming. Auch auf der DreamHack Summer 2017 könnte mouz auf FalleN und Co. treffen, allerdings müssen sie dafür erstmal das Match gegen die kleinen Brüder von Immortals bestehen.



Gute Form, schwere Gegner

Die Formkurve von mouz zeigt eindeutig nach oben. Robin 'ropz' Kool scheint sich gut integriert zu haben und die Fehler aufgrund von Nervosität sind eindeutig zurückgegangen. Allem Anschein nach gibt Chris 'chrisJ' de Jong auch keinen schlechten Ansager ab, während Tomáš 'oskar' Štastný die AWP-Schuhe des Holländers zu füllen weiß.

In Gruppe A steht mousesports der geballten Macht der Brasilianer gegenüber. Falls Denis 'denis' Howell und Co. ein Sieg gegen Immortals gelingt, die immer noch den Abgang von Lincoln 'fnx' Lau zu verdauen haben, müssen sie vermutlich gegen SK Gaming ran. Der Favorit des Turniers sollte im Auftaktmatch gegen Team Singularity keinerlei Probleme haben und wäre somit der wahrscheinliche Winner-Bracket-Gegner von mousesports. Wir freuen uns schon auf die 7:1-Memes im Twitch-Chat.


Die amerikanischen Underdogs

In Gruppe B tummeln sich mit Cloud9 und Counter Logic Gaming die beiden nordamerikanischen Teilnehmer des Turniers. Cloud9 hat mit Fnatic eine sehr schwere Aufgabe vor sich und die Schweden werden auf heimischem Boden und mit dem Publikum im Rücken umso mehr nach dem Erfolg lechzen, der ihnen schon so lange abhandengekommen ist.

Auch CLG sollte mit Gambit Esports seine Probleme haben. Die Sieger der DreamHack Winter 2016 kratzen dank Danylo 'Zeus' Teslenko schon seit einiger Zeit an der Weltspitze und sollten trotz der Präsenz von SK und Fnatic keinesfalls ohne Beachtung bleiben, wenn es um die Titelanwärter geht.

Loading...


Loading...


Mehr Informationen findet ihr wie immer in unserer Coverage.


Verfolgt ihr DreamHack Summer 2017?



Geschrieben von kautzy

Ähnliche News

Kommentare


#1
FRKYPNT schrieb am 16.06.2017, 21:16 CEST:
Verstehe ich den 7:1 joke nicht ?
#2
noxit schrieb am 16.06.2017, 21:24 CEST:
FRKYPNT schrieb:
Verstehe ich den 7:1 joke nicht ?


Fußball WM Halbfinale 2014 Deutschland gegen Brasilien ging 7:1 für Deutschland aus.
#3
Itzeman schrieb am 16.06.2017, 21:25 CEST:
FRKYPNT schrieb:
Verstehe ich den 7:1 joke nicht ?


guck mal auf youporn. wc 2014 brasil. 7-1 germany - brazil. never forget.
#4
PrIsOn_FlaMez schrieb am 16.06.2017, 22:23 CEST:
womit hätte mouz-sk denn bitte ein 7:1 meme verdient ...
#5
blazeee_ schrieb am 16.06.2017, 22:59 CEST:
PrIsOn_FlaMez schrieb:
womit hätte mouz-sk denn bitte ein 7:1 meme verdient ...


es geht doch einzig und allein um GER vs BRA du Spaßkanone.
#6
Wamboxx schrieb am 16.06.2017, 23:27 CEST:
nur ist SK genausoviel deutsch wie mouz
auch wenn sie jetzt gegen immortals spielen
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz