ANZEIGE:
Event: Die Deutschen beim PGL Minor17.06.2017, 19:57

kRYSTAL und seine Jungs stehen im Minor-Finale

PENTA Sports bleibt weiter ungeschlagen und hat sich bis ins Finale des Minors vorgekämpft. Der Gegner von PENTA könnte noch immer BIG werden, die am Sonntag gegen Team EnVyUs ranmüssen.



Immer weiter geradeaus für PENTA

PENTA Sports ist auf den PGL Major Krakow 2017 Regional Minor Championships unaufhaltsam. Kevin 'kRYSTAL' Amend und Co. schossen sich auf kürzestem Weg durch das Double-Elimination-Format, ohne je das Lower-Bracket gesehen zu haben. Zwei überzeugende Siege gegen Team Dignitas und Team EnVyUs hinterließen einen bleibenden Eindruck am heutigen Turniertag.

Fürs Finale sollte PENTA sich allerdings noch etwas für Inferno überlegen. Die einzigen beiden Maps, die sie bisher im gesamten Turnier abgegeben haben, waren jeweils auf Inferno. EnVyUs besiegte sie dort mit 16:9 und Dignitas ließ sie mit 16:2 gar nicht erst ins Spiel kommen. Unabhängig vom Ergebnis des Endspiels ist PENTA schon sicher für den PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier qualifiziert. Das Hauptziel ist damit erreicht.




Ein kleiner Umweg für BIG

BIG wäre gerne da, wo PENTA schon ist. Nach der herben Niederlage gegen Dignitas, bei der erst Mirage in dreifacher Overtime verloren wurde, bevor die Skandinavier anschließend auf Inferno keinerlei Hoffnung zuließen und mit 16:5 dominierten, muss BIG den Umweg über das Lower-Bracket machen.

Noch ist aber alles drin: Am Sonntag wartet im LB-Finale ein schlagbares EnVyUs, bevor Fatih 'gob b' Dayik und sein Team sich möglicherweise gegen Dignitas revanchieren können. Ein deutsches Minor-Finale wäre natürlich ein Genuss, doch mindestens der Sieg gegen EnVyUs ist Pflicht, wenn BIG eine Chance auf den Offline-Qualifier und damit die Major-Teilnahme haben will.

Loading...


Hier geht's zur Coverage. Sagt uns eure Meinung unter dem Hastag #99Major!


Verfolgt ihr PGL Major Krakow 2017 Regional Minor Championships?



Geschrieben von kautzy

Ähnliche News

Kommentare


#1
Diggl schrieb am 17.06.2017, 21:33 CEST:
Dieses System um sich für ein Major zu Qualifizieren ist so umständlich und kompliziert.
Big muss jetzt nV und Dignitas schlagen um im Offline Qualifier zu sein?
Hieß es nicht ein bo3 Sieg reicht?
#2
rnbheto schrieb am 17.06.2017, 21:37 CEST:
Diggl schrieb:
Dieses System um sich für ein Major zu Qualifizieren ist so umständlich und kompliziert.
Big muss jetzt nV und Dignitas schlagen um im Offline Qualifier zu sein?
Hieß es nicht ein bo3 Sieg reicht?


Die ersten drei kommen in den Offline Qualifier. Deswegen reicht schon ein Sieg gegen nV
#3
KEWO schrieb am 17.06.2017, 21:38 CEST:
nein die top 3 qualifizieren sich. Dh. Big muss nur gegen Envy gewinnen und sind dabei. Im weiteren Verlauf geht es nur noch um das Preisgeld.
#4
Pinselaeffchen schrieb am 17.06.2017, 21:39 CEST:
Diggl schrieb:
Dieses System um sich für ein Major zu Qualifizieren ist so umständlich und kompliziert.
Big muss jetzt nV und Dignitas schlagen um im Offline Qualifier zu sein?
Hieß es nicht ein bo3 Sieg reicht?


ja ein bo3 reicht ... weil 3 weiterkommen :) aber BIG muss erstmal 1 gewinnen LUL
#5
sheesh- schrieb am 17.06.2017, 21:43 CEST:
Genuß wird mit Doppel S geschrieben

DOPPELPEACE!
#6
_n0b0dy schrieb am 17.06.2017, 21:46 CEST:
Pinselaeffchen schrieb:
Diggl schrieb:
Dieses System um sich für ein Major zu Qualifizieren ist so umständlich und kompliziert.
Big muss jetzt nV und Dignitas schlagen um im Offline Qualifier zu sein?
Hieß es nicht ein bo3 Sieg reicht?

ja ein bo3 reicht ... weil 3 weiterkommen :) aber BIG muss erstmal 1 gewinnen LUL


LUL
#7
Veenoxz schrieb am 17.06.2017, 22:19 CEST:
sheesh- schrieb:
Genuß wird mit Doppel S geschrieben
DOPPELPEACE!


Genuss mit ß geht auch das ist durch den wechsel von alter zu neue Rechtschreibung geblieben, dass man es mit ß schrieben kann :D
#8
sheesh- schrieb am 17.06.2017, 22:46 CEST:
Veenoxz schrieb:
sheesh- schrieb:
Genuß wird mit Doppel S geschrieben
DOPPELPEACE!

Genuss mit ß geht auch das ist durch den wechsel von alter zu neue Rechtschreibung geblieben, dass man es mit ß schrieben kann :D


Genuß ist eine alte Schreibweise von Genuss. Sie ist seit der Reform von 1996 nicht mehr korrekt.
Doppel Mittelfinger!
#9
Chryses schrieb am 17.06.2017, 22:52 CEST:
lets go krystal :D
#10
daN___ schrieb am 17.06.2017, 23:21 CEST:
sheesh- schrieb:
Veenoxz schrieb:
sheesh- schrieb:
Genuß wird mit Doppel S geschrieben
DOPPELPEACE!

Genuss mit ß geht auch das ist durch den wechsel von alter zu neue Rechtschreibung geblieben, dass man es mit ß schrieben kann :D

Genuß ist eine alte Schreibweise von Genuss. Sie ist seit der Reform von 1996 nicht mehr korrekt.
Doppel Mittelfinger!


Doppel Mittelfinger diggah ich kann nicht mehr... :DD:D:D:D
#11
mgaNick schrieb am 18.06.2017, 01:22 CEST:
Inwiefiern ist hier irgendwas "umständlich" und "kompliziert"? Ist eigentlich ziehmlich einfach und fair.
#12
iNiKolaus schrieb am 18.06.2017, 03:51 CEST:
würde ja eher sagen Sunny und seine Jungs
#13
BodofromGermany schrieb am 18.06.2017, 05:19 CEST:
Big hat im Game gegen Dig wahrlich gechocked^^ Ich mag Kevin, aber seinee m8s haben die meiste Arbeit gemachht... BNig raftt sich im lower und wird im Final Penta schlagen ;)
#14
frigson schrieb am 18.06.2017, 08:39 CEST:
Die vier überragenden HS, innocent, zehN, suNny und son Deutscher, der ab und zu mal nen schönen Shot hittet und sich ansonsten gern mal selbst mit nem Molo anzündet.
#15
FlinkeFlasche schrieb am 18.06.2017, 10:26 CEST:
frigson schrieb:
Die vier überragenden HS, innocent, zehN, suNny und son Deutscher, der ab und zu mal nen schönen Shot hittet und sich ansonsten gern mal selbst mit nem Molo anzündet.

Hmm Krystal hat es damals geschafft, sich bis in die Playoffs zu spielen auf nem Major, jetzt hat er wieder ein Team, mit dem er es auf ein Major schaffen kann. Irgendwas macht der schon richtig.
#16
Zwiebelmettwurst schrieb am 18.06.2017, 13:10 CEST:
FlinkeFlasche schrieb:
frigson schrieb:
Die vier überragenden HS, innocent, zehN, suNny und son Deutscher, der ab und zu mal nen schönen Shot hittet und sich ansonsten gern mal selbst mit nem Molo anzündet.

Hmm Krystal hat es damals geschafft, sich bis in die Playoffs zu spielen auf nem Major, jetzt hat er wieder ein Team, mit dem er es auf ein Major schaffen kann. Irgendwas macht der schon richtig.


Nee quatsch, wie man weiß sind stats alles in dem Spiel