ANZEIGE:
Liga: Der zweite Teil der 99Liga-Vorschau17.06.2017, 21:06

PkD will den Titel verteidigen

Während PkD als Titelverteidiger mit der letzten Saison mehr als zufrieden sein sollte, werden DIVIZON und EURONICS versuchen, ihr Potential dieses Mal in bessere Ergebnisse umzuwandeln. Neu mit dabei sind die Aufsteiger von WiseWizards.




Kurs halten bei PkD

Für Planetkey Dynamics ist der Erfolg der letzten Saison nicht zu übertreffen. In der 99Damage Liga Saison #5 belegten sie zunächst den zweiten Platz, bevor sie schnurstracks durch die Playoffs pflügten, ohne dabei auch nur eine Map abzugeben.

PkD will das Ergebnis wiederholen und geht, einem Titelverteidiger gebührlich, ohne Lineup-Veränderungen ins Rennen. Neben ALTERNATE aTTaX, gegen die Alexander 'alexRr' Frisch und Co. das Finale in der letzten Saison gewannen, sind Planetkey Dynamics eindeutig das Team, das es zu schlagen gilt.

Lineup Planetkey Dynamics
de Alexander 'alexRr' Frisch
de Marko 'kressy' Dordevic
de Franz 'oddo' Geiger
de Timo 'pulzG' Walter
de Robin 'r0bs3n' Stephan


Hunger bei DIVIZON

Die letzte reguläre Saison sah für DIVIZON eigentlich recht gut aus: Punktgleich mit dem Zweiten und nur einen Punkt hinter dem Erstplatzierten, ALTERNATE aTTaX, zu sein, war ein achtbares Ergebnis. Dies konnte in den Playoffs aber nicht untermauert werden und das Team schied nach zwei Niederlagen als erstes aus.

Diese Saison stehen die Zeichen auf Angriff. Nach knappen Niederlagen in der ESL Sommermeisterschaft 2017, die die Finals-Chancen von DIVIZON minimieren, wird das Team um Oliver Maximilian 'kzy' Heck seine Ambitionen auf die 99Damage Liga konzentrieren und sollte dort mit Neuzugang Josef 'faveN' Baumann höher gesteckten Zielen hinterherjagen.

Lineup DIVIZON
de Oliver Maximilian 'kzy' Heck
de André 'Kirby' Kempa
de Denim 'DeniMM' Ameti
de Dominik 'dominikkk' Aberle
de Josef 'faveN' Baumann


EURONICS will in die Playoffs

Drei gewonnene Runden trennten EURONICS Gaming letzte Saison von den Top 4 und der Teilnahme an den Playoffs. Robin 'ScrunK' Röpke und seine Jungs werden versucht haben, dieses Ergebnis möglichst schnell abzuhaken und sich in der neuen Saison besser zu präsentieren.

Dabei helfen sollen die Neuzugänge Dimitrios 'stavros' Smoilis und Jan 'LyGHT' Patocka, die für Dominik 'failzzr' Hampe und David 'dav1dK' Konkol ins Lineup gekommen sind. Die jüngsten Ergebnisse lassen auf eine positive Wirkung des Wechsels hoffen.

Lineup EURONICS Gaming
de Robin 'ScrunK' Röpke
de Thilo 'syken' Phan
de Marcus 'J0hnny' Gabriel
gr Dimitrios 'stavros' Smoilis
de Jan 'LyGHT' Patocka


Der Aufsteiger

Die WiseWizards haben letzte Saison mit nur einem abgegebenen Match die Division 2.1 dominiert und sind somit in die erste Division aufgestiegen. Das Lineup bleibt sich seit dem Abgang von faveN weiterhin treu und wird in der ersten Division versuchen, den Klassenerhalt zu schaffen. Das Auftaktmatch gegen EURONICS ist ein erster Lithmustest für die Chancen des Teams um Marcel 'rAx' Klenner.

Lineup WiseWizards
de Marcel 'rAx' Klenner
de Niels 'luckeRRR' Jasiek
tr Bahadir 'j1n' Dilbas
de Süleyman 'suelo' Heiden
de Jonathan 'd1rbY' Dörre

Weitere Informationen zur 99Damage Liga könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Partner der 99Damage Liga



Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #6?



Geschrieben von kautzy

Ähnliche News

Kommentare


#1
mixio schrieb am 18.06.2017, 05:53 CEST:
#aufgehtswizards
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz