ANZEIGE:
Event: Big konnte PENTA im Finale übertrumpfen18.06.2017, 15:51

BIG holt sich die Krone des EU Minors

BIG brauchte nur zwei Maps, um PENTA Sports im Finale des EU Minors überzeugend zu schlagen: PENTA hatte sich auf dem eigenen Map-Pick (Train) nur drei Runden sichern können, wonach BIG den entstandenen Schwung auf Overpass in eine solide Performance umwandeln konnte.






Bei BIG hieß es nur: Tabsen hoch!

Es ist kein Geheimnis, dass Johannes 'tabseN' Wodarz als Starspieler regelmäßig mit großartigen Aktionen glänzen kann, doch in diesem Finale schien alles aufeinander abgestimmt: Jeder trug sein eigenes Gewicht und somit bot BIG Kevin 'kRYSTAL' Amend und Co. keinen Schwachpunkt, den man hätte angreifen können.




Dieser Sieg schickt BIG mit Schwung in den PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier

Obwohl Team Dignitas, PENTA Sports und BIG bereits sicher beim PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier dabei waren, ging es im Finale nicht nur um mehr Geld, sondern auch um mehr Schwung für den Auftritt beim Qualifier. Mit dem Sieg hat sich BIG nun den Respekt der anderen Teams und den erwähnten Schwung als Vorteile beim kommenden Event gesichert.

Gerade Team EnVyUs hatte enttäuscht

Zwischen Teams wie PENTA Sports und dem BIG das sich am anfang der Playoffs zeigte, bot der Name EnVyUs ein Versprechen gegenüber den Zuschauern, das nicht eingehalten werden konnte. Trotzdem man von Spielern wie Adil 'ScreaM' Benrlitom und Cédric 'RpK' Guipouy eigentlich großartige Leistungen erwarten hätte können, blieben Heldentaten aus.




Wenn ihr mit uns über das PGL Major Krakow 2017 kommunizieren möchtet, dann nutzt den Hashtag "#99Major" und schickt uns eure Nachrichten und Meinungen.

Weitere Informationen findet Ihr wie üblich in unsereren Coverages:
PGL Major Krakow 2017
PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier
PGL Major Krakow 2017 Regional Minor Championships


Geschrieben von Valkyrie243

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
loow schrieb am 18.06.2017, 16:58 CEST:
ez 30k. damit gibt gob erstmal döner aus
#2
MCl0s schrieb am 18.06.2017, 17:04 CEST:
loow schrieb:
ez 30k. damit gibt gob erstmal döner aus


Wer von BIG will schon Döner wenn sie Gob's legendäre Sandwiches haben können?
#3
Marvex schrieb am 18.06.2017, 17:06 CEST:
MCl0s schrieb:
loow schrieb:
ez 30k. damit gibt gob erstmal döner aus

Wer von BIG will schon Döner wenn sie Gob's legendäre Sandwiches haben können?


+1 :D
#4
eismann333 schrieb am 18.06.2017, 17:06 CEST:
Wie ist das denn mit dem Seeding beim Offline Qualifier? bekommen die invite Teams ein Qualifier Team in Runde 1 oder ist alles random. Und wenn es ein Seeding gibt hat BIG dann den 8. Top Seed oder jemand anderes?
#5
Bastitrix schrieb am 18.06.2017, 17:08 CEST:
War einfach der Tag von BIG heute
#6
flowxy schrieb am 18.06.2017, 17:10 CEST:
BiG aufgespielt.
#7
BodofromGermany schrieb am 18.06.2017, 17:24 CEST:
Ohhhh wie ist das schööön...
#8
Sebikator schrieb am 18.06.2017, 17:30 CEST:
Marvex schrieb:
MCl0s schrieb:
loow schrieb:
ez 30k. damit gibt gob erstmal döner aus

Wer von BIG will schon Döner wenn sie Gob's legendäre Sandwiches haben können?

+1 :D


legendäre Sandwiches
#9
mgaNick schrieb am 18.06.2017, 17:43 CEST:
Wo sind die ganzen Hater von gestern jetzt ? XD
#10
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 18.06.2017, 17:46 CEST:
Hat jemand ein Video wie Sixer den Tisch zerstört?:D
Würde gern wissen wie das passiert ist
#11
SpyCSGO schrieb am 18.06.2017, 18:02 CEST:
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb:
Hat jemand ein Video wie Sixer den Tisch zerstört?:D
Würde gern wissen wie das passiert ist


nee video hab ich jetzt keines gefunden aber nen tweet von ginger thorin wie er wieder bullshit redet https://twitter.com/nV_SIXER_/status/876388994241658880
#12
n3tzw3rg schrieb am 18.06.2017, 18:04 CEST:
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb:
Hat jemand ein Video wie Sixer den Tisch zerstört?:D
Würde gern wissen wie das passiert ist

https://youtu.be/8pgzM37GJ-U?t=31s
#13
nebulein schrieb am 18.06.2017, 18:08 CEST:
Sehr robuste Tische wenn so ein kleiner Schlag schon ausreicht.
#14
Mystic2913 schrieb am 18.06.2017, 18:14 CEST:
BIG hat geschietet habs gesehen jede runde gucken die durch wand jajajajaja so war das ..

Glückwunsch an BIG waren 2 Super Maps :)
#15
Abbl schrieb am 18.06.2017, 18:19 CEST:
Gibt es jetzt BIG Sticker ?!
#16
Kartoffelfragger schrieb am 18.06.2017, 18:21 CEST:
nebulein schrieb:
Sehr robuste Tische wenn so ein kleiner Schlag schon ausreicht.


also wenn das der "Schlag" war ist das ja echt ein Witz!

das kriegt mein Tisch jeden Tag ab, unabhängig von CSGO :P
#17
Rhazzz schrieb am 18.06.2017, 18:24 CEST:
richtig schönes ding !
#18
Sk1x_x schrieb am 18.06.2017, 18:42 CEST:
Richtig nice!
#19
7ieben schrieb am 18.06.2017, 18:48 CEST:
Kartoffelfragger schrieb:
nebulein schrieb:
Sehr robuste Tische wenn so ein kleiner Schlag schon ausreicht.

also wenn das der "Schlag" war ist das ja echt ein Witz!
das kriegt mein Tisch jeden Tag ab, unabhängig von CSGO :P


Die Tische sind ja auch bedacht, wenig zu wiegen und einfach im Auf-/Abbau zu sein. ^^

GZ an Big, PENTA und Dignitas!
#20
junicorn schrieb am 18.06.2017, 18:48 CEST:
#gobigorfuckyou kann man da nur sagen <3
#21
JohnnyPeng schrieb am 18.06.2017, 18:53 CEST:
Tolle Leistung!
#22
sb2 schrieb am 18.06.2017, 19:07 CEST:
erst mal n sucuk sandwich!
#23
CitizeNCS schrieb am 18.06.2017, 19:34 CEST:
Darauf gibt es erstmal ne Runde Sandwiches von gob
#24
n3tzw3rg schrieb am 18.06.2017, 19:53 CEST:
Abbl schrieb:
Gibt es jetzt BIG Sticker ?!


nein, dazu muss big den offline qualifier schaffen
#25
Sublinegirl schrieb am 18.06.2017, 20:23 CEST:
eismann333 schrieb:
Wie ist das denn mit dem Seeding beim Offline Qualifier? bekommen die invite Teams ein Qualifier Team in Runde 1 oder ist alles random. Und wenn es ein Seeding gibt hat BIG dann den 8. Top Seed oder jemand anderes?


Es ist nicht random. Wie das Seeding-System genau aussieht weiß ich nicht, aber es gibt eins (wurde auf dem analysis desk erwähnt). Im Swiss Format spielt das Seeding aber keine so große Rolle, weil nach dem ersten Bo1 die Karten eh neu gemischt werden.
 
1