Geposted von DasiN,
Drei Matches, ein Tag und 100.000 US-Dollar Preisgeld. Bei der Adrenaline Cyber League 2017 haben sich die Großen der osteuropäischen Szene gemessen. Am Ende konnte sich Virtus.pro den Titel sichern. Bei dem Eintagesevent im Moskauer VTB Ice Palace traten vier eingeladene Teams im Best-of-Three- und Single-Elimination-Modus gegeneinander an. Im großen Finale zwischen Natus Vincere und Virtus.pro setzten sich die Polen mit 2:1 durch.


Bevor es allerdings dazu kam, mussten sich die beiden Endspielteilnehmer im Halbfinale behaupten. Während sich Na'Vi mit 2:0 gegen Flipsid3 Tactics durchsetzen konnte, bezwangen Filip 'NEO' Kubski und Co. die HellRaisers mit 2:1. Dabei war jede Map spannend und schön anzusehen. Nachdem sich HR mit 16:13 auf Cache durchsetzte, gewann VP auf Train ebenfalls mit 16:13. Die Entscheidung fiel dann auf Mirage mit 16:11 für die Polen.



Alle weiteren Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.

Kommentare