ANZEIGE:
Event: Neo und Co. gewinnen die Adrenaline Cyber League 201719.06.2017, 14:00

Virtus.pro kann doch noch siegen

Drei Matches, ein Tag und 100.000 US-Dollar Preisgeld. Bei der Adrenaline Cyber League 2017 haben sich die Großen der osteuropäischen Szene gemessen. Am Ende konnte sich Virtus.pro den Titel sichern.



Bei dem Eintagesevent im Moskauer VTB Ice Palace traten vier eingeladene Teams im Best-of-Three- und Single-Elimination-Modus gegeneinander an. Im großen Finale zwischen Natus Vincere und Virtus.pro setzten sich die Polen mit 2:1 durch.


Bevor es allerdings dazu kam, mussten sich die beiden Endspielteilnehmer im Halbfinale behaupten. Während sich Na'Vi mit 2:0 gegen Flipsid3 Tactics durchsetzen konnte, bezwangen Filip 'Neo' Kubski und Co. die HellRaisers mit 2:1. Dabei war jede Map spannend und schön anzusehen. Nachdem sich HR mit 16:13 auf Cache durchsetzte, gewann VP auf Train ebenfalls mit 16:13. Die Entscheidung fiel dann auf Mirage mit 16:11 für die Polen.

Loading...


Alle weiteren Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
JohnnyPeng schrieb am 19.06.2017, 14:07 CEST:
Die Headline entspricht exakt meinen Gedanken nach dem Match :D
#2
DonkeyK schrieb am 19.06.2017, 14:18 CEST:
ich weiß nicht warum alle so durch drehen. Im letzten Jahr waren sie auch im ersten Halbjahr kaum auffällig.
#3
BengaloW schrieb am 19.06.2017, 14:26 CEST:
Haben gegen HR gewonnen die generell schlechter sind und gegen NaVi welche aktuell noch schlechter als VP spielen. Na herzlichen Glückwunsch.
#4
D3nn15 schrieb am 19.06.2017, 14:29 CEST:
BengaloW schrieb:
Haben gegen HR gewonnen die generell schlechter sind und gegen NaVi welche aktuell noch schlechter als VP spielen. Na herzlichen Glückwunsch.


Und gegen HR war es auch recht knapp. Persönlich freut es mich ja für VP aber bevor ich in den "VP is back"-Chor einstimme warte ich noch etwas ab. :P
#5
GEXOOOOO schrieb am 19.06.2017, 14:42 CEST:
BengaloW schrieb:
Haben gegen HR gewonnen die generell schlechter sind und gegen NaVi welche aktuell noch schlechter als VP spielen. Na herzlichen Glückwunsch.


stimmt, allerdings war das sogar für navi ultraschlecht, gegen ein mega gejetlaggtes vp zu verlieren in dieser weise :I naja aber für vp ein nette taschengeld

turnier war btw organisationsmäßig eine katastrophe, dürfte sich schon fast gaming paradise 2.0 nennen
#6
ACDimi86 schrieb am 19.06.2017, 14:57 CEST:
Wie lange ging das Turnier? Nach 1 Stunde Pause aus gemacht 😂
#7
Wlad1k schrieb am 19.06.2017, 15:00 CEST:
gut gemacht DasiN
#8
masel. schrieb am 19.06.2017, 15:18 CEST:
vp brauchte einfach nur ne pause
#9
MCl0s schrieb am 19.06.2017, 15:19 CEST:
GEXOOOOO schrieb:

turnier war btw organisationsmäßig eine katastrophe, dürfte sich schon fast gaming paradise 2.0 nennen

Was war denn so schlimm organisiert? Konnte die Spiele leider nicht verfolgen..
#10
TheBeasti schrieb am 19.06.2017, 16:01 CEST:
In meine Augen war es not gegen Elend
#11
flowxy schrieb am 19.06.2017, 16:31 CEST:
So viele Delays habe irgendwann einfach ausgeschaltet.
#12
EinsDreiEinsZwei schrieb am 19.06.2017, 18:15 CEST:
BengaloW schrieb:
Haben gegen HR gewonnen die generell schlechter sind und gegen NaVi welche aktuell noch schlechter als VP spielen. Na herzlichen Glückwunsch.


Boah bist du doch ein dummschwätzer. Hast wahrscheinlich nix gesehen oder?
Das Finale war vom Niveau her ganz ordentlich. Beide noch mit Luft nach oben, aimtechnisch war das zumindest allererste Sahne. VP halbwegs gescheite Strats, NaVi mit Standart.
Spätestens beim Major wird wieder mit beiden zu rechnen sein.
#13
n3tzw3rg schrieb am 19.06.2017, 19:37 CEST:
EinsDreiEinsZwei schrieb:
VP halbwegs gescheite Strats, NaVi mit Standart.


hab erst gelesen "VP halbwegs gescheite Satire" und wollte schon +1 schreiben

Spaß bei Seite, VP ist im Moment scheiße was man im Spiel gg Astralis gesehen hat, Na'Vi auch alles andere als gut drauf...

VP und NiP waren auf gleicher Ebene, sind Legenden der Vergangenheit. klar raffen sie sich für manche Events, aber aus der EPL zu fliegen ist schon ne Hausnummer^^

muss VP jetzt wechseln? -> ich denke ja, eine spzero z.B. könnten sie sehr gut vertragen
#14
EinsDreiEinsZwei schrieb am 19.06.2017, 22:34 CEST:
n3tzw3rg schrieb:
EinsDreiEinsZwei schrieb:
VP halbwegs gescheite Strats, NaVi mit Standart.

hab erst gelesen "VP halbwegs gescheite Satire" und wollte schon +1 schreiben
Spaß bei Seite, VP ist im Moment scheiße was man im Spiel gg Astralis gesehen hat, Na'Vi auch alles andere als gut drauf...
VP und NiP waren auf gleicher Ebene, sind Legenden der Vergangenheit. klar raffen sie sich für manche Events, aber aus der EPL zu fliegen ist schon ne Hausnummer^^
muss VP jetzt wechseln? -> ich denke ja, eine spzero z.B. könnten sie sehr gut vertragen


Jop. Die längsten Verträge der Cs Szene, Freundschaften länger als du wahrscheinlich Jahre auf dem Buckel hast, aber bitte wechseln, weil man aus der Trainingsliga abgestiegen ist und gegen die aktuelle Nummer 1 kassiert hat.
Junge mach den Kopf zu.
#15
Judass schrieb am 20.06.2017, 14:48 CEST:
DonkeyK schrieb:
ich weiß nicht warum alle so durch drehen. Im letzten Jahr waren sie auch im ersten Halbjahr kaum auffällig.


Sie haben sich gegen T2 Teams durchgesetzt. Navi im Moment auch total schlecht.
Ein mini Turnier wo Not gegen Elend spielt muss ja eines von beiden gewinnen.