Geposted von kautzy,
Mit dem dritten Spieltag der ESL Sommermeisterschaft 2017 sind wir schon am Ende des ersten Saisondrittels angekommen. Nach den heutigen Matches werden sich die Anwärter auf die Finals langsam aber sicher herauskristallisieren.


PkD und ESG im Top-Duell

Bisher sind Planetkey Dynamics und EURONICS Gaming noch ungeschlagen an der Tabellenspitze, aber das wird sich nach dem heutigen Spieltag ändern. Die beiden Teams werden auf Nuke aufeinandertreffen und die Rangordnung untereinander festlegen.

Das Match beinhaltet auch das Duell der beiden Ansager Alexander 'alexRr' Frisch und Robin 'ScrunK' Röpke. Die beiden kennen sich mittlerweile mehr als gut und der Ausgang des Spiels wird maßgeblich von den Mindgames der beiden abhängen.

Letzte Chance für DIVIZON

Nach zwei knappen Niederlagen gegen Berzerk und EURONICS heißt es heute für DIVIZON alles oder nichts. Zwischen dem Team um Oliver Maximilian 'kzy' Heck und der Wahrung der Finalschancen steht eine wahrlich große Hürde: ALTERNATE aTTaX. Sollte DIVIZON diese Hürde nicht nehmen können, geht es nur noch um den Klassenerhalt.

Der Vize-Meister hat in der Meisterschaft bisher nichts anbrennen lassen und steht mit zwei Siegen punktgleich mit ESC, PkD und BIG an der Tabellenspitze. Der Kurs steht weiter auf Finals für Christian 'crisby' Schmitt und Co.

Zeitplan des dritten Spieltages der ESL Sommermeisterschaft 2017
Montag, 19. Juni 2017
  • 20:30 Uhr - de DIVIZON vs. de ALTERNATE aTTaX
  • 22:00 Uhr - de Berzerkvs. eu PANTHERS Gaming
  • 22:00 Uhr - de Planetkey Dynamics vs. de EURONICS Gaming


Alle weiteren Informationen zur ESL Sommermeisterschaft 2017 findet ihr in unserer Coverage.

Kommentare