ANZEIGE:
Liga: Die besten Plays der ESL Sommermeisterschaft20.06.2017, 17:08

Vote für das beste Play der ersten drei Wochen

Ein drittel der ESL Sommermeisterschaft 2017 und wir sind in den Genuß jeder Menge großartiger Plays gekommen. 99Damage hat die besten zehn Clips gesammelt und ihr könnt für den Sieger voten!





Die nominierten Plays:

Zum Vote!


Geschrieben von kautzy



Nächste Seite »
(mantuu 3k auf Cobblestone)
 

Kommentare


#1
qk-Mantis schrieb am 20.06.2017, 17:11 CEST:
ka wie ich die clips öffnen soll.

Hab einfach für mantuu gestimmt
#2
vladir0x schrieb am 20.06.2017, 17:18 CEST:
qk-Mantis schrieb:
ka wie ich die clips öffnen soll.
Hab einfach für mantuu gestimmt


ich denke, man müsste über die dropdown-liste unten herummanövrieren können, jedoch werde ich auf die 99dmg startseite weitergeleitet :d
#3
faiLzzR schrieb am 20.06.2017, 17:19 CEST:
vladir0x schrieb:
qk-Mantis schrieb:
ka wie ich die clips öffnen soll.
Hab einfach für mantuu gestimmt

ich denke, man müsste über die dropdown-liste unten herummanövrieren können, jedoch werde ich auf die 99dmg startseite weitergeleitet :d


jop, same, mantu hat jetzt auch meinen vote weil ich dachte so kann ich den clip angucken ¯\_(ツ)_/¯

war bestimmt krass
#4
kautzy schrieb am 20.06.2017, 17:29 CEST:
Sorry, ist gefixed.
#5
tiamy318 schrieb am 20.06.2017, 17:33 CEST:
pulzG Scout-Noscope auf Cobblestone ist Nuke nicht Cobble
#6
Wlad1k schrieb am 20.06.2017, 17:50 CEST:
qk-Mantis schrieb:
ka wie ich die clips öffnen soll.
Hab einfach für mantuu gestimmt
#7
hoooooray schrieb am 20.06.2017, 18:13 CEST:
rigon krasses... talent
#8
Abbl schrieb am 20.06.2017, 18:19 CEST:
"Kirby rettet die Runde auf Train" funktioniert nicht
#9
Kirbyy schrieb am 20.06.2017, 19:04 CEST:
Abbl schrieb:
"Kirby rettet die Runde auf Train" funktioniert nicht


RiP!
#10
daftrobot schrieb am 20.06.2017, 19:05 CEST:
12 Seiten für nen Vote? Really? :D
#11
r0b1990 schrieb am 20.06.2017, 19:20 CEST:
hoooooray schrieb:
rigon krasses... talent


+1
#12
TomMAC schrieb am 20.06.2017, 19:47 CEST:
hoooooray schrieb:
rigon krasses... talent


Hashtag isso! Definitiv die besten Videos von dem kerl. Alle anderen Videos mit Ausnahme von Alexr sahen eher so aus als würde das Glück eine kleine Rolle spielen mMn.
#13
sirdaclan schrieb am 20.06.2017, 20:04 CEST:
Man sollte seinen vote rückgängig machen können.
Wollte eigentlich für rigons 3k clutch voten.
#14
.L1N schrieb am 20.06.2017, 20:06 CEST:
#vote for Kirby
#15
marce1On schrieb am 20.06.2017, 20:12 CEST:
jedes movie von rigoN ist besser als eines der anderen. also klarer vote für riogoN =)
#16
dontrax schrieb am 21.06.2017, 01:18 CEST:
marce1On schrieb:
jedes movie von rigoN ist besser als eines der anderen. also klarer vote für riogoN =)
#17
fzu schrieb am 21.06.2017, 09:07 CEST:
coole Idee, würde jedoch das Format überdenken und nicht unbedingt einfach twitch Clips nehmen
#18
JohnnyPeng schrieb am 21.06.2017, 12:57 CEST:
rigon ist gut unterwegs, ein Spieler mit Potenzial!
#19
inthy schrieb am 21.06.2017, 13:40 CEST:
die dgl-schellen von rigon ganz klar
#20
ivan1992 schrieb am 21.06.2017, 18:04 CEST:
"beste play der ersten 3 wochen" ganz klar garkeins... sowas sieht man sogar in jedem mm...
#21
Aimlevel schrieb am 22.06.2017, 01:41 CEST:
Kenne keinen.
#22
Hry S schrieb am 04.08.2017, 01:01 CEST:
Kann man seinen vote irgendwie wieder ändern? Dachte, dass man durch draufklicken das Video sehen kann. Vorschlag fürs nächste Mal: Die Ansicht so behalten, wie sie oben ist, nur dann wenn man draufklickt ein Dropdownfenster in dem man den Clip anschauen kann und wenn man für den Clip stimmen will, ein Butten im Dropdownfenster (unterm Video oder so) mit "vote" o.ä. Das erspart die Verwirrung, wenn man auf die Seite kommt und man muss sich nicht mit der Dropdown Liste von Seite zu Seite klicken, sondern hat alles auf einer Seite.