ANZEIGE:
Event: ESL Meisterschaft mit Offline-Event während der Liga-Phase20.06.2017, 20:30

Berzerk fordert den Vizemeister in Krefeld

Durch die herausragende Performance von BIG auf dem europäischen Minor haben die Jungs um gob sich einen Platz auf dem Offline-Qualifier für das PGL Major gesichert. Das heißt allerdings, dass sie am gleichen Wochenende nicht zum Match der Season der ESL Sommermeisterschaft antreten können. Aber Ersatz ist gefunden!





Die Berzerker kommen nach Krefeld

Ersetzt wird BIG von keinem geringeren Team als Berzerk mit den bekannten Gesichtern Tahsin 'tahsiN' Broschk, Manuel 'SolEk' Zeindler und Antonin 'TONI' Bernhardt mit der Verstärkung durch die aufstrebenden Talente Sabit 'mirbit' Coktasar und David 'dav1dK' Konkol.

Statement Tahsin 'tahsiN' Broschk

Hallo Community,

wir freuen uns natürlich riesig über die Möglichkeit, mit dem noch so frischen Lineup offline bei TakeTV antreten zu dürfen.

Die nächsten zwei Wochen werden wir intensiv nutzen, um uns perfekt auf ALTERNATE vorzubereiten. Vielleicht helfen ja die Special-Moves von unserem neuen Coach? Oder die eine oder andere goldene Flash von unserem Manager?

All das werden wir sicherlich am 01.07. in Krefeld sehen. Wir hoffen, viele Berzerker in Krefeld begrüßen zu dürfen und wünschen allen Zuschauern ein geiles Match!

Vielen Dank an unsere Sponsoren Lioncast und Signaltransmitter.

Auf geht's Berzerk!!



Der Vizemeister fordert zum Duell

Der Gegner bleibt Vizemeister ALTERNATE aTTaX, da das Match der Season ursprünglich als Rematch des Finalspiels der Frühlingsmeisterschaft angesetzt war. Nichtsdestotrotz werden wir in Krefeld gutes deutsches Counter-Strike zu sehen bekommen und BIG wird Deutschland auf dem Offline-Qualifier vertreten - was will man mehr?

Statement Scars, Manager ALTERNATE aTTaX

Moin,
nun wird das Match gegen Berzerk anstatt BIG gespielt, da BIG es geschafft hat, den Sieg im Minor zu holen. Gratulation dafür von uns.

Wir hatten ursprünglich mit einem anderen Ersatz gerechnet, was sich aber nicht auf unsere Vorbereitungen auswirken wird. Natürlich ist es etwas ärgerlich, da ja schon das ESLM-Finale eines der spannendsten CS:GO-Matches seit Langem war und eine Revanche für viele interessant gewesen wäre.

Das Team wird Berzerk nicht unterschätzen und ich gehe davon aus, dass es ein paar schöne Runden zu sehen geben wird.

Da wir ja schon früher anreisen und TakeTV ab 18 Uhr die Pforten öffnet, haben alle Fans die Möglichkeit, uns anzusprechen. Die Spieler werden sich sicher für das eine oder andere Bild oder Autogramm zur Verfügung stellen.

Wir sind gespannt und haben Bock. Bock auf das Match, die Leute und auf das ganze Event an sich.

Alle Informationen zur ESL Sommermeisterschaft und natürlich auch zum Offline-Qualifier findet ihr in unserer Coverage.

Werdet ihr zum Match der Season fahren?


Verfolgt ihr ESL Sommermeisterschaft 2017?



Geschrieben von cLaun

Quelle: play.eslgaming.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
mahuwi schrieb am 20.06.2017, 20:58 CEST:
berzerk gg divizon ist mehr not gegen elend. werden gegen attax untergehen :(
#2
schniiii schrieb am 20.06.2017, 21:46 CEST:
mahuwi schrieb:
berzerk gg divizon ist mehr not gegen elend. werden gegen attax untergehen :(


na zum glück spielen die grad und nicht bei taketv
#3
ReitenbergaBach schrieb am 20.06.2017, 22:24 CEST:
Berzerk wird aTTaX zerstören im LAN die Jungs sind krass
#4
WoGaT schrieb am 20.06.2017, 23:45 CEST:
Auf geht's aTTaX!
#5
Button schrieb am 21.06.2017, 05:02 CEST:
Solek darf man nie unterschätzen
#6
Vogelfutter schrieb am 21.06.2017, 09:30 CEST:
Wieso findet ein einziges Match der ESL Sommermeisterschaft offline in Krefeld statt und alle anderen online?
#7
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 21.06.2017, 11:23 CEST:
Hab ich was nicht mitbekommen oder ist syrson nun endgültig raus bei attax?
#8
JohnnyPeng schrieb am 21.06.2017, 13:00 CEST:
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb:
Hab ich was nicht mitbekommen oder ist syrson nun endgültig raus bei attax?

Weiss jemand wo er jetzt spielt? Lange nix mehr von syrson gehört, wäre schade...
Der kann aufjedenfall was an der AWP!
#9
BengaloW schrieb am 21.06.2017, 13:09 CEST:
JohnnyPeng schrieb:
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb:
Hab ich was nicht mitbekommen oder ist syrson nun endgültig raus bei attax?

Weiss jemand wo er jetzt spielt? Lange nix mehr von syrson gehört, wäre schade...
Der kann aufjedenfall was an der AWP!


Wenn die Suchfunktion hier auf 99 nicht so unfassbar unbrauchbar wäre könnte man ja suchen ob in den News was stand.
#10
JohnnyPeng schrieb am 21.06.2017, 13:23 CEST:
BengaloW schrieb:
JohnnyPeng schrieb:
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb:
Hab ich was nicht mitbekommen oder ist syrson nun endgültig raus bei attax?

Weiss jemand wo er jetzt spielt? Lange nix mehr von syrson gehört, wäre schade...
Der kann aufjedenfall was an der AWP!

Wenn die Suchfunktion hier auf 99 nicht so unfassbar unbrauchbar wäre könnte man ja suchen ob in den News was stand.


Schon geprüft aber nix gefunden trotzdem danke für deine Hilfestellung!
#11
Vogelfutter schrieb am 21.06.2017, 14:35 CEST:
Heute in den Spielen gegen North Academy und ex-Fury ist er jedenfalls aufgeführt.

Vielleicht kann er Anfang Juli nicht.
#12
rK. schrieb am 21.06.2017, 17:21 CEST:
Ist doch jetzt schon 100x diskutiert worden. Er hat gerade seine Lehre erfolgreich abgeschlossen und wird wieder mehr zu sehen sein. Aufgrund seiner Abschlussprüfung hatte er nicht soviel Zeit wie nötig gewesen wäre um mit dem Team fulltime zu spielen.
#13
blubs3n schrieb am 22.06.2017, 06:46 CEST:
rK. schrieb:
Ist doch jetzt schon 100x diskutiert worden. Er hat gerade seine Lehre erfolgreich abgeschlossen und wird wieder mehr zu sehen sein. Aufgrund seiner Abschlussprüfung hatte er nicht soviel Zeit wie nötig gewesen wäre um mit dem Team fulltime zu spielen.


Wenn du ihn in der FL hast würdest du sehen das er wenig CS dafür viel PUBG spielt :D Ich denke mal das er auf kurz oder lang ausgetauscht wird. Von der Mentalität her ist er eh ein schwieriger Kandidat :x