ANZEIGE:
Meinung: Die sieben besten Spieler aus Fernost23.06.2017, 19:00

Asiens größte Talente

Immer mal wieder schaffen es einige asiatische Teams auf Top-Events wie z.B. die Intel Extreme Masters oder die DreamHack Masters. Trotz dessen kennt kaum einer die Mitglieder der asiatischen Spitzen-Teams beim Namen. Wir präsentieren euch die aktuell besten asiatischen Spieler.



Das Team von TyLoo beim asiatischen Minor


Auf internationaler Ebene spielten Teams aus Fernost in CS:GO eine bisher eher kleine Rolle. Zwar gelingt Einigen immer mal wieder die Qualifikation für ein größeres Event, aber meist ist in der Gruppenphase schon Schluss. Da die asiatische Szene aber über ernorm viele Mittel verfügt, gibt es für viele Spieler regelmäßige Chancen ihr Können unter Beweis zu stellen.

Dabei stechen einige talentierte Spieler immer wieder mit extrem guten Leistungen heraus. In diesem Artikel stellen wir euch sieben dieser Talente vor, welche auch im internationelen Vergleich eine gute Figur machen würden.

Hierbei handelt es sich nur um eine kleine Auswahl, denn es gibt natürlich noch einige weitere nennenswerte Spieler.



Verfolgt ihr asiatisches CounterStrike? Welcher Spieler gefällt euch am besten?


Geschrieben von Olimee



Nächste Seite »
(Malaysische Hoffnung)
 

Ähnliche News

Kommentare


#1
FRKYPNT schrieb am 23.06.2017, 19:15 CEST:
...gibt es für viele Spiler regelmäßige Chancen ihr Können unter Beweis zu stellen.

heisst Spieler #fix
#2
Olimee schrieb am 23.06.2017, 19:41 CEST:
FRKYPNT schrieb:
...gibt es für viele Spiler regelmäßige Chancen ihr Können unter Beweis zu stellen.
heisst Spieler #fix


Ist fixed, Danke :)
#3
Zaykor schrieb am 23.06.2017, 20:46 CEST:
DD und somebody gehören da mMn nicht rein. Die spielen zwar nicht schlecht, aber wenn man als Team fast alles gewinnt ist das auch kein Wunder. Lieber noch nen Yi 'gas' Ding und Kevin 'xccurate' Susanto reinnehmen die zwei Aufstrebende Talente sind.
#4
schaf schrieb am 23.06.2017, 20:50 CEST:
Schön mal etwas über die asiatische Szene zu lesen! Gerne mehr davon ;)!
#5
XxS34NxX schrieb am 23.06.2017, 21:52 CEST:
Interessanter Artikel! Die asiatische Szene hab ich bisher überhaupt nicht verfolgt. Vielleicht sollte ich das einmal überdenken. :-)
#6
schn3idi schrieb am 24.06.2017, 00:11 CEST:
Stimmt es eigentlich, dass Asiaten größtenteils mit High Sense spielen?
#7
wh1tey schrieb am 24.06.2017, 09:51 CEST:
Ich mag Fancy1 (jetz Summer) und BnTeT.

man hätte auch nen vote erstellen können ;)
#8
Matzebase schrieb am 24.06.2017, 11:54 CEST:
Talente haben wir hier auch XDDD
#9
flowxy schrieb am 24.06.2017, 12:01 CEST:
Zaykor schrieb:
DD und somebody gehören da mMn nicht rein. Die spielen zwar nicht schlecht, aber wenn man als Team fast alles gewinnt ist das auch kein Wunder. Lieber noch nen Yi 'gas' Ding und Kevin 'xccurate' Susanto reinnehmen die zwei Aufstrebende Talente sind.


xccurate fehlt auf jeden Fall.
#10
FriZZie schrieb am 26.06.2017, 15:15 CEST:
Interessante Liste. Frage mich wie die Kommunikation in den asiatischen Teams so abläuft. Englisch ist dort oft eher ein Manko.