ANZEIGE:
Event: Die Matchups des Offline-Qualifiers sind bekannt23.06.2017, 19:15

BIG, PENTA und mouz mit machbaren Firstrounds

Während sich an diesem Wochenende die Größen der Counter-Strike: Global Offensive-Szene in London treffen, geht es auch am kommenden Wochenende um Alles oder Nichts. Denn dann findet der Offline Qualifier für das PGL Major Krakow 2017 statt, welcher die letzten acht Spots für das große Event ermitteln soll.




Mit dabei sind drei deutsche Organisationen: mousesports, PENTA Sports und Berlin International Gaming. Während mousesports noch vom ELEAGUE Major gesetzt war, konnten sich sowohl PENTA als auch BIG durch das EU Minor kämpfen und treten somit am kommenden Wochenende gegen 13 weitere Teams an.

Ausgetragen wird der Offline Qualifier in Bucharest und vergibt 8 Slots für das große PGL Major Krakow 2017 Mitte Juli. Der Veranstalter (PGL) hat nun die ersten Matchups des Events bekannt gegeben, welches im SWISS-System ausgespielt wird:

Matchups Runde 1
  • 09:00 Uhr - fr G2 Esports vs. br Immortals
  • 10:30 Uhr - us OpTic Gaming vs. eu PENTA Sports
  • 12:00 Uhr - us Team Liquid vs. cn TyLoo
  • 13:30 Uhr - se GODSENT vs. no Team Dignitas
  • 15:00 Uhr - eu mousesports vs. kz TENGRI
  • 16:30 Uhr - eu HellRaisers vs. ru Vega Squadron
  • 18:00 Uhr - cis Flipsid3 Tactics vs. au Renegades
  • 19:30 Uhr - de BIG vs. us Cloud9
Weiterer Zeitplan

Während PENTA und mousesports noch relativ gleichstarke Gegner in der ersten Runde haben, könnte das Match zwischen BIG und Cloud9 bereits spannend werden. Wir dürfen gespannt sein, welche acht Teams am Ende ihren Weg zum PGL Major machen und wie viele deutsche Organisationen dort vertreten sein werden.

Weitere Infos findet ihr wie üblich in unserer Coverage:
PGL Major Krakow 2017
PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier
PGL Major Krakow 2017 Regional Minor Championships

Wie schätzt ihr die ersten Partien ein und wer denkt ihr gewinnt? Schreibt uns eure Meinungen in die Kommentare.


Verfolgt ihr PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier?



Geschrieben von MiPu

Kommentare

 
1

#1
Mpire schrieb am 23.06.2017, 19:18 CEST:
ez 4 optic
#2
awaReneZz schrieb am 23.06.2017, 19:20 CEST:
Gegen Cloud9? Bei Cloud9 ist zwar auch so ein bisschen der Wurm drin, allerdings sollte man die Amis nie unterschätzen. Ist zwar ne machbare Aufgabe für BIG, aber schwer. Hoffe mal, dass die Jungs sich gut vorbereiten und einen angenehmen Start in den jeweiligen Spieltag erreichen.

#Go_BIG_or_go_Home
#goBIG #Gobelante
#Berlin_International_Gaming :D
#Make_germanCS_great_again
#3
diox3oss schrieb am 23.06.2017, 19:24 CEST:
sieht man ja c9 gewinnt mal ebend gegen fnatic
#4
Jack Johnson. schrieb am 23.06.2017, 19:25 CEST:
mouz kriegt mal wieder das einfachste los
#5
lilJ schrieb am 23.06.2017, 19:33 CEST:
C9 ist eine absolute Wundertüte. Wenn alle bei denen performen, können sie auch T1- Teams schlagen. Wenn man den reinen Einzelskill betrachtet, sollte C9 der Favorit sein, aber ich bin mir sicher, dass Gob die taktisch auseinander nehmen wird :). Penta rechne ich ganz gute Chancen aus- bei Optic fehlt einfach der IGL..glaube kaum, dass Hazed da in der kurzen Zeit viel umstellen kann. Für Mouz ist es natürlich schon ein Glücksfall..aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben
#6
SebeSwanson schrieb am 23.06.2017, 19:54 CEST:
also eigentlich hat nur mouzsports hier glück (von den 3) .. es gibt eindeutig schwächere teams als optic und c9, sicherlich auch deutlich bessere .. aber das ist nicht ohne.
#7
Fickz schrieb am 23.06.2017, 19:59 CEST:
würde nu nicht sagen, dass PENTA und OG gleich stark sind, aber werdens ja sehen.. :D
#goBIG
#8
Flox1337 schrieb am 23.06.2017, 20:15 CEST:
Ich mach mich ma eben unbeliebt.

GO CLOUD9!!!!
#9
alleskiller schrieb am 23.06.2017, 20:17 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
mouz kriegt mal wieder das einfachste los


Der war gut. Anscheinend noch nicht im CS 2017 angekommen?

T3 Teams können gerade beim Offline Qualifier gern mal Upsets zeigen. Tengri spielt hier das Spiel ihres Lebens. Mouz den gefühlt 10 Major Qualifier.
#10
doc_snyder schrieb am 23.06.2017, 20:27 CEST:
Cloud9 ist einer der schwersten Teams die sie hätten kriegen können.. die sind Offline richtig stark. Wird sicher ein gutes Match.
#11
sirdaclan schrieb am 23.06.2017, 20:51 CEST:
doc_snyder schrieb:
Cloud9 ist einer der schwersten Teams die sie hätten kriegen können.. die sind Offline richtig stark. Wird sicher ein gutes Match.


G2, Liquid, HR, Immortals ?
#12
DesignerDelle schrieb am 23.06.2017, 20:53 CEST:
Schon schade eigentlich... man gewinnt das PGL Minor qualifier, bekommt neben prestige, pokal und preisgeld eigentlich ein top seeding und man wird cloud9 zugelos. einem der schwereren erstrundenteams :D

Naja, BIG macht das schon, vollstes Vertrauen in die Jungs.
Mein Tip:
Mouz 3-0, Penta 3-1 und BIG 3-2 (BIG macht das ja immer Spannender als Nötig ^^ )
Dazu gesellen sich G2, Immortals, Liquid, C9 und Dignitas
#13
beckenbauer schrieb am 23.06.2017, 21:21 CEST:
haha wie kann man big mit cloud9 und penta mit optic vergleichen?^^ Also vom individuellem
#14
toMdo21 schrieb am 23.06.2017, 21:21 CEST:
Hoffe Optic verliert und tengri und cloud9 gewinnen
#15
Skanpy schrieb am 23.06.2017, 21:26 CEST:
diox3oss schrieb:
sieht man ja c9 gewinnt mal ebend gegen fnatic


Fnatic ist aber auch nicht mehr so stark wie frueher
#16
sirdaclan schrieb am 23.06.2017, 21:33 CEST:
DesignerDelle schrieb:
Schon schade eigentlich... man gewinnt das PGL Minor qualifier, bekommt neben prestige, pokal und preisgeld eigentlich ein top seeding und man wird cloud9 zugelos. einem der schwereren erstrundenteams :D
Naja, BIG macht das schon, vollstes Vertrauen in die Jungs.
Mein Tip:
Mouz 3-0, Penta 3-1 und BIG 3-2 (BIG macht das ja immer Spannender als Nötig ^^ )
Dazu gesellen sich G2, Immortals, Liquid, C9 und Dignitas


War doch eigentlich klar das die 8 von Major Seed 1 sind und die anderen Seed 2 sind (sind halt dieses mal 7 von Major).
Man muss ja als Zuschauer fast froh sein das Big gegen C9 spielt man hätte da nämlich auch Tengri gegen Vega haben können.
#17
Chryses schrieb am 23.06.2017, 21:36 CEST:
hoffe das vega es nicht schafft. #unverdient
#18
Flox1337 schrieb am 23.06.2017, 22:09 CEST:
"Machbar" C9 gewinnt gegen Astralis und Fnatic. Naja, machbar ist da vielleicht das falsche Wort, meint ihr nicht?
#19
cityhun7ersveN schrieb am 23.06.2017, 22:47 CEST:
Skanpy schrieb:
diox3oss schrieb:
sieht man ja c9 gewinnt mal ebend gegen fnatic

Fnatic ist aber auch nicht mehr so stark wie frueher


und astralis?
#20
ludiio schrieb am 23.06.2017, 22:51 CEST:
G2 Esports
PENTA Sports
Team Liquid
GODSENT
mousesports
HellRaisers
Flipsid3 Tactics
Cloud9 (leider)
#21
R3dPhil schrieb am 23.06.2017, 23:00 CEST:
ludiio schrieb:
G2 Esports
PENTA Sports
Team Liquid
GODSENT
HellRaisers
Flipsid3 Tactics
Cloud9 (leider)

-GODSENT omg die raffen nix
--> +BIG
#22
qk-Mantis schrieb am 23.06.2017, 23:17 CEST:
tengri hat mich die letzten spiele gut überrascht bin ma gespannt.
Aber big hat nen hammerlos bekommen für mich ist cloud9 nach g2 topfavorit
#23
drakeh schrieb am 23.06.2017, 23:40 CEST:
Also Cloud9 ist ganz bestimmt stärker als BiG, ohne zweifel.
Bei Mouz und Penta ist es machbar.
#24
SkiZx schrieb am 23.06.2017, 23:46 CEST:
Woran liegt das eigentlich das Mousesports und Penta von 99DMG immer als Deutsche Orga gehyped werden obwohl die Spieler abgesehen von krystal und denis alle nicht deutsch sind, aber SK-Gaming obwohl eins der stärksten Teams der Welt so ziemlich nie als deutsche Orga gehyped wird
#25