ANZEIGE:
Event: Planetkey Dynamics im Finale der Legend Series25.06.2017, 14:06

Die Konkurrenz aus dem Osten

Nach erfolgreichen Wochen auf der nationalen Bühne trat Planetkey Dynamics gestern in Hamburg auf der Legend Series #2 an, um sich mit der internationalen Konkurrenz zu messen.



Vier Teams hatten es durch die Qualifier geschafft und waren zu dem Event in die eSport-Arena "The Garage" angereist, um sich untereinander zu messen. Neben den Tschechen von eSuba und den zwei litauischen Vertretern GamePlayDNA und Playing Ducks war auch Planetkey Dynamics vor Ort.

Der Weg ins Finale

Das Team um Alexander 'alexRr' Frisch gewann das Auftaktmatch gegen GamePlayDNA souverän mit 16:8, musste sich dann aber 17:19 in der Overtime gegen eSuba geschlagen geben und war damit im Lower-Bracket. Dort wartete die litauische Division der Playing Ducks auf die deutsche Mannschaft, welche sie wiederrum mit 16:8 hinter sich lassen konnte.

Im Finale wartete erneut eSuba in einem Best-of-Three auf Planetkey Dynamics und es wurde wieder äußerst knapp. PkD konnte mit einem 16:14 auf Cache vorlegen, auf Cobblestone ging es in die Overtime. An deren Ende konnte eSuba sich mit 22:19 behaupten. Die entscheidung fiel dann auf Overpass. Planetkey konnte am Ende des langen Tages nicht mehr ganz mithalten und gab die Map und damit den Turniersieg mit 16:7 ab.

Loading...


Geschrieben von kautzy

Ähnliche News

Kommentare


#1
FroopZz schrieb am 25.06.2017, 16:26 CEST:
Schön gespielt
#2
Drak3 schrieb am 25.06.2017, 16:44 CEST:
Schade, dass wir es am Ende nicht geschafft haben. War aber ein echt cooles Event!
#3
Jack Johnson. schrieb am 25.06.2017, 17:18 CEST:
FroopZz schrieb:
Schön gespielt


bei allem respekt

was ist daran schön wenn deutschlands nummer zwei gegen ein esea main team verliert?
#4
drueckebergerjim schrieb am 25.06.2017, 20:07 CEST:
nummer zwei? ist mir neu
#5
diviNityyyyyy schrieb am 25.06.2017, 20:21 CEST:
Jack Johnson. schrieb:
FroopZz schrieb:
Schön gespielt

bei allem respekt
was ist daran schön wenn deutschlands nummer zwei gegen ein esea main team verliert?


>PkD
> Deutsche nummer 2

pick 1
#6
Jack Johnson. schrieb am 25.06.2017, 20:39 CEST:
diviNityyyyyy schrieb:
Jack Johnson. schrieb:
FroopZz schrieb:
Schön gespielt

bei allem respekt
was ist daran schön wenn deutschlands nummer zwei gegen ein esea main team verliert?

>PkD
> Deutsche nummer 2
pick 1


wer denn sonst? alternate? xd

die raffen doch auch nicht viel mehr
#7
blubs3n schrieb am 25.06.2017, 23:01 CEST:
Jeder kann mal einen schlechten Tag haben, zudem werden sie wohl mit ihrem Coach an den Fehlern auf CT! arbeiten!

Anscheinend hast du das Spiel nicht gesehen!

Echt jeder Kommentar negativ von dir... so können sich Teams nie entwicklen...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz