ANZEIGE:
Event: Nach einem Thriller über drei Maps durfte SK Gaming die Trophäe heben25.06.2017, 22:44

Eine blutige Schlacht entschied die Sieger in Wembley

Die Esports Championship Series Season #3 gipfelte dieses Wochenende in einem LAN-Event, welches SK Gaming nach aufregendem Kampf mit FaZe Clan 2:1 für sich entscheiden konnte.



Die LAN endete auf Train

Als FaZe Clan sich den Map-Pick von SK Gaming - Mirage - sichern konnte, setzten sie SK unter Druck, es ihnen gleich zu tun und Inferno, FaZe's Pick, zu gewinnen. Nach einer Overtime hatte SK die Schlacht siegreich überstanden.

Daraufhin standen sie sich nun auf Train auf neutralem Grund gegenüber: Nach einer Achterbahnfahrt über alle drei Maps gewann SK dann letzten Endes mit einem hart umkämpften 19:17 in der ersten Overtime auf Train die Esports Championship Series Season #3.

Glorreiche Performance von Fernando 'fer' Alvarenga

Fernando 'fer' Alvarenga konnte nicht nur auf Mirage mit starken Nummern glänzen, er sicherte SK Gaming auf Train mit einer ähnlich soliden Performance, unglaublichen Impact-Frags und, wenn es nötig war, mit der Hilfe von Marcelo 'coldzera' David, auch gegen Spieler wie Nikola 'NiKo' Kovač und Aleksi 'allu' Jalli den Sieg.


Cloud9 schlittert am Sommermärchen vorbei
Loading...

Mit einem klaren zwei zu null für FaZe in der Vorrunde hatte wohl keiner bei den Gegnern Fnatic und Astralis gerechnet. Als sie dann im Halbfinale auf FaZe Clan trafen, hatte Cloud9 trotz einem anscheinend revitalisierten Mike 'shroud' Grzesiek gegen Spieler wie Nikola 'NiKo' Kovač und Co. keine Chance mehr. Gegen SK Gaming reichte es allerdings nicht.


Somit gratulieren wir SK Gaming zum verdienten Sieg der ECS Season #3! Solltet ihr mehr zum Event erfahren wollen, könnt ihr natürlich in unserer Coverage zum Event vorbeischauen.


Abschlussplatzierung Esports Championship Series Season #3
PlatzTeamPreisgeld
1.br SK Gaming223.345 EUR
2.eu FaZe Clan107.205 EUR
3. - 4.us Cloud958.070 EUR
3. - 4.dk Astralis58.070 EUR
5. - 6.fr G2 Esports40.200 EUR
5. - 6.us Team Liquid40.200 EUR
7. - 8.us OpTic Gaming31.270 EUR
7. - 8.se Fnatic31.270 EUR


Geschrieben von Valkyrie243

Ähnliche News

Kommentare


#1
goditi schrieb am 26.06.2017, 01:48 CEST:
über alle drei Maps gewann FaZe dann letztenendes mit hart umkämpften 19 zu 17....... SK *

Schade das Faze sich für dieses Comeback nicht selbst belohnen konnte :/
#2
daftrobot schrieb am 26.06.2017, 03:16 CEST:
Artikel schrieb:

Eine blutige Schlacht entscheidete die Sieger in Wembley


entscheidete.

ENTSCHEIDETE.

Ich weise einfach mal ganz höflich darauf hin, dass das sowas von falsch ist, dass mir gar nix mehr dazu einfällt :x
#3
daftrobot schrieb am 26.06.2017, 03:22 CEST:
doppel, weil edit nicht mehr geht:

was erlaube choke9 eigentlich auf Mirage? Sowas Schlechtes als CT hab ich seit mouz vor einigen Monaten auf cbble nicht mehr gesehen.. Ein Mate fällt? Direkt ein oder zwei Leute am sinnlos reinpushen - freefrag. Nix am Smoken, nix am Flashen, NULL Refrags.. Und wenn dann mal ein Retake bis zum 3v1 ausgespielt wird, holt einer den ersten, wird geil und stirbt, weil er dumm reinpusht. Das 1on1 ging dann in allen(!) Fällen verloren...
#4
SlaxXx schrieb am 26.06.2017, 06:30 CEST:
daftrobot schrieb:
doppel, weil edit nicht mehr geht:
was erlaube choke9 eigentlich auf Mirage? Sowas Schlechtes als CT hab ich seit mouz vor einigen Monaten auf cbble nicht mehr gesehen.. Ein Mate fällt? Direkt ein oder zwei Leute am sinnlos reinpushen - freefrag. Nix am Smoken, nix am Flashen, NULL Refrags.. Und wenn dann mal ein Retake bis zum 3v1 ausgespielt wird, holt einer den ersten, wird geil und stirbt, weil er dumm reinpusht. Das 1on1 ging dann in allen(!) Fällen verloren...


regt sich über "entscheidete" auf aber verkackt seinen ersten satz total! :D
#5
EinsDreiEinsZwei schrieb am 26.06.2017, 06:49 CEST:
SlaxXx schrieb:
[quote=daftrobot]doppel, weil edit nicht mehr geht:
was erlaube choke9 eigentlich auf Mirage? Sowas Schlechtes als CT hab ich seit mouz vor einigen Monaten auf cbble nicht mehr gesehen.. Ein Mate fällt? Direkt ein oder zwei Leute am sinnlos reinpushen - freefrag. Nix am Smoken, nix am Flashen, NULL Refrags.. Und wenn dann mal ein Retake bis zum 3v1 ausgespielt wird, holt einer den ersten, wird geil und stirbt, weil er dumm reinpusht. Das 1on1 ging dann in allen(!) Fällen verloren...

regt sich über "entscheidete" auf aber verkackt seinen ersten satz total! :D[/

Was erlaube Struuunz? Du kennen, oder du wohnen nur im Keller?
#6
rcongod schrieb am 26.06.2017, 08:21 CEST:
-Satzanfang klein
-3 Punkte bedeuten kein Satzende
-"am" ist eine Substantivierung" dann bitte "reinpushen" groß

Des Rest sparen wir uns.
Nicht über die Grammatik der Redakteure aufregen. Lesen und Spaß haben oder wegklicken. ;-)
#7
d.Impact schrieb am 26.06.2017, 08:29 CEST:
Mich freut es das die Top3 SK-Astralis-Faze alle auf Augenhöhe sind und es quasi keine Solo-Dominanz gibt (z,B NIP oder Fnatic Ära). Freu mich schon auf das nächste Turnier :D
#8
D3nn15 schrieb am 26.06.2017, 08:45 CEST:
d.Impact schrieb:
Mich freut es das die Top3 SK-Astralis-Faze alle auf Augenhöhe sind und es quasi keine Solo-Dominanz gibt (z,B NIP oder Fnatic Ära). Freu mich schon auf das nächste Turnier :D


Genau so seh ich das auch! (um mal wieder von der ganzen Rechtschreibprüfung zu CS zu kommen....)

Das ganze macht echt Bock auf Köln und besonders auf das Major. Denke da wir es heiß hergehen! FaZeUp!
#9
NoswearBG schrieb am 26.06.2017, 09:03 CEST:
Das waren wirklich geile Spiele.. SK vs Astralis..SK vs Faze..großartig!
#10
Flox1337 schrieb am 26.06.2017, 09:19 CEST:
Als sie dann im Halbfinale auf FaZe Clan trafen, hatte Cloud9 trotz einem anscheinend revitalisierten Mike 'shroud' Grzesiek gegen Spieler wie Nikola 'NiKo' Kovač und co. keine Chance mehr.

Keine Chance? Das war eindeutig unvermögen, es nicht auf die 3. Map zu bringen! Was ist das für ein Artikel, der Schreiber hat wohl die Spiele nicht gesehen!
#11
EinsDreiEinsZwei schrieb am 26.06.2017, 09:25 CEST:
[quote=Flox1337]Als sie dann im Halbfinale auf FaZe Clan trafen, hatte Cloud9 trotz einem anscheinend revitalisierten Mike 'shroud' Grzesiek gegen Spieler wie Nikola 'NiKo' Kovač und co. keine Chance mehr.
Keine Chance? Das war eindeutig unvermögen, es nicht auf die 3. Map zu bringen! Was ist das für ein Artikel, der Schreiber hat wohl die Spiele nicht gesehen![/

Ich frag mich was die da gemacht haben! 15:6 oder so? Da kannste ja 9x Tec9 Rush B Suka blyat auspacken und eine Runde geht sicher durch! :D
#12
MadQdoGy schrieb am 26.06.2017, 09:28 CEST:
Ein unglaublich geiles Finale ..... FaZe hätte es auch verdient aber Glückwunsch SK :)
#13
imi schrieb am 26.06.2017, 09:39 CEST:
Die Headline ist sowas von schlecht. Da bekommt man echt Augenkrebs. Denke das Wort blutig hat, wenn man in irgendeiner Weise ernst genommen werden will, da nichts zu suchen.
#14
JohnnyPeng schrieb am 26.06.2017, 10:13 CEST:
Wenn man nochmal drüber nachdenkt und das Match betrachtet ist es sehr bitter für FaZe....2 mal hätte man den Sack zu machen können, 2 mal schickt SK sie in die OT und das obwohl jeweils (Inferno & Train) nur 1 Runde FaZe fehlt um das Match zu gewinnen und gerade auf Train mit dem gigantischen Comeback...Richtig bitter für FaZe aber das zeigt auch das SK einfach echte Champions sind!
#15
Abbl schrieb am 26.06.2017, 11:33 CEST:
JohnnyPeng schrieb:
Wenn man nochmal drüber nachdenkt und das Match betrachtet ist es sehr bitter für FaZe....2 mal hätte man den Sack zu machen können, 2 mal schickt SK sie in die OT und das obwohl jeweils (Inferno & Train) nur 1 Runde FaZe fehlt um das Match zu gewinnen und gerade auf Train mit dem gigantischen Comeback...Richtig bitter für FaZe aber das zeigt auch das SK einfach echte Champions sind!


+1
#16
Jackp0tta schrieb am 26.06.2017, 11:57 CEST:
Echt schade, aber SK hat es meiner Meinung nach auch etwas mehr verdient, muss man fair anerkennen. Dennoch gab mir das Turnier den Glauben an den Major Sieg von FaZe, auf gehts!
#17
JohnnyPeng schrieb am 26.06.2017, 12:22 CEST:
Jackp0tta schrieb:
Echt schade, aber SK hat es meiner Meinung nach auch etwas mehr verdient, muss man fair anerkennen. Dennoch gab mir das Turnier den Glauben an den Major Sieg von FaZe, auf gehts!


+1

FaZe , SK und Astralis absolute Topfavoriten!
#18
Djang0_ schrieb am 26.06.2017, 13:48 CEST:
Sorry aber so ein "kurzer" und "schlechter" Artikel zu einem der sicher besten Finalspielen seit langem? Hier werden immer wieder etwas längere Artikel geschrieben, die keinerlei Inhalt bieten und komplette Randerscheinungen im CS sind und zu einem solchen Game und Event wird einfach nur ein Faktenbericht in die Zeilen gehauen? Vor allem interessant, weil Content auf Blogs wie diesem eigentlich King sind insbesondere fürs Ranking. Ich verstehe die Logik der Artikel auf der Seite ja noch nie, aber sowas finde ich schon arm. Ein richtiger Spielbericht wäre wirklich mal cool gewesen - schade!
#19
DonkeyK schrieb am 26.06.2017, 14:23 CEST:
Jackp0tta schrieb:
Echt schade, aber SK hat es meiner Meinung nach auch etwas mehr verdient, muss man fair anerkennen. Dennoch gab mir das Turnier den Glauben an den Major Sieg von FaZe, auf gehts!


+2
nach dem Astralis match wirkten die Spieler für mich etwas müde auf Mirage, auf Inferno waren sie dann wieder wach und Train hat man dann einfach laufen lassen.
#20
MadQdoGy schrieb am 26.06.2017, 15:24 CEST:
Djang0_ schrieb:
Sorry aber so ein "kurzer" und "schlechter" Artikel zu einem der sicher besten Finalspielen seit langem? Hier werden immer wieder etwas längere Artikel geschrieben, die keinerlei Inhalt bieten und komplette Randerscheinungen im CS sind und zu einem solchen Game und Event wird einfach nur ein Faktenbericht in die Zeilen gehauen? Vor allem interessant, weil Content auf Blogs wie diesem eigentlich King sind insbesondere fürs Ranking. Ich verstehe die Logik der Artikel auf der Seite ja noch nie, aber sowas finde ich schon arm. Ein richtiger Spielbericht wäre wirklich mal cool gewesen - schade!


Bitte geh einfach .... tschüss
#21
masel. schrieb am 26.06.2017, 16:26 CEST:
hahahahaha

made my day
DANKE!
#22
daftrobot schrieb am 26.06.2017, 20:30 CEST:
rcongod schrieb:
-Satzanfang klein
-3 Punkte bedeuten kein Satzende
-"am" ist eine Substantivierung" dann bitte "reinpushen" groß
Des Rest sparen wir uns.
Nicht über die Grammatik der Redakteure aufregen. Lesen und Spaß haben oder wegklicken. ;-)


Wenn schon Klugscheißen, dann richtig. Sollten dir deine Lehrer in 2-3 Jahren dann auch irgendwann erklären.

1. "Auslassungspunkte (also deine "3 Punkte") zählen, sofern sie den Satz beenden, wie gewöhnliche Punkte. Folglich beginnt der nächste Satz normalerweise mit Großschreibung."

2. Dass AM eine Substantivierung ist, weiß ich. Siehe "am Smoken" und "am Flashen". Typo, mehr nicht.

3. Wenn man was finden will, findet man immer was. Deinen minimalen Auswurf kann man auch schon auseinandernehmen wie getrocknete Pferdescheiße.