Geposted von Valkyrie243,
Die Esports Championship Series Season #3 gipfelte dieses Wochenende in einem LAN-Event, welches SK Gaming nach aufregendem Kampf mit FaZe Clan 2:1 für sich entscheiden konnte. [b]Die LAN endete auf Train[/b]

Als FaZe Clan sich den Map-Pick von SK Gaming - Mirage - sichern konnte, setzten sie SK unter Druck, es ihnen gleich zu tun und Inferno, FaZe's Pick, zu gewinnen. Nach einer Overtime hatte SK die Schlacht siegreich überstanden.

Daraufhin standen sie sich nun auf Train auf neutralem Grund gegenüber: Nach einer Achterbahnfahrt über alle drei Maps gewann SK dann letzten Endes mit einem hart umkämpften 19:17 in der ersten Overtime auf Train die Esports Championship Series Season #3.

[b]Glorreiche Performance von Fernando 'fer' Alvarenga[/b]

Fernando 'fer' Alvarenga konnte nicht nur auf Mirage mit starken Nummern glänzen, er sicherte SK Gaming auf Train mit einer ähnlich soliden Performance, unglaublichen Impact-Frags und, wenn es nötig war, mit der Hilfe von Marcelo 'coldzera' David, auch gegen Spieler wie Nikola 'NiKo' Kovač und Aleksi 'allu' Jalli den Sieg.


[b]Cloud9 schlittert am Sommermärchen vorbei[/b]

Mit einem klaren zwei zu null für FaZe in der Vorrunde hatte wohl keiner bei den Gegnern Fnatic und Astralis gerechnet. Als sie dann im Halbfinale auf FaZe Clan trafen, hatte Cloud9 trotz einem anscheinend revitalisierten Mike 'shroud' Grzesiek gegen Spieler wie Nikola 'NiKo' Kovač und Co. keine Chance mehr. Gegen SK Gaming reichte es allerdings nicht.


Somit gratulieren wir SK Gaming zum verdienten Sieg der ECS Season #3! Solltet ihr mehr zum Event erfahren wollen, könnt ihr natürlich in unserer Coverage zum Event vorbeischauen.


Abschlussplatzierung Esports Championship Series Season #3
PlatzTeamPreisgeld
1.br SK Gaming223.345 EUR
2.eu FaZe Clan107.205 EUR
3. - 4.us Cloud958.070 EUR
3. - 4.dk Astralis58.070 EUR
5. - 6.eu G2 Esports40.200 EUR
5. - 6.us Team Liquid40.200 EUR
7. - 8.us OpTic Gaming31.270 EUR
7. - 8.se Fnatic31.270 EUR


Kommentare