ANZEIGE:
Liga: PkD verliert gegen crisby und Co.26.06.2017, 23:30

aTTaX übernimmt Tabellenführung

Mit einer starken Performance konnte sich ALTERNATE aTTaX am Montagabend gegen Planetkey Dynamics durchsetzen und somit zwischenzeitlich die Tabellenführung übernehmen. Außerdem wurde es zwischen DIVIZON und PANTHERS Gaming spannend im Duell der Verfolger.





Der neue Tabellenführer

Vor dem Spieltag war klar. Der Gewinner des Matches, PkD gegen aTTaX, übernimmt die Tabellenführung, da BIG bereits auf dem Weg zum PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier ist und sein Spiel gegen tersc verschieben musste. Planetkey war vor dem Spieltag noch unbesiegt, dies sollte sich allerdings ändern.

ALTERNATE zeigte auf Cobblestone eine beeindruckende Leistung gegen den Finalisten der Legend Series #2. Zwölf CT-Runden reichten für ein klares 16:4 am Ende des Games. Damit zieht aTTaX, wenn auch punktgleich, in der Tabelle an PkD vorbei.

DuDe und Co. siegen in der Overtime

Sowohl DIVIZON als auch PANTHERS Gaming haben die Ambitionen oben mitzuspielen. Da es nur vier Teams auf die Finals schaffen und es auch keine Gruppenphase geben wird, ist die Top Vier das Ziel. Im direkten Duell hieß es nun, siegen oder das Ziel rückt weiter in die Ferne.

Gespielt wurde Train. Auch wenn DIVIZON den besseren Start erwischte, konnten die PANTHERS zur Halbzeit mit 10:5 ein gutes Polster aufbauen und anschließend sogar noch weiter davonziehen. Allerdings fing sich DIVIZON noch einmal und rettete sich in die Overtime. Dort machten Mateusz 'mantuu' Wilczewski und Co. den Sack mit 22:19.

Mal gewinnt man, mal verliert man

So müsste sich der Stofftiere Online e.V. am Montagabend gefühlt haben. Erst gewann der Traditionsverein deutlich mit 16:4 gegen tersc, musste sich aber dann ebenso klar mit 3:16 den Jungs von Berzerk geschlagen geben.

Overtime-Krimi bringt langen CS-Abend

Das letzte Spiel des Abends fand zwischen LeiSuRe und EURONICS Gaming statt. Favorit hier waren ganz klar die Spieler des Elektronik-Fachhandels, die sich allerdings sichtlich schwer taten. Auf Cache erspielte man sich acht CT-Runden zur Halbzeit, konnte diese aber nicht in einen Sieg nach 30 Runden ummünzen. Schuld daran war unter anderem Simon 'pAn ._.' Schumacher, der mit einer Movie-reifen Szene in der letzten Runde für Aufsehen sorgte.



Es war jedoch vergebene Mühe, da ESG sich in der Overtime noch einmal fing und das Spiel mit 19:17 nach Hause brachte. Damit halten sich Marcus 'J0hnny' Gabriel und Co. alle Chancen auf die Finals offen.

Loading...


Alle weiteren Informationen zur ESL Sommermeisterschaft 2017 findet ihr in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ESL Sommermeisterschaft 2017?



Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
Cpt.Andre schrieb am 27.06.2017, 08:15 CEST:
Warum BIG nicht weiterhin 1. in der Tabelle ist muss man nicht verstehen, oder? Ich mein sie haben genauso viele Punkte wie PKD, Attax und ESG und die bessere Rundendifferenz.
#2
Violicious schrieb am 27.06.2017, 08:27 CEST:
Das würde mich aber auch Interessieren wie die Tabelle funktioniert. Bei Platz 7 - "9" ist es ja auch so
#3
Abaz schrieb am 27.06.2017, 09:57 CEST:
Sie brauchten was über was Sie schreiben können :)
#4
REST4k schrieb am 27.06.2017, 10:07 CEST:
Eventuell weil BIG 1 Spiel weniger hat ?
#5
SM007H schrieb am 27.06.2017, 13:31 CEST:
Cpt.Andre schrieb:
Warum BIG nicht weiterhin 1. in der Tabelle ist muss man nicht verstehen, oder? Ich mein sie haben genauso viele Punkte wie PKD, Attax und ESG und die bessere Rundendifferenz.


Einfach mal den Artikel lesen bitte :)
#6
JimPzbL schrieb am 27.06.2017, 14:19 CEST:
ESG hat aber kein Spiel weniger als die Erstplatzierten und ist dennoch auf Platz 3, das ist ebenso komisch. Und selbst wenn BIG verliert, ändert das ja auch nichts an den Punkten?!

Egal, die Liga ist ja noch nicht zu Ende, möge der bessere gewinnen :)
#7
Me7h schrieb am 27.06.2017, 14:45 CEST:
SM007H schrieb:
Cpt.Andre schrieb:
Warum BIG nicht weiterhin 1. in der Tabelle ist muss man nicht verstehen, oder? Ich mein sie haben genauso viele Punkte wie PKD, Attax und ESG und die bessere Rundendifferenz.

Einfach mal den Artikel lesen bitte :)


Und was steht im Artikel darüber? Da steht lediglich, dass Big ihr Spiel verschoben hat und deswegen nicht mehr auf Platz 1 sein wird. Aber es steht nicht drin warum das so ist und genau das war die Frage.
Also einfach mal Kopf einschalten bevor man andere Leute quoted.
#8
Aimlevel schrieb am 27.06.2017, 17:08 CEST:
Hab Attax komplett reported. Haben heimlich geübt. Geht halt gar nicht.
#9
7ieben schrieb am 27.06.2017, 18:53 CEST:
Me7h schrieb:
SM007H schrieb:
Cpt.Andre schrieb:
Warum BIG nicht weiterhin 1. in der Tabelle ist muss man nicht verstehen, oder? Ich mein sie haben genauso viele Punkte wie PKD, Attax und ESG und die bessere Rundendifferenz.

Einfach mal den Artikel lesen bitte :)

Und was steht im Artikel darüber? Da steht lediglich, dass Big ihr Spiel verschoben hat und deswegen nicht mehr auf Platz 1 sein wird. Aber es steht nicht drin warum das so ist und genau das war die Frage.
Also einfach mal Kopf einschalten bevor man andere Leute quoted.

...weil BiG somit ein Spiel weniger hat?

Und selbst wenn ist das doch so unvorstellbar irrelevant.
Ihr könnt doch aus der Tabelle doch geordnet entnehmen, wer wie viele Spiele und wie viele Punkte hat. Und das ist am Ende doch das wichtige.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz