ANZEIGE:
Liga: Die zweite Spielwoche der 99Liga steht an27.06.2017, 15:00

ESG mit Chance auf den ersten Platz

Nachdem bereits letzte Woche der offizielle Start der 99Damage Liga Saison #6 war, aber kaum Matches stattfinden konnten, geht es jetzt richtig los. In vier Begegnungen müssen unter anderem EURONICS Gaming und ALTERNATE aTTaX das erste Mal ran.




Gelingt DIVIZON in der 99Liga der bessere Start?

Im ersten Match der Woche kommt es zum Aufeinandertreffen der "Formwechsler". Während EURONICS Gaming im ersten Halbjahr komplett enttäuschte und nun wieder gut in Form ist, ist es bei DIVIZON quasi genau andersrum. So steht ESG momentan in der ESL Sommermeisterschaft 2017 3:1 und DIVIZION 1:3.

Gerade im Bezug auf DIVIZON muss man sich die Spiele aber genauer anschauen. So war der eine Sieg immerhin gegen ALTERNATE aTTaX und eine Niederlage erst knapp in der zweiten OT gegen PANTHERS Gaming. Jedoch setzte es gegen den Kontrahenten ESG im direkten Vergleich auch eine 12:16-Niederlage. Damit liegen die Vorteile auf jeden Fall beim Werksteam, das den eigenen Gegner aber nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte.

In der zweiten Partie trifft ESG dann auf die Aufsteiger WiseWizards, gegen die das Team absoluter Favorit ist. Sollte also bereits gegen DIVIZON der Sieg gelingen, stände der Übernahme der Tabellenführung nichts mehr im Wege.



Debütspiele für die Aufsteiger

Sowohl für Berzerk als auch WiseWizards kommt es zum allerersten Spiel in der ersten Division der 99Liga. Auch wenn beide eine sehr gute Saison 5 hatten, stellt sich gerade bei den Wizards die Frage, ob sie in der Liga gut mithalten können. Die erst kürzliche Niederlage gegen das Team der Mysterious Monkeys verstärkt diese These noch mehr. Diese Woche haben sie jedoch gleich zwei Chancen, das Gegenteil zu beweisen. Gerade gegen BLUEJAYS dürfte etwas drin sein.

Für Berzerk stehen die Chancen etwas besser, so gelang dem Aufsteiger bereits in der ESLM ein guter Saisonstart. Aus vier Spielen gewannen die Bullen zwei, zusätzlich waren die Niederlagen gegen die starken Teams BIG und PANTHERS Gaming. Jedoch bekommt es Berzerk direkt zu Beginn mit aTTaX zu tun, weshalb zumindest ein Startsieg eher unwahrscheinlich ist.


Zeitplan 99Damage Liga Saison #6
Dienstag 27.06.17
  • 21:00 Uhr - de DIVIZON vs. de EURONICS Gaming

Mittwoch 28.06.17
  • 21:00 Uhr - de WiseWizards vs. de EURONICS Gaming

Donnerstag 29.06.17
  • 21:00 Uhr - de ALTERNATE aTTaX vs. de Berzerk

Sonntag 02.07.17
  • 18:00 Uhr - at BLUEJAYS vs. de WiseWizards


Die Partien dieser Woche werden euch von Marvin 'headshinsky' Wild oder Tobias 'Jitko' Stoll präsentiert.


Hier geht's zum Live-Stream!



Partner der 99Damage Liga



Weitere Informationen zur 99Damage Liga könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #6?



Geschrieben von Olimee

Ähnliche News

Kommentare


Bisher keine Kommentare.  

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz