Geposted von DasiN,
Im Rahmen der ESL One Cologne 2017 wird es für die deutschen Fans noch einen ganz besonderen Leckerbissen geben. Die beiden Finalisten der letzten Saison werden ihr Spiel der ESL Sommermeisterschaft 2017 live in der Kölner LANXESS Arena austragen.


Vor dem großen Finale der ESL One Cologne wird das Top-Match der Saison der ESL Meisterschaft ausgespielt. Am 9. Juli um 14:00 Uhr trifft ALTERNATE aTTaX auf BIG, offline und zum Greifen nah. Damit bekommt das größte deutsche eSport-Event ein weiteres Highlight. Doch wer wird sich die wichtigen Punkte sichern?



Statement von Fatih 'gob b' Dayik

Wir freuen uns darauf, wieder vor heimischem Publikum spielen zu dürfen und werden im Match gegen aTTaX natürlich alles geben. Schon beim zurückliegenden Finale in Duisburg hat aTTaX gezeigt, dass man sie nicht unterschätzen darf. Obwohl es nur ein reguläres Saisonspiel ist, geht es für uns um deutlich mehr. Wir möchten den Zuschauern vor Ort zeigen, dass wir nicht zu Unrecht der amtierende deutsche Meister sind und dementsprechend ein Ausrufezeichen setzen!


Statement von Christian 'crisby' Schmitt

Da ist es also doch noch. Das Match of the Season wird Offline ausgetragen und das auf dem größten Turnier auf deutschem Boden, der ESL One Cologne 2017. Es ist der Traum eines jeden deutschen Spielers auf dieser Bühne vor heimischem Publikum spielen zu dürfen und auch die Community sehnt sich danach mal ein deutsches Team dort zu sehen.

Jetzt ist es soweit und das gleich mit zweifacher deutscher Beteiligung, auch wenn es nicht Teil des internationalen Turniers ist. Wir dürfen gegen unsere Rivalen und Freunde von BIG ran und werden alles geben, um zu zeigen, dass BIG nicht das einzige deutsche Team ist, das sehr gut spielen kann. Ich bin mir sicher, die Stimmung wird hammer und spornt uns zu Höchstleistungen an. Vielen Dank an die ESL für diese unglaublich geile Möglichkeit.


Natürlich wird 99Damage das Spiel live für euch übertragen.

Alle weiteren Informationen zur ESL Sommermeisterschaft 2017 findet ihr in unserer Coverage.

Kommentare