ANZEIGE:
99Damage: Gewinnspiel von Clans.de in Zusammenarbeit mit ROCCAT17.12.2012, 11:15

Gewinne ein ROCCAT Bundle

Was wäre eine Coverage ohne Gewinnspiel? Auch zur NorthCon haben sich Clans.de und unser Coveragepartner ROCCAT zusammengetan, um euch kurz vor Weihnachten ein wenig zu beschenken. Zu gewinnen gibt es ein ROCCAT Bundle inklusive ROCCAT Isku FX und ROCCAT Kone XTD im Gesamtwert von 190 Euro.



*Update*
Der Gewinner für das Gewinnspiel ist gezogen und lautet: Grundsolide. Wir wünschen frohe Weihnachten mit dem Preis und weiterhin alles Gute auf 99Damage.



Das ROCCAT Bundle bestehend aus ROCCAT Isku FX, Kone XTD und Cap ist dein Gaming-Equipment der Zukunft. Die nötigen technischen Voraussetzungen für eine präzise Steuerung auf den virtuellen Schlachtfeldern, in Zusammenhang mit einer Kompaktheit die ihres gleichen sucht, ist das Bundle dein idealer Wegbegleiter auf jeder LAN-Party und passt dadurch perfekt zur NorthCon. Abgerundet durch ein schickes Cappy, muss man sich nach langen LAN-Nächten noch nicht einmal mehr Gedanken um sein Aussehen machen.

Alles was ihr dazu machen müsst, ist die folgende Frage richtig zu beantworten:

Wie viele Designvorlagen warten darauf bei Clans.de von euch verwendet zu werden?

Loading...

Und damit noch nicht genug. Ihr habt auf der Facebook-Seite von ROCCAT auch noch Chancen ein paar heiße Preise für Weihnachten abzustauben. Momentan läuft nämlich der Adventskalender bei ROCCAT und hält viele interessante Produkte hinter seinen Türchen bereit.


Verfolgt ihr NorthCon 2012?



Geschrieben von Ursadon

Kommentare

 
1

#1
invisibIe schrieb am 14.12.2012, 10:51 CET:
hoffentlich verträgt sich die gaming mütze mit meinem headset
#2
nosubstance schrieb am 14.12.2012, 11:12 CET:
wie und wann werden denn die gewinner informiert? ;)
#3
Knochen schrieb am 14.12.2012, 11:39 CET:
Am Montag wird der Gewinner bekannt gegeben
#4
zer000 schrieb am 14.12.2012, 11:49 CET:
Nettes Gewinnspiel! Könnte eine neue Tastatur gut gebrauchen :D
#5
Knochen schrieb am 14.12.2012, 11:58 CET:
Das wird dieses mal MEINE! :)
#6
zer000 schrieb am 14.12.2012, 12:11 CET:
Knochen schrieb:
Das wird dieses mal MEINE! :)


Darfst du da überhaupt mitmachen :P
#7
Schmorbulle schrieb am 14.12.2012, 12:24 CET:
im endeffekt sind alle antworten richtig ;)
#8
Knochen schrieb am 14.12.2012, 12:45 CET:
zer000 schrieb:
Knochen schrieb:
Das wird dieses mal MEINE! :)


Darfst du da überhaupt mitmachen :P


Nee darf ich net :D
Und @ Schmorbulle - ja, haste Recht. Wurde mal angepasst nun =)
#9
TraitorJudas schrieb am 14.12.2012, 12:48 CET:
Sollte es mit der GraKa nix werden, bestehe ich darauf, dass ich diesmal gewinne! :D
#10
zeroz schrieb am 14.12.2012, 13:06 CET:
Daumen drücken.
#11
Grundsolide schrieb am 14.12.2012, 13:16 CET:
TraitorJudas schrieb:
Sollte es mit der GraKa nix werden, bestehe ich darauf, dass ich diesmal gewinne! :D


da ich auch eins von beiden möchte, müssen wir wohl unter uns ausknobeln, wer nun welchen Preis bekommt :D
#12
Kami19o4 schrieb am 14.12.2012, 13:17 CET:
Die Maus wäre was ... Mein 10€ Billigteil sieht schon son kleines bisschen abgenutzt aus :D
#13
raDoN213 schrieb am 14.12.2012, 14:06 CET:
Grundsolide schrieb:
TraitorJudas schrieb:
Sollte es mit der GraKa nix werden, bestehe ich darauf, dass ich diesmal gewinne! :D


da ich auch eins von beiden möchte, müssen wir wohl unter uns ausknobeln, wer nun welchen Preis bekommt :D


Schnick, schnack, schnuck? :D
#14
TraitorJudas schrieb am 14.12.2012, 14:08 CET:
raDoN213 schrieb:
Grundsolide schrieb:
TraitorJudas schrieb:
Sollte es mit der GraKa nix werden, bestehe ich darauf, dass ich diesmal gewinne! :D


da ich auch eins von beiden möchte, müssen wir wohl unter uns ausknobeln, wer nun welchen Preis bekommt :D


Schnick, schnack, schnuck? :D


Stein, Papier, Schere, Echse, Spock - ich nehm Spock!
#15
Brain_xXx schrieb am 14.12.2012, 14:10 CET:
eay ich mache meinem namen mal wieder aller ehre^^ ich finde auf der pache die lösung nich!gibs hier mal nen tippppp :) ?
#16
Showdown23 schrieb am 14.12.2012, 14:11 CET:
TraitorJudas schrieb:
raDoN213 schrieb:
Grundsolide schrieb:
TraitorJudas schrieb:
Sollte es mit der GraKa nix werden, bestehe ich darauf, dass ich diesmal gewinne! :D


da ich auch eins von beiden möchte, müssen wir wohl unter uns ausknobeln, wer nun welchen Preis bekommt :D


Schnick, schnack, schnuck? :D


Stein, Papier, Schere, Echse, Spock - ich nehm Spock!


Solange ihr ihr streitet nehm ich sie einfach:DD
#17
Tsiko schrieb am 14.12.2012, 14:35 CET:
ich finde ja ich sollte die preise bekommen, da mein mousepad von roccat ist :D
#18
zer000 schrieb am 14.12.2012, 14:53 CET:
Tsiko schrieb:
ich finde ja ich sollte die preise bekommen, da mein mousepad von roccat ist :D


Meins auch... was jetzt? :P
#19
Kami19o4 schrieb am 14.12.2012, 15:06 CET:
zer000 schrieb:
Tsiko schrieb:
ich finde ja ich sollte die preise bekommen, da mein mousepad von roccat ist :D


Meins auch... was jetzt? :P


Wenn ihr schon was von Roccat habt könnte man ja lieber diejenigen vorziehen, die noch gar nichts von Roccat haben, so wie mich z.B. ... So könnten die sich auch mal von der Qualität überzeugen :)
#20
superasmo schrieb am 14.12.2012, 15:17 CET:
da mach ich doch auch mit! :D
#21
GQ1 schrieb am 14.12.2012, 17:13 CET:
Knochen schrieb:
Am Montag wird der Gewinner bekannt gegeben


dann werd ich Montag mal meine Mails checken :P
#22
mooch443 schrieb am 14.12.2012, 17:19 CET:
Neue Maus wär halt schon geil... dass ich mit dem 5€ Teil überhaupt was treffe ^^
#23
phiLeyyy schrieb am 14.12.2012, 18:55 CET:
wem muss ich meine adresse schicken ?
#24
deathmaster schrieb am 14.12.2012, 21:32 CET:
nice
#25
Fliplip87 schrieb am 14.12.2012, 21:35 CET:
Die Maus ist einfach nur Geil =)
 
1