ANZEIGE:
Qualifier: Der PGL Offline-Qualifier startet29.06.2017, 07:00

Das deutsche Trio auf dem Weg zum Major

Acht Plätze für das PGL Major Krakow 2017 gibt es zu vergeben und 16 Teams, die versuchen werden, sich einen davon zu sichern, mit dabei BIG, mousesports und PENTA Sports.



Coverage powered by


Bereits um 9:00 Uhr startet der PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier mit dem Kracher-Spiel zwischen G2 Esports und den Immortals, ehe es dann um 10:30 Uhr zur ersten Partie mit deutscher Beteiligung kommt. PENTA Sports trifft OpTic Gaming.

Spannend wird es auch für BIG, die in ihrem ersten Match auf Cloud9 treffen. Außerdem muss sich mousesports gegen TENGRI behaupten. Am heutigen Tag wird die komplette erste Runde des SWISS-Formats ausgespielt.

Match Uhrzeit (DO) Team 1 Team 2 Ergebnis S-N Link
#1 09:00 Uhr fr G2 Esports br Immortals TBD 0-0 Klick
#2 10:30 Uhr us OpTic Gaming eu PENTA Sports TBD 0-0 Klick
#3 12:00 Uhr us Team Liquid cn TyLoo TBD 0-0 Klick
#4 13:30 Uhr se GODSENT dk Team Dignitas TBD 0-0 Klick
#5 15:00 Uhr eu mousesports kz TENGRI TBD 0-0 Klick
#6 16:30 Uhr eu HellRaisers ru Vega Squadron TBD 0-0 Klick
#7 18:00 Uhr cis Flipsid3 Tactics au Renegades TBD 0-0 Klick
#8 19:30 Uhr de BIG us Cloud9 TBD 0-0 Klick


Alle Spiele des heutigen Tages werden für euch wie gewohnt von 99Damage auf dem Livestream übertragen.


Wenn ihr mit uns über die Spiele und das Major diskutieren wollt, könnt ihr dies auf Twitter unter dem Hashtag #99Major tun. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage:
PGL Major Krakow 2017
PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier
PGL Major Krakow 2017 Regional Minor Championships


Verfolgt ihr PGL Major Krakow 2017?



Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
xTomB_ schrieb am 29.06.2017, 07:10 CEST:
Wieso deutsches Trio? Hat BIG nicht 4 deutsche Spieler?
#2
Drizzel_ schrieb am 29.06.2017, 07:14 CEST:
xTomB_ schrieb:
Wieso deutsches Trio? Hat BIG nicht 4 deutsche Spieler?


Damit sind die deutschen Organisationen BIG, mouz und Penta gemeint
#3
todi.j schrieb am 29.06.2017, 07:18 CEST:
xTomB_ schrieb:
Wieso deutsches Trio? Hat BIG nicht 4 deutsche Spieler?


ich habe ihn verstanden :D
#4
NeeliX. schrieb am 29.06.2017, 07:26 CEST:
todi.j schrieb:
xTomB_ schrieb:
Wieso deutsches Trio? Hat BIG nicht 4 deutsche Spieler?

ich habe ihn verstanden :D


herzlichen glühstrumpf
#5
xTomB_ schrieb am 29.06.2017, 07:41 CEST:
Drizzel_ schrieb:
xTomB_ schrieb:
Wieso deutsches Trio? Hat BIG nicht 4 deutsche Spieler?

Damit sind die deutschen Organisationen BIG, mouz und Penta gemeint


Oh sorry, dann falsch verstanden!
#6
ad1c schrieb am 29.06.2017, 08:15 CEST:
xTomB_ schrieb:
Wieso deutsches Trio? Hat BIG nicht 4 deutsche Spieler?
#7
D3nn15 schrieb am 29.06.2017, 09:28 CEST:
Na dann heißt es mal die Daumen drücken! #goBIG
#8
glogxn schrieb am 29.06.2017, 09:42 CEST:
+Penta
+Big
-Mouse
#9
luxn schrieb am 29.06.2017, 10:24 CEST:
glogxn schrieb:
+Penta
+Big
-Mouse


+1!!!
#10
mahuwi schrieb am 29.06.2017, 10:54 CEST:
GOBIGORFUCKYOU
#11
Don_Jon schrieb am 29.06.2017, 11:03 CEST:
Na dass auf dem Major dann ein "deutsches" Quartett spielt. Aber mal im ernst: Seit wann wird die Nationalität eines Teams durch den Sitz der Organisation bestimmt? Ist FaZe dann amerikanisch oder VP russisch?
#12
Vogelfutter schrieb am 29.06.2017, 12:33 CEST:
Don_Jon schrieb:
Na dass auf dem Major dann ein "deutsches" Quartett spielt. Aber mal im ernst: Seit wann wird die Nationalität eines Teams durch den Sitz der Organisation bestimmt? Ist FaZe dann amerikanisch oder VP russisch?


Eigentlich eine interessante Frage. Was denkst Du denn, was die "Nationalität" von Faze ist?
#13
mishok schrieb am 29.06.2017, 12:41 CEST:
Also für mich gibt es unter dem Trio nur 1 richtiges deutsches Team. #GOBIG!!
#14
BengaloW schrieb am 29.06.2017, 12:41 CEST:
Vogelfutter schrieb:
Don_Jon schrieb:
Na dass auf dem Major dann ein "deutsches" Quartett spielt. Aber mal im ernst: Seit wann wird die Nationalität eines Teams durch den Sitz der Organisation bestimmt? Ist FaZe dann amerikanisch oder VP russisch?

Eigentlich eine interessante Frage. Was denkst Du denn, was die "Nationalität" von Faze ist?


FaZe ist eine US-Amerikanische Organisation mit einem europäischen CS:GO Lineup. Ist doch nicht all zu schwer oder?
#15
Vogelfutter schrieb am 29.06.2017, 12:56 CEST:
BengaloW schrieb:
Vogelfutter schrieb:
Don_Jon schrieb:
Na dass auf dem Major dann ein "deutsches" Quartett spielt. Aber mal im ernst: Seit wann wird die Nationalität eines Teams durch den Sitz der Organisation bestimmt? Ist FaZe dann amerikanisch oder VP russisch?

Eigentlich eine interessante Frage. Was denkst Du denn, was die "Nationalität" von Faze ist?

FaZe ist eine US-Amerikanische Organisation mit einem europäischen CS:GO Lineup. Ist doch nicht all zu schwer oder?


Es war von "Nationalität eines Teams" die Rede. Da ist ja ganz süß, wenn Du in Orga und Lineup zerlegst, aber das beantwortet die Frage nicht.
#16
Deeet schrieb am 29.06.2017, 13:08 CEST:
Alle drei sind deutsche Orgas, die teams trainieren und leben in deutschland. Die Fanbase der einzelnen teams ist in deutschland. Das sich hier jedes mal ein paar Korinthenkacker über die Bezeichnung "deutsche teams" brüskiert fühlen...
#17
YAZELLL schrieb am 29.06.2017, 13:28 CEST:
Deeet schrieb:
Alle drei sind deutsche Orgas, die teams trainieren und leben in deutschland. Die Fanbase der einzelnen teams ist in deutschland. Das sich hier jedes mal ein paar Korinthenkacker über die Bezeichnung "deutsche teams" brüskiert fühlen...


+1
#18
n1te schrieb am 30.06.2017, 01:31 CEST:
xTomB_ schrieb:
Wieso deutsches Trio? Hat BIG nicht 4 deutsche Spieler?


big hat 5 deutsche spieler