ANZEIGE:
Event: Der nächste Sieg einer deutschen Organisation29.06.2017, 18:00

mouz zerlegt Tengri

Das Team von mousesports tut es PENTA Sports gleich und gewinnt sein erstes Match im PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier.



Coverage powered by


Dominanz der Mäuse

Mit einer Vorführung besiegt mouz die Kasachen von Tengri mit 16:1 und beendet damit den bisherigen 30-Runden-Fluch des Offline-Qualifiers. So wurden die vorherigen Spiele frühestens in der letzten Runde des regulären Matches beendet, zwei endeten sogar erst in der zweiten Overtime.

Denis 'denis' Howell und Co. zeigten sich von Anfang an in Höchstform und erlangten schnell eine komfortable Führung. Umso eindeutiger sie führten, desto nervöser wurden die Kasachen und ein Teufelskreis hielt bis zur Halbzeit an, so dass die Mäuse mit einer dominanten 15:0-T-Seite in die nächste Hälfte gingen. Dort schaffte es Tengri zwar, die Pistolround zu ergattern, wurde danach aber von dem Forcebuy des Berliner Teams besiegt.

Auch wenn Tengri das vermutlich schlechteste Team beim Offline-Qualifier ist, kann ein mousesports in dieser Form jedes andere Lineup in Bukarest schlagen. Der Major-Einzug ist mit dieser Vorstellung nun noch wahrscheinlicher geworden.





Wenn ihr mit uns über die Spiele und das Major diskutieren wollt, könnt ihr dies auf Twitter unter dem Hashtag #99Major tun. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage:
PGL Major Krakow 2017
PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier
PGL Major Krakow 2017 Regional Minor Championships


Verfolgt ihr PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier?



Geschrieben von Olimee

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Epr0m schrieb am 29.06.2017, 18:08 CEST:
Auf jeden fall eine news wert..
#2
numineS schrieb am 29.06.2017, 18:13 CEST:
heult bitte nicht alle rum jetzt. Hltv berichtet über jedes Spiel. Da kann man für die "deutschen" orgas wenigstens jeweils eine raushaun. Ich hab auch erst die Überschrift gelesen und dachte mir "oh man" aber bei nem 16-1 kannst du auch nichts anderes schreiben. Muss man anerkennen fanboy oder hater. Bisl objektiv sein schadet hier auf 99dmg niemand
#3
Alvin83 schrieb am 29.06.2017, 18:15 CEST:
War mir bei der Headline schon klar das der erste Post hier ein Flame von einem Kellerkind sein muss :-)
#4
DannyLog schrieb am 29.06.2017, 18:20 CEST:
Dann können sie in Zukunft gerne auch alles über SK raus hauen
#5
kaio4301 schrieb am 29.06.2017, 18:23 CEST:
numineS schrieb:
heult bitte nicht alle rum jetzt. Hltv berichtet über jedes Spiel. Da kann man für die "deutschen" orgas wenigstens jeweils eine raushaun. Ich hab auch erst die Überschrift gelesen und dachte mir "oh man" aber bei nem 16-1 kannst du auch nichts anderes schreiben. Muss man anerkennen fanboy oder hater. Bisl objektiv sein schadet hier auf 99dmg niemand


+1
#6
TnnX schrieb am 29.06.2017, 18:26 CEST:
kaio4301 schrieb:
numineS schrieb:
heult bitte nicht alle rum jetzt. Hltv berichtet über jedes Spiel. Da kann man für die "deutschen" orgas wenigstens jeweils eine raushaun. Ich hab auch erst die Überschrift gelesen und dachte mir "oh man" aber bei nem 16-1 kannst du auch nichts anderes schreiben. Muss man anerkennen fanboy oder hater. Bisl objektiv sein schadet hier auf 99dmg niemand

+1


+1
#7
SebeSwanson schrieb am 29.06.2017, 18:29 CEST:
Epr0m schrieb:
Auf jeden fall eine news wert..


ich gebe dir mal einen NEXT-LEVEL Tip.. den kriegste sonst nur von pros. du MUSST es nicht anklicken wenn es dich nicht interessiert. ist ja klar was drin steht :) .. wie alle anderen hier auch schon sagen. Weiter so 99dmg und ruhe Epr0m :)
#8
SenSSeNN schrieb am 29.06.2017, 18:33 CEST:
über tengri fährt mein team auch drüber-just sayin.
starke news wie immer Kappa
#9
ben0wn1605 schrieb am 29.06.2017, 18:34 CEST:
DannyLog schrieb:
Dann können sie in Zukunft gerne auch alles über SK raus hauen

Mouz ist halt DIE Deutsche Orga und das nicht erst seit gestern........
#10
MiPu schrieb am 29.06.2017, 18:35 CEST:
Warum müsst ihr denn immer meckern und euch dann gegenseitig beleidigen? Es ist doch unsere Entscheidung, welche News wir online stellen oder eben nicht. Das eine mal wird gemeckert, dass zu gewissen Themen keine News kommen, dann wird wieder gemeckert, weil zu Kleinigkeiten News kommen.

Es gibt auch Leute, die sich die Streams eben nicht anschauen können, weil sie auf der Arbeit sitzen oder anderen Verpflichtungen nachgehen. Die Leute freuen sich dann eben darüber, wenn sie einen kleinen Recap bekommen und nicht nur ein 16:01 auf der Matchseite sehen.
#11
Mystic2913 schrieb am 29.06.2017, 18:36 CEST:
SenSSeNN schrieb:
über tengri fährt mein team auch drüber-just sayin.
starke news wie immer Kappa


Mich schauterts bei dem gedanken das es menschen gibt die freiwillig mit dem coolen sensenn länger als 30 sekunden in einer lobby verbringen, soviel geistigen durschfall wie du von dir gibst das hält doch keiner länger aus
#12
JockelDeus schrieb am 29.06.2017, 18:39 CEST:
MiPu schrieb:
Warum müsst ihr denn immer meckern und euch dann gegenseitig beleidigen? Es ist doch unsere Entscheidung, welche News wir online stellen oder eben nicht. Das eine mal wird gemeckert, dass zu gewissen Themen keine News kommen, dann wird wieder gemeckert, weil zu Kleinigkeiten News kommen.
Es gibt auch Leute, die sich die Streams eben nicht anschauen können, weil sie auf der Arbeit sitzen oder anderen Verpflichtungen nachgehen. Die Leute freuen sich dann eben darüber, wenn sie einen kleinen Recap bekommen und nicht nur ein 16:01 auf der Matchseite sehen.


+1
#13
synonym schrieb am 29.06.2017, 18:40 CEST:
ben0wn1605 schrieb:
DannyLog schrieb:
Dann können sie in Zukunft gerne auch alles über SK raus hauen

Mouz ist halt DIE Deutsche Orga und nicht erst seit gestern........


Ach und SK nicht oder was möchtest damit sagen?
SK ist btw 5 Jahre älter...

@MiPu : Meiner meinung nach wirkt das einfach wie Fanboys schreiben News. Ist jetzt nicht böse gemeint , bitte nicht falsch verstehen.

Aber wenn ihr schon zu jedem Deutschen Team eine News raus haut - was ich Top finde - steht halt wirklich die Frage im Raum: was ist mit SK?
Das ganze sollte schon ein erkennbares System haben.
Und natürlich entscheidet letztendlich ihr was ihr für News raus haut , jedoch entscheiden wir was ihr für ein feedback erhaltet.

Wie gesagt #nohate
#14
malakken schrieb am 29.06.2017, 18:47 CEST:
synonym schrieb:
ben0wn1605 schrieb:
DannyLog schrieb:
Dann können sie in Zukunft gerne auch alles über SK raus hauen

Mouz ist halt DIE Deutsche Orga und nicht erst seit gestern........

Ach und SK nicht oder was möchtest damit sagen?
SK ist btw 5 Jahre älter...
@MiPu : Meiner meinung nach wirkt das einfach wie Fanboys schreiben News. Ist jetzt nicht böse gemeint , bitte nicht falsch verstehen.
Aber wenn ihr schon zu jedem Deutschen Team eine News raus haut - was ich Top finde - steht halt wirklich die Frage im Raum: was ist mit SK?
Das ganze sollte schon ein erkennbares System haben.
Und natürlich entscheidet letztendlich ihr was ihr für News raus haut , jedoch entscheiden wir was ihr für ein feedback erhaltet.
Wie gesagt #nohate


Denk mal drüber nach wie lange SK schon kein deutsches Lineup mehr hat. Mouz hingegen hat immer noch einen Deutschen im Team. Lässt sich also recht einfach erklären wieso vergleichsweise wenig über SK berichtet wird
#15
ben0wn1605 schrieb am 29.06.2017, 18:53 CEST:
malakken schrieb:
synonym schrieb:
ben0wn1605 schrieb:
DannyLog schrieb:
Dann können sie in Zukunft gerne auch alles über SK raus hauen

Mouz ist halt DIE Deutsche Orga und nicht erst seit gestern........

Ach und SK nicht oder was möchtest damit sagen?
SK ist btw 5 Jahre älter...
@MiPu : Meiner meinung nach wirkt das einfach wie Fanboys schreiben News. Ist jetzt nicht böse gemeint , bitte nicht falsch verstehen.
Aber wenn ihr schon zu jedem Deutschen Team eine News raus haut - was ich Top finde - steht halt wirklich die Frage im Raum: was ist mit SK?
Das ganze sollte schon ein erkennbares System haben.
Und natürlich entscheidet letztendlich ihr was ihr für News raus haut , jedoch entscheiden wir was ihr für ein feedback erhaltet.
Wie gesagt #nohate

Denk mal drüber nach wie lange SK schon kein deutsches Lineup mehr hat. Mouz hingegen hat immer noch einen Deutschen im Team. Lässt sich also recht einfach erklären wieso vergleichsweise wenig über SK berichtet wird


So oder so ähnlich hätte ich jetzt auch argumentiert ........
#16
Aschoff schrieb am 29.06.2017, 18:55 CEST:
Epr0m schrieb:
Auf jeden fall eine news wert..


War klar dass das von t0xic Epr0m kommt :-)
#17
HanZ YO schrieb am 29.06.2017, 18:58 CEST:
war auf jedenfall schön anzusehen !
#18
ZuiAMB schrieb am 29.06.2017, 19:01 CEST:
Können wir nicht einfach diese "ist ne News wert" typen ignorieren ?! Wie bescheuert muss man sein und am leben vorbei gegriffen haben, um bei einer News die einen nicht Interessiert sein Desinteresse kund zu tun... #dumm

Mouz hat genial gespielt, auch diese Tec9 Rounds am Anfang, einfach irre :D Es wirkte endlich mal so als ob sich Mouz wirklich Gedanken gemacht hat, wie sie auftreten wollen und das von Beginnt an.. Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn es "nur" Tengri war... :)
#19
glogxn schrieb am 29.06.2017, 19:01 CEST:
Wusste gar nicht, dass Kommentare nach Salz riechen können... lel


#20
Swani schrieb am 29.06.2017, 19:11 CEST:
Hoffe dass CIS beim nächsten Split 1 spot max bekommt, is ja komplett disgusting dass sowas aufn major qualifier kommt während en t2 EU team daheim sitzt
#21
nXy schrieb am 29.06.2017, 19:37 CEST:
Swani schrieb:
Hoffe dass CIS beim nächsten Split 1 spot max bekommt, is ja komplett disgusting dass sowas aufn major qualifier kommt während en t2 EU team daheim sitzt


oder einfach cis im eu minor vllt mitspielen lassen?
#22
Swani schrieb am 29.06.2017, 19:40 CEST:
nXy schrieb:
Swani schrieb:
Hoffe dass CIS beim nächsten Split 1 spot max bekommt, is ja komplett disgusting dass sowas aufn major qualifier kommt während en t2 EU team daheim sitzt

oder einfach cis im eu minor vllt mitspielen lassen?


Ne wird nie passieren, haben ja auch in Dota etc. ihre eigenen Qualifier und davon wird Valve 100% nicht abweichen. 1 Slot is ja in Ordnung, Vega oder Spirit spielen gutes CS aber 2 davon sind echt ne Zumutung
#23
p3ro schrieb am 29.06.2017, 20:25 CEST:
ben0wn1605 schrieb:
DannyLog schrieb:
Dann können sie in Zukunft gerne auch alles über SK raus hauen

Mouz ist halt DIE Deutsche Orga und das nicht erst seit gestern........


mouz gründung 2002
SK gaming 1997 ...

hmm?
#24
Aschoff schrieb am 29.06.2017, 20:54 CEST:
p3ro schrieb:
ben0wn1605 schrieb:
DannyLog schrieb:
Dann können sie in Zukunft gerne auch alles über SK raus hauen

Mouz ist halt DIE Deutsche Orga und das nicht erst seit gestern........

mouz gründung 2002
SK gaming 1997 ...
hmm?


Was willst du uns damit sagen? Er hat nicht gesagt dass es die erste deutsche Orga ist oder sowas :)
#25
EinsDreiEinsZwei schrieb am 29.06.2017, 20:58 CEST:
Schmeißt doch einfach diese ganzen Trolls mal raus ganz ehrlich das ist langsam nur noch nervig.
 
1