ANZEIGE:
Qualifier: Der zweite Tag in Bukarest30.06.2017, 07:00

Der Offline-Qualifier geht in Runde zwei

Nachdem sich am ersten Tag des Offline-Qualifiers zwei der drei deutschen Organisationen mit einem Sieg eine gute Ausgangsituation erspielen konnten, geht es heute weiter mit der zweiten Runde des SWISS-Systems.



Coverage powered by


In Runde eins konnten sich mousesports und PENTA Sports bereits einen Sieg sichern und bekommen dadurch in Runde zwei Gegner, die ihre Matches ebenfalls positiv gestalten konnten. Während es PENTA mit Team Liquid zu tun bekommt, muss sich mouz gegen GODSENT behaupten.

BIG verlor seine erste Partie gegen Cloud9 und trifft nun auf TENGRI. Die Kasachen sind ein Team, das es definitiv zu schlagen gilt, wenn man sich für das PGL Major Krakow 2017 qualifizieren möchte.

Um 9:00 Uhr geht es los und das direkt mit deutscher Beteiligung, den PENTA Sports eröffnet den Tag und 99Damage überträgt die Spiele wie gewohnt auf dem Livestream.

Match Uhrzeit (FR) Team 1 Team 2 Ergebnis S-N Link
#1 09:00 Uhr us Team Liquid eu PENTA Sports TBD 1-0 Klick
#2 10:30 Uhr us OpTic Gaming ru Vega Squadron TBD 0-1 Klick
#3 12:00 Uhr cn TyLoo au Renegades TBD 0-1 Klick
#4 13:30 Uhr de BIG kz TENGRI TBD 0-1 Klick
#5 15:00 Uhr no Team Dignitas br Immortals TBD 0-1 Klick
#6 16:30 Uhr eu HellRaisers cis Flipsid3 Tactics TBD 1-0 Klick
#7 18:00 Uhr fr G2 Esports us Cloud9 TBD 1-0 Klick
#8 19:30 Uhr eu mousesports se GODSENT TBD 1-0 Klick




Wenn ihr mit uns über die Spiele und das Major diskutieren wollt, könnt ihr dies auf Twitter unter dem Hashtag #99Major tun. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage:
PGL Major Krakow 2017
PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier
PGL Major Krakow 2017 Regional Minor Championships


Verfolgt ihr PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier?



Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
Me7h schrieb am 30.06.2017, 07:59 CEST:
Liquid, Optic, Renegades, Big, Immortals, HR, G2 und Mouz gewinnen :)
#2
Lpster schrieb am 30.06.2017, 08:02 CEST:
Me7h schrieb:
Liquid, Optic, Renegades, Big, Immortals, HR, G2 und Mouz gewinnen :)


bis auf rng und optic werdens die sein
#3
BackpackDog schrieb am 30.06.2017, 08:43 CEST:
Lpster schrieb:
Me7h schrieb:
Liquid, Optic, Renegades, Big, Immortals, HR, G2 und Mouz gewinnen :)

bis auf rng und optic werdens die sein


Ich glaube ihr habt da Cloud9 vergessen :)
#4
Cpt.Andre schrieb am 30.06.2017, 08:45 CEST:
Das Match gegen C9 war halt echt unlucky für BIG. Einerseits war C9 sehr stark auf der T-Seite und andererseits hat BIg auch ein paar Clutch Situationen verdaddelt. Aber gegen Tengri sehe ich keine Probleme ^^
#5
lunatiic97 schrieb am 30.06.2017, 10:08 CEST:
Penta hat mal ordentlich drüber gefegt.
#6
Bastitrix schrieb am 30.06.2017, 10:19 CEST:
Wohl doch nicht :D
Me7h schrieb:
Liquid, Optic, Renegades, Big, Immortals, HR, G2 und Mouz gewinnen :)
#7
hoLyw00d schrieb am 30.06.2017, 10:51 CEST:
Sehe bei Penta und Mouse keine Probleme... .
Eng wird es für BIG, gegen Tengri ist ein ez win drin. Aber danach? Mal schauen.

Ich wünsche GOB und den Boys viel Glück! Ich würde mich freuen, wenn Sie es schaffen!
#8
Me7h schrieb am 30.06.2017, 11:06 CEST:
Bastitrix schrieb:
Wohl doch nicht :D
Me7h schrieb:
Liquid, Optic, Renegades, Big, Immortals, HR, G2 und Mouz gewinnen :)


Ja ich glaub ich lass es :P
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz