Geposted von DasiN,
TENGRI ist der vermutlich größte Underdog in Bukarest und trotzdem schafften es die Kasachen, den Spielern von BIG das Leben schwer zu machen. Am Ende konnte sich BIG allerdings knapp durchsetzen.
Coverage powered by


16:14 endete die Partie auf Cobbletone zwischen BIG und TENGRI. Das kasachische Team fand zu Beginn sehr gut ins Spiel und konnte schnell mit 4:0 in Führung gehen. In den anschließenden 15 Runden musste BIG nur zwei abgeben. Zwischenzeitlich war BIG dementsprechend mit 13:6 in Führung. Die Runden waren allerdings knapper, als es der Zwischenstand vermuten lässt.

In den kommenden Runden lief nicht viel zusammen. Der einzige, der wirklich zurückschoss, war Johannes 'tabseN' Wodarz. Der Deutsche erzielte 38 Kills in 30 Runden mit 131.6 Schaden pro Runde. In der letzten Runde des Spiels, beim Stand von 15:14 für BIG, hatten die Berliner kaum Geld. Ein Full-House von tabseN und gob b reichte aber, um das Spiel knapp für BIG zu entscheiden.




Wenn ihr mit uns über die Spiele und das Major diskutieren wollt, könnt ihr dies auf Twitter unter dem Hashtag #99Major tun. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage:
PGL Major Krakow 2017
PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier
PGL Major Krakow 2017 Regional Minor Championships

Kommentare