ANZEIGE:
Qualifier: gob b und Co. mit erstem Sieg beim Offline-Qualifier30.06.2017, 15:06

BIG schlägt TENGRI dank tabseN

TENGRI ist der vermutlich größte Underdog in Bukarest und trotzdem schafften es die Kasachen, den Spielern von BIG das Leben schwer zu machen. Am Ende konnte sich BIG allerdings knapp durchsetzen.



Coverage powered by


16:14 endete die Partie auf Cobbletone zwischen BIG und TENGRI. Das kasachische Team fand zu Beginn sehr gut ins Spiel und konnte schnell mit 4:0 in Führung gehen. In den anschließenden 15 Runden musste BIG nur zwei abgeben. Zwischenzeitlich war BIG dementsprechend mit 13:6 in Führung. Die Runden waren allerdings knapper, als es der Zwischenstand vermuten lässt.

In den kommenden Runden lief nicht viel zusammen. Der einzige, der wirklich zurückschoss, war Johannes 'tabseN' Wodarz. Der Deutsche erzielte 38 Kills in 30 Runden mit 131.6 Schaden pro Runde. In der letzten Runde des Spiels, beim Stand von 15:14 für BIG, hatten die Berliner kaum Geld. Ein Full-House von tabseN und gob b reichte aber, um das Spiel knapp für BIG zu entscheiden.




Wenn ihr mit uns über die Spiele und das Major diskutieren wollt, könnt ihr dies auf Twitter unter dem Hashtag #99Major tun. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage:
PGL Major Krakow 2017
PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier
PGL Major Krakow 2017 Regional Minor Championships


Verfolgt ihr PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier?



Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
PLAN B schrieb am 30.06.2017, 15:12 CEST:
Hoch die tabseN. Nächstes Game aber noch eine Schippe drauflegen.
#2
ch1ney schrieb am 30.06.2017, 15:27 CEST:
Wvl muss Big noch gewinne um sich zu qualifizieren?
#3
Death Dealer890 schrieb am 30.06.2017, 15:28 CEST:
ch1ney schrieb:
Wvl muss Big noch gewinne um sich zu qualifizieren?


2
#4
BAERUS schrieb am 30.06.2017, 15:31 CEST:
ch1ney schrieb:
Wvl muss Big noch gewinne um sich zu qualifizieren?


Haben jetzt 1:1 - wer 3 Matches gewonnen hat, ist qualifiziert, wer 3 verloren hat, ist ausgeschieden. Also 2
#5
Flox1337 schrieb am 30.06.2017, 15:31 CEST:
PLAN B schrieb:
Hoch die tabseN. Nächstes Game aber noch eine Schippe drauflegen.


Noch eine Schippe? Du brauchst 3 LKWs damit die Leistung akzeptabel wird!
#6
D3nn15 schrieb am 30.06.2017, 15:33 CEST:
つ o_o ༽つtabseN
#7
scr4tchy schrieb am 30.06.2017, 15:43 CEST:
Hoffe die tauschen Legija irgendwann mal aus. Für Keev könnte man sich auch mal ne gute AWP gönnen...
#8
Aiimz04 schrieb am 30.06.2017, 15:50 CEST:
Jon4s schrieb:
Wer schaut eigentlich mal auf Gob? Er hat auch eine gute Leistung gebracht.
Immer nur tabsen tabsen tabsen. Da hat er selbst schon keinen Bock mehr drauf


+1
#9
PCLg schrieb am 30.06.2017, 16:05 CEST:
Aiimz04 schrieb:
Jon4s schrieb:
Wer schaut eigentlich mal auf Gob? Er hat auch eine gute Leistung gebracht.
Immer nur tabsen tabsen tabsen. Da hat er selbst schon keinen Bock mehr drauf

+1

+1
auf der CT seite war gob stärker als Tabsen, ganz wichtige Frags von ihm. Wenn er da nicht upstept verliert BIG, t seite war tabsen grandios was aber auch daran liegt dass das T Spiel sehr auf seine Entryqualitäten zugeschnitten ist und der Rest ihn supportet.
#10
Zenno schrieb am 30.06.2017, 16:29 CEST:
ein team gewinnt oder verliert nicht durch einen spieler. das team gewinnt und verliert als team.
#11
frigle schrieb am 30.06.2017, 16:36 CEST:
scr4tchy schrieb:
Hoffe die tauschen Legija irgendwann mal aus. Für Keev könnte man sich auch mal ne gute AWP gönnen...


Zitiere mal Tabsens Twitter aussage zu solchen Leuten wie dir.

Zitat Tabsen: honestly you guys need to stop fuckin flame one player of a team. its a team game either you lose or win as a team. Support the team or Fuck
#12
veli schrieb am 30.06.2017, 16:51 CEST:
frigle schrieb:
scr4tchy schrieb:
Hoffe die tauschen Legija irgendwann mal aus. Für Keev könnte man sich auch mal ne gute AWP gönnen...

Zitiere mal Tabsens Twitter aussage zu solchen Leuten wie dir.
Zitat Tabsen: honestly you guys need to stop fuckin flame one player of a team. its a team game either you lose or win as a team. Support the team or Fuck


Keine Entschuldigung für schlechte Leistungen gegen ein Team wie TENGRI.
#13
DumbDerp schrieb am 30.06.2017, 16:55 CEST:
Einfach nur krasses Spiel von tabseN
#14
frigle schrieb am 30.06.2017, 17:01 CEST:
veli schrieb:
frigle schrieb:
scr4tchy schrieb:
Hoffe die tauschen Legija irgendwann mal aus. Für Keev könnte man sich auch mal ne gute AWP gönnen...

Zitiere mal Tabsens Twitter aussage zu solchen Leuten wie dir.
Zitat Tabsen: honestly you guys need to stop fuckin flame one player of a team. its a team game either you lose or win as a team. Support the team or Fuck

Keine Entschuldigung für schlechte Leistungen gegen ein Team wie TENGRI.

Sollte bestimmt keine Entschuldigung sein über die Leistung gegen Tengri. Sie werden selber wissen das sie noch ein bis zwei schippen drauf legen müssen um auf das Major zu Fahren...Sondern einfach nur eine aussage das man als Team Gewinnt sowie Verliert.
Nur die Ganzen flamer wenn Big verliert oder ein bis zwei Spieler mal nicht die Leistung zeigen nerven halt, denn wenn Big gewinnt gewinnen sind es wieder Götter...Nennt sich auch "erfolgsfans"
#15
dukey- schrieb am 30.06.2017, 17:31 CEST:
Wäre gut wenn man sich eingesteht das man auf cbble doch nicht so gut steht. jeder b rush, egal ob von TENGRI oder gestern cloud9 war ez win für die.
#16
cK_7 schrieb am 30.06.2017, 17:32 CEST:
"Support the Team or Fuck .."

No manners...
#17
Jackp0tta schrieb am 30.06.2017, 17:35 CEST:
ez für das deutsche Super Team, allen voran Nikola Ninic
#18
DaTo G schrieb am 30.06.2017, 18:22 CEST:
scr4tchy schrieb:
Hoffe die tauschen Legija irgendwann mal aus. Für Keev könnte man sich auch mal ne gute AWP gönnen...


Tust du das auch bei deinen Team? Wer mal ein schlechten Tag hat ist draußen? :D
So kommst du auch nicht weit :)
#19
maRky schrieb am 30.06.2017, 18:26 CEST:
dank tabseN............................................. xDDDDDDDDDDDDDDDDDD
#20
Deivil schrieb am 30.06.2017, 19:13 CEST:
DaTo G schrieb:
scr4tchy schrieb:
Hoffe die tauschen Legija irgendwann mal aus. Für Keev könnte man sich auch mal ne gute AWP gönnen...

Tust du das auch bei deinen Team? Wer mal ein schlechten Tag hat ist draußen? :D
So kommst du auch nicht weit :)


Einmal ein schlechter Tag? Das team besteht aus tabsen, gob für die calls und entweder keev oder nex. Legija ist eigentlich immer letzter aufm scoreboard und das liegt nicht an seinen positionen. Gegen ein tengri ist so eine leistung einfach inakzeptabel!
#21
Judass schrieb am 30.06.2017, 19:18 CEST:
Jon4s schrieb:
Wer schaut eigentlich mal auf Gob? Er hat auch eine gute Leistung gebracht.
Immer nur tabsen tabsen tabsen. Da hat er selbst schon keinen Bock mehr drauf
gob ist gut geworden aber ohne tabsen gewinnt man kein Spiel auf dem geforderten Niveau.
#22
Tailor_ schrieb am 30.06.2017, 19:34 CEST:
Jon4s schrieb:
Wer schaut eigentlich mal auf Gob? Er hat auch eine gute Leistung gebracht.
Immer nur tabsen tabsen tabsen. Da hat er selbst schon keinen Bock mehr drauf


Dem stimme ich zu..
Neben Tabsen sollte man auch andere Spieler wie zB Gob loben
#23
Tomminsanity schrieb am 30.06.2017, 22:38 CEST:
Ich frag mich eher warum BIG immer cbble spielen will
#24
N000NE schrieb am 30.06.2017, 22:45 CEST:
#gobloben
#25
hoooooray schrieb am 01.07.2017, 02:58 CEST:
jungs er hat 38 frags gemacht und wir sollen auf gob schauen? klar ist gob inzwischen richtig stark, aber das war nur tabsens match und da gibt es keine zwei (vernünftige) meinungen zu.
zu legija: er ist individuell einfach deutlich schlechter und das nicht erst seit heute. gegen tengri hat er echt üble moves gemacht. wenn sie mit ihm zocken wollen weil er ihr freund ist, ist das natürlich ihre entscheidung. aber das ist gleichzeitig die entscheidung maximal tier 2 zu erreichen
 
1