ANZEIGE:
Event: Der Offline-Qualifier geht in die dritte Runde01.07.2017, 08:30

mousesports oder PENTA nach Krakau

Der dritte Tag des Offline-Qualifiers steht an und heute werden Teams nach Hause geschickt. Zwei um genau zu sein und die gleiche Anzahl von Teams wird sich heute für das PGL Major in Krakau qualifizieren. Eine deutsche Organisation ist auf jeden Fall dabei.



Coverage powered by


Mit BIG waren es drei knappe Partien am gestrigen Tag. TyLoo konnte sich 16:14 gegen die Favoriten Renegades durchsetzen, während Immortals dem hauptsächlich norwegischen Team Dignitas mit 16:13 die zweite knappe Niederlage in dem Turnier verpasste.

Heute um 13:30 Uhr müssen HEN1 & Co gegen BIG ran, die nach dem TENGRI-Krimi alles geben müssen.

Elimination am Morgen

Um 9:00 Uhr könnt ihr einschalten, um Team Dignitas gegen TENGRI als Eröffnungsspiel des Tages zu verfolgen: ein Team fliegt mit 0:3 aus dem Turnier.

Direkt im Anschluss steht OpTic Gaming gegen Renegades auf dem Plan. Beide Teams stehen ebenfalls mit 0:2 da und müssen von nun an alle Spiele gewinnen, um sich für das Major zu qualifizieren.

Das goldene Ticket


kRYSTAL bei seinem ersten Major, denis auf der DH Tours - nur einer schafft es heute auf das Major
Quelle: readmore newbton, DreamHack Jussi Jaaskelainen

"Wir sind einer der Favoriten, wir wären enttäuscht, wenn wir uns nicht für das Major qualifizieren würden," sagte mouz-Ansager chrisJ im Interview nach dem Match gegen GODSENT.

Da mousesports ebenso wie PENTA zwei zu null steht, haben sie in ihrem nächsten Match-Up gegeneinander nun die Chance, den Qualifier unversehrt zu verlassen. Man darf wohl auf ein aufregendes Match gespannt sein, welches um 16:30 Uhr stattfinden wird.

Ebenfalls um eine 3:0-Qualifikation spielen G2 Esports und Flipsid3 Tactics im letzten Match des Tages um 19:30 Uhr.

Match Uhrzeit (SA) Team 1 Team 2 Ergebnis S-N Link
#1 09:00 Uhr no Team Dignitas kz TENGRI TBD 0-2 Klick
#2 10:30 Uhr us OpTic Gaming au Renegades TBD 0-2 Klick
#3 12:00 Uhr cn TyLoo ru Vega Squadron TBD 1-1 Klick
#4 13:30 Uhr de BIG br Immortals TBD 1-1 Klick
#5 15:00 Uhr us Cloud9 se GODSENT TBD 1-1 Klick
#6 16:30 Uhr eu PENTA Sports eu mousesports TBD 2-0 Klick
#7 18:00 Uhr us Team Liquid eu HellRaisers TBD 1-1 Klick
#8 19:30 Uhr fr G2 Esports cis Flipsid3 Tactics TBD 2-0 Klick


Ab 9:00 Uhr sind dabo0, Mux0r und Jitko für euch am Start und übertragen für euch die Matches.


Wenn ihr mit uns über die Spiele und das Major diskutieren wollt, könnt ihr dies auf Twitter unter dem Hashtag #99Major tun. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage:
PGL Major Krakow 2017
PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier
PGL Major Krakow 2017 Regional Minor Championships


Verfolgt ihr PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier?



Geschrieben von Valkyrie243

Ähnliche News

Kommentare


#1
Felix1408 schrieb am 01.07.2017, 08:58 CEST:
Go Penta !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#2
SkiZx schrieb am 01.07.2017, 09:02 CEST:
Ich denke es werden beide aufs Major schaffen
#3
ANdre AZ schrieb am 01.07.2017, 09:22 CEST:
nur BIG wird es nicht :(
#4
Triviaweise schrieb am 01.07.2017, 09:35 CEST:
Ich hoffe das Mouz gewinnt, weil wenn Mouz verliert, werden die wahrscheinlich auf F3 treffen. Die werden gegen G2 bestimmt verlieren. Und Mouz gegen Flipside.. das ging in vergangenheit zu oft für F3 aus.. und dann hat Mouz 2:2 :|

Btw ich hoffe trotzdem das beide durchkommen!
#5
Poddhovv schrieb am 01.07.2017, 10:07 CEST:
Triviaweise schrieb:
Ich hoffe das Mouz gewinnt, weil wenn Mouz verliert, werden die wahrscheinlich auf F3 treffen. Die werden gegen G2 bestimmt verlieren. Und Mouz gegen Flipside.. das ging in vergangenheit zu oft für F3 aus.. und dann hat Mouz 2:2 :|
Btw ich hoffe trotzdem das beide durchkommen!


Die müssen ja nicht automatisch auf F3 treffen! Es gibt ja noch zwei Teams die beim aktuellen Stand von 1:1 gewinnen und so auf 2:1 kommen :)
#6
nijq schrieb am 01.07.2017, 10:12 CEST:
mindestens 1 Estländer beim Major!!!11
#7
glogxn schrieb am 01.07.2017, 10:21 CEST:
Felix1408 schrieb:
Go Penta !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


+1
#8
-imp schrieb am 01.07.2017, 11:17 CEST:
Poddhovv schrieb:
Triviaweise schrieb:
Ich hoffe das Mouz gewinnt, weil wenn Mouz verliert, werden die wahrscheinlich auf F3 treffen. Die werden gegen G2 bestimmt verlieren. Und Mouz gegen Flipside.. das ging in vergangenheit zu oft für F3 aus.. und dann hat Mouz 2:2 :|
Btw ich hoffe trotzdem das beide durchkommen!

Die müssen ja nicht automatisch auf F3 treffen! Es gibt ja noch zwei Teams die beim aktuellen Stand von 1:1 gewinnen und so auf 2:1 kommen :)


new mouz /=/ old mouz ^^
#9
rK. schrieb am 01.07.2017, 11:59 CEST:
Ist eigentlich egal wer hier gewinnt, qualifizieren werden sich beide.
#10
Jackp0tta schrieb am 01.07.2017, 13:07 CEST:
Hoffentlich Penta. Sonst könnte theoretisch nächstes Spiel C9 oder Immortals kommen und wenn man das verlieren sollte wäre man 2:2 und würde vermutlich auf BIG treffen, wo man zuletzt ja noch am selben Ort verloren hat. Wäre halt typisch, wenn BIG und Penta 2-2 wären und ich Endspiel aufeinander treffen, wie manche es hier schon erwähnt haben.
#11
Boecke schrieb am 01.07.2017, 13:17 CEST:
Ich würde es penta gönnen. Und dann bitte noch BIG, Mouz ist auch ok.
#12
TomMAC schrieb am 01.07.2017, 16:00 CEST:
Boecke schrieb:
Ich würde es penta gönnen. Und dann bitte noch BIG, Mouz ist auch ok.


die Definition für toleranz. Guter mann.
#13
fuxi1993 schrieb am 02.07.2017, 13:34 CEST:
"mousesports oder PENTA nach Krakau"... UND*
:D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz