ANZEIGE:
Qualifier: kRYSTAL & Co. folgen mousesports und G2 Esports nach Krakau02.07.2017, 09:28

Qualifiziert! PENTA düpiert Vega Squadron

Ein Match wie ein Boxkampf: Am Anfang etwas Hin und Her bis der erste richtige Treffer sitzt. PENTA Sports erfüllt sich den Traum vom Major mit einem klaren Sieg gegen Vega Squadron.



Coverage powered by


Schlagabtausch zum Start

Nach neun Runden stand es 5:4 für PENTA Sports und das Match schien überwiegend ausgeglichen. In den folgenden Runden konnte Vega Squadron allerdings nicht mehr mithalten und verlor jede einzelne Runde bis zum Halbzeitstand von 11:4 für PENTA.


Keine Bremsen am PENTA-Zug

PENTA Sports wurde nicht langsamer zum Start der zweiten Hälfte und überrollte die Defensive von Vega bis zum Stand von 15:4. Auch wenn Vega Squadron in den nächsten vier Runden noch ums Überleben kämpfte, wussten auch sie, dass ihr Schicksal besiegelt war. Beim Stand von 8:15 brach die Defensive der Russen und PENTA Sports qualifizierte sich für das PGL Major in Krakau.


Wenn ihr mit uns über die Spiele und das Major diskutieren wollt, könnt ihr dies auf Twitter unter dem Hashtag #99Major tun. Zusätzlich könnt ihr auch unserem Discord-Server beitreten (discord.gg/99damage) und euch dort austauschen.

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage:
PGL Major Krakow 2017
PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier
PGL Major Krakow 2017 Regional Minor Championships


Verfolgt ihr PGL Major Krakow 2017 Offline Qualifier?



Geschrieben von cLaun

Ähnliche News

Kommentare

 
2

#26
Toodels schrieb am 02.07.2017, 14:47 CEST:
Moritz31100 schrieb:
Seid doch mal dankbar das 99dmg EUCH kostenlosen deutschen CsGo Content zur Verfügung stellt, immer nur am meckern, wenns euch nicht passt dann sucht euch andere Seiten und schaut hier nichtmehr vorbei.


Wieso?
Er hat doch ein Gutes Recht, seine Meinung zu äußern (die gar nicht mal so verkehrt ist..)
#27
MeXeD schrieb am 02.07.2017, 14:52 CEST:
Moritz31100 schrieb:
Seid doch mal dankbar das 99dmg EUCH kostenlosen deutschen CsGo Content zur Verfügung stellt, immer nur am meckern, wenns euch nicht passt dann sucht euch andere Seiten und schaut hier nichtmehr vorbei.

Achja, wusste nicht das 99dmg alles ehrenamtlich macht. Man verdient ja nicht durch mich Geld, weil mir ja Werbungen auf der 99dmg seite oder im Stream angezeigt werden.

Ich kann RTL auch kostenlos schauen, trotzdem darf ich nicht kritisieren, dass sie die Menschheit verblödet..., weil ich ja kostenlos und ich muss ja froh sein, weil sie mir ja als Fußballfan Spiele der deutschen nationalmannschaft zeigen. wow
#28
PidermaN schrieb am 02.07.2017, 14:54 CEST:
freue mich vor allem für krystal, der ja mittlerweile seit Jahren das Gesicht von Penta ist. ^^
#29
MajorRabbit schrieb am 02.07.2017, 14:58 CEST:
numineS schrieb:
Ursprünglich war es mal so dass einfach nur kritisiert wurde. Was ja wohl erlaubt ist, nur auf 99dmg leider nicht erwünscht. weil man tut ja was für die community.
Was hier keiner checkt ist, dass 99dmg die einzige deutsche community Seite ist.
Ich garantiere euch dass diese Arroganz euch noch kopf und Kragen kosten kann.
Die ESL hatte die selbe vormachtstellung und jetzt hat sie kein Major mehr und versucht sich mit intel deals zu retten weil sie sich ausgeruht hat.
Gibts was besseres hauen euch reihenweise die Leute ab.
Was ihr super könnt ist die Community kritisieren wenn ihr das mal bei euren "mitarbeitern" machen würdet dann wäre der content sicher top und keiner würde sich aufregen


das ist so nicht richtig - natürlich regen wir uns über manche fehler auch auf und melden es intern weiter / kritisieren entsprechend...

mein beitrag weiter oben sollte eigentlich auch nur darauf hinweisen, dass es mittlwerweile schlicht überhand nimmt, was so alles kritisiert wird... werden rechtschreibfehler / grammatikalischer unsinn / inhaltliche fehler angesprochen, ist das alles vollkommen in ordnung

hier aber wegen eines wortes einen solchen aufstand zu üben, ist einfach nur unverschämt gegenüber denen, die hier freizeit etc. in das projekt investieren, um eben diesen kontent zu liefern.

ein solcher artikel hat auch immer eine gewisse persönliche note - wenn der redakteur hier der meinung ist, dass das ergebnis von 16:8 eine depütierung des gegners war - warum sollte er es so nicht schreiben - für die meisten ging penta in dieses match als underdog - haben in den augen der sogenannten experten ein klares upset geschafft - somit ist es schon eine demontage des gegnerischen teams - gerade dann wenn es auch noch einstellig ausgegangen ist....

kritik üben ist immer gut - wenn sie denn auch richtig und sinnvoll geübt wird - was sie in dieser news mal wieder nicht wurde - und darauf wird eben mal überspitzt hingewiesen
#30
Sk1x_x schrieb am 02.07.2017, 15:46 CEST:
Sauber! Jetzt nur noch Big und das wird das Major des Jahrhunderts :D
#31
numineS schrieb am 02.07.2017, 15:52 CEST:
MajorRabbit schrieb:
numineS schrieb:
Ursprünglich war es mal so dass einfach nur kritisiert wurde. Was ja wohl erlaubt ist, nur auf 99dmg leider nicht erwünscht. weil man tut ja was für die community.
Was hier keiner checkt ist, dass 99dmg die einzige deutsche community Seite ist.
Ich garantiere euch dass diese Arroganz euch noch kopf und Kragen kosten kann.
Die ESL hatte die selbe vormachtstellung und jetzt hat sie kein Major mehr und versucht sich mit intel deals zu retten weil sie sich ausgeruht hat.
Gibts was besseres hauen euch reihenweise die Leute ab.
Was ihr super könnt ist die Community kritisieren wenn ihr das mal bei euren "mitarbeitern" machen würdet dann wäre der content sicher top und keiner würde sich aufregen

das ist so nicht richtig - natürlich regen wir uns über manche fehler auch auf und melden es intern weiter / kritisieren entsprechend...
mein beitrag weiter oben sollte eigentlich auch nur darauf hinweisen, dass es mittlwerweile schlicht überhand nimmt, was so alles kritisiert wird... werden rechtschreibfehler / grammatikalischer unsinn / inhaltliche fehler angesprochen, ist das alles vollkommen in ordnung
hier aber wegen eines wortes einen solchen aufstand zu üben, ist einfach nur unverschämt gegenüber denen, die hier freizeit etc. in das projekt investieren, um eben diesen kontent zu liefern.
ein solcher artikel hat auch immer eine gewisse persönliche note - wenn der redakteur hier der meinung ist, dass das ergebnis von 16:8 eine depütierung des gegners war - warum sollte er es so nicht schreiben - für die meisten ging penta in dieses match als underdog - haben in den augen der sogenannten experten ein klares upset geschafft - somit ist es schon eine demontage des gegnerischen teams - gerade dann wenn es auch noch einstellig ausgegangen ist....
kritik üben ist immer gut - wenn sie denn auch richtig und sinnvoll geübt wird - was sie in dieser news mal wieder nicht wurde - und darauf wird eben mal überspitzt hingewiesen


zu 1) mag sein man sieht aber nicht viel davon

2) ich bin jemand der sehr objektiv ist. ich habe erst geschrieben dass sich nicht alle wieder aufregen sollen über die überschrift bei mouz und das sogar bevor das geflame losging weil ein 16-1 ist ein 16-1 ihr seid schlichtweg diejenigen die festlegen ob etwas berechtigt ist oder nicht und das hat nichts mit objektivität zu tun. oberste prämisse bei 99dmg ist immer sich schützend vor seine Leute zu stellen weil man ja so ne dufte community ist. Bisl mehr ehrlichkeit und offenheit anstatt dieses rumgekluckse würde niemand hier schaden. nehmt die kritik einfach an und heult nicht jedes mal.

3) Ich reg mich nicht wegen eines Wortes auf sondern der inhalt ist falsch. wenn jemand einen grammatik oder rechtschreibfehler macht dann schreiben die meißten hier kurz rein "du meintest wohl xy?" und dann wird das korrigiert und gut ist. Das wird ja wohl noch erlaubt sein oder regt euch das auch schon zu sehr auf? Dann sollte man vlt mal korrektur lesen bevor man es abschickt.
Und kannst du eigentlich auch mal einen Kommentar abgeben ohne darauf hinzuweinsen wie aufopfernd und kostenlos toll alles bei euch ist? Bin ja zum Glück nicht der einzige der diese selbstbeweihräuchernden mist nichtmehr hören kann. "Den kontent" wie du so schön sagst könnt ihr dann übrigens auch behalten wenn er nicht korrekt dargestellt wird.

4) persönliche meinung bei einem spielbericht? interessiert mich nicht und will ich nicht lesen müssen. zumal die autoren oft teilweise weniger ahnung haben als die Leute die das hier lesen. euch ist jetzt ja auch der letzte caster abgehaun der das wissen hatte um gute spiele auf top level zu casten (alles gute übrigens horstor; top mann), da wünscht man sich jeden tag knochen zurück der konnte wenigstens entertainen und warn sympathischer typ. leider zieht der sich viel zu sehr zurück seit jahren jetzt schon und das merkt man halt auch.

5) ich lass mir nicht von dir nicht sagen ob meine kritik sinnvoll ist oder nicht. das kannst du zwar selber entscheiden aber nachdem ich deine "kritik" auch nicht angemessen finde und du auch nicht von deinen punkt abweichst find ich es schon vermessen dass du meinst dass alle auf dich hören würden du aber nicht auf sie. OK
#32
hatirruck schrieb am 02.07.2017, 17:29 CEST:
Moritz31100 schrieb:
Seid doch mal dankbar das 99dmg EUCH kostenlosen deutschen CsGo Content zur Verfügung stellt, immer nur am meckern, wenns euch nicht passt dann sucht euch andere Seiten und schaut hier nichtmehr vorbei.


+1
#33
nuls_y0 schrieb am 02.07.2017, 19:44 CEST:
numineS schrieb:
MajorRabbit schrieb:
numineS schrieb:
Ursprünglich war es mal so dass einfach nur kritisiert wurde. Was ja wohl erlaubt ist, nur auf 99dmg leider nicht erwünscht. weil man tut ja was für die community.
Was hier keiner checkt ist, dass 99dmg die einzige deutsche community Seite ist.
Ich garantiere euch dass diese Arroganz euch noch kopf und Kragen kosten kann.
Die ESL hatte die selbe vormachtstellung und jetzt hat sie kein Major mehr und versucht sich mit intel deals zu retten weil sie sich ausgeruht hat.
Gibts was besseres hauen euch reihenweise die Leute ab.
Was ihr super könnt ist die Community kritisieren wenn ihr das mal bei euren "mitarbeitern" machen würdet dann wäre der content sicher top und keiner würde sich aufregen

das ist so nicht richtig - natürlich regen wir uns über manche fehler auch auf und melden es intern weiter / kritisieren entsprechend...
mein beitrag weiter oben sollte eigentlich auch nur darauf hinweisen, dass es mittlwerweile schlicht überhand nimmt, was so alles kritisiert wird... werden rechtschreibfehler / grammatikalischer unsinn / inhaltliche fehler angesprochen, ist das alles vollkommen in ordnung
hier aber wegen eines wortes einen solchen aufstand zu üben, ist einfach nur unverschämt gegenüber denen, die hier freizeit etc. in das projekt investieren, um eben diesen kontent zu liefern.
ein solcher artikel hat auch immer eine gewisse persönliche note - wenn der redakteur hier der meinung ist, dass das ergebnis von 16:8 eine depütierung des gegners war - warum sollte er es so nicht schreiben - für die meisten ging penta in dieses match als underdog - haben in den augen der sogenannten experten ein klares upset geschafft - somit ist es schon eine demontage des gegnerischen teams - gerade dann wenn es auch noch einstellig ausgegangen ist....
kritik üben ist immer gut - wenn sie denn auch richtig und sinnvoll geübt wird - was sie in dieser news mal wieder nicht wurde - und darauf wird eben mal überspitzt hingewiesen

zu 1) mag sein man sieht aber nicht viel davon
2) ich bin jemand der sehr objektiv ist. ich habe erst geschrieben dass sich nicht alle wieder aufregen sollen über die überschrift bei mouz und das sogar bevor das geflame losging weil ein 16-1 ist ein 16-1 ihr seid schlichtweg diejenigen die festlegen ob etwas berechtigt ist oder nicht und das hat nichts mit objektivität zu tun. oberste prämisse bei 99dmg ist immer sich schützend vor seine Leute zu stellen weil man ja so ne dufte community ist. Bisl mehr ehrlichkeit und offenheit anstatt dieses rumgekluckse würde niemand hier schaden. nehmt die kritik einfach an und heult nicht jedes mal.
3) Ich reg mich nicht wegen eines Wortes auf sondern der inhalt ist falsch. wenn jemand einen grammatik oder rechtschreibfehler macht dann schreiben die meißten hier kurz rein "du meintest wohl xy?" und dann wird das korrigiert und gut ist. Das wird ja wohl noch erlaubt sein oder regt euch das auch schon zu sehr auf? Dann sollte man vlt mal korrektur lesen bevor man es abschickt.
Und kannst du eigentlich auch mal einen Kommentar abgeben ohne darauf hinzuweinsen wie aufopfernd und kostenlos toll alles bei euch ist? Bin ja zum Glück nicht der einzige der diese selbstbeweihräuchernden mist nichtmehr hören kann. "Den kontent" wie du so schön sagst könnt ihr dann übrigens auch behalten wenn er nicht korrekt dargestellt wird.
4) persönliche meinung bei einem spielbericht? interessiert mich nicht und will ich nicht lesen müssen. zumal die autoren oft teilweise weniger ahnung haben als die Leute die das hier lesen. euch ist jetzt ja auch der letzte caster abgehaun der das wissen hatte um gute spiele auf top level zu casten (alles gute übrigens horstor; top mann), da wünscht man sich jeden tag knochen zurück der konnte wenigstens entertainen und warn sympathischer typ. leider zieht der sich viel zu sehr zurück seit jahren jetzt schon und das merkt man halt auch.
5) ich lass mir nicht von dir nicht sagen ob meine kritik sinnvoll ist oder nicht. das kannst du zwar selber entscheiden aber nachdem ich deine "kritik" auch nicht angemessen finde und du auch nicht von deinen punkt abweichst find ich es schon vermessen dass du meinst dass alle auf dich hören würden du aber nicht auf sie. OK

numineS hat einfach so hart recht hahha ihr habt so Glück dass ihr die einzige deutsche Szeneseite seid. Nehmt doch einfach mal Kritik an und hört auf direkt wie beleidigte Kinder zu beleidigen wenn euch jemand kritisiert.
#34
cl88 schrieb am 03.07.2017, 03:59 CEST:
Das Problem ist doch, dass jedwedem Leser hier das Vorankommen des deutschen E-Sports und der Community am Herzen liegt. Insofern ist die Kritik ja auch kein Bashing, sondern ein Bestreben um möglichste Professionalisierung.

Dass dann ein Moderator hinkommt und sich auf den Standpunkt stellt "Wir scheißen auf Rechtschreibniveau, Grammatik, Sprachkultur" (und darueberhinaus auch bezueglich der Streams mit Pokemonshirts und Plüschkackhaufen auf dem Tisch) spricht Bände und ist dieser Entwicklung hinderlich.

Ich habe bei dem Minor mal spaßeshalber die anderen Streams verfolgt. Insbesondere traurig stimmt es einen, wenn der russische Stream der deutschen Entwicklung um Lichtjahre voraus ist.

Lieber Knochen, vollziehe mal den nächsten Schritt und mach mal ein paar klare Ansage an die Belegschaft.
#35
cl88 schrieb am 03.07.2017, 04:07 CEST:
Und dass Leute, die vorgeben die allgemeine deutsche Hochschulreife zu besitzen, nicht der Unterscheidung "dass/das", "seid/seit" oder "wieder/wider" mächtig sind, von Kommasetzung ganz zu schweigen, ist ein journalistisches Armutszeugnis.

Ich bin jeden Tag auf der Seite aktiv und lese sie echt gerne, aber der Selbstanspruch bezüglich dieser Punkte ist einfach untragbar, wenn Kritiker oder wohlmeinende Korrektoren dann auch noch geflamed werden.
#36
EvilDragon schrieb am 03.07.2017, 10:19 CEST:
Bei manchen Leuten frage Ich mich, warum Sie überhaupt noch hier sind und Beiträge lesen wenn Ihnen doch eh nichts recht is.
Oder, warum diese Schlaufüchse und Weltverbesserer nicht mal was wirklich Produktives leisten und selber Casten (Junior-Programm?) oder Redakteur werden..
 
2